suche allle möglichen Tickets zum Kauf aber nur für Spielorte in Polen bitte alles anbieten
S: Tickets für Spielorte in polen
-
-
suche allle möglichen Tickets zum Kauf aber nur für Spielorte in Polen bitte alles anbieten
Interesse an Lech Poznań-Widzew Łódź?
-
Interesse an Lech Poznań-Widzew Łódź?
-
Kann Dir 1-2x Griechenland - Russland Kat. 1 in Warschau anbieten.
-
Kann Dir 1-2x Griechenland - Russland Kat. 1 in Warschau anbieten.
hätte intresse.... bitte PN
-
Kann folgendes anbieten:
2*RUS-TCH in Breslau, Kat. 2 aus dem Resale
2*ITA-CRO in Posen, Kat. 2 aus dem Resale -
Kann folgendes anbieten:
2*RUS-TCH in Breslau, Kat. 2 aus dem Resale
2*ITA-CRO in Posen, Kat. 2 aus dem Resaleok hätte intresse bitte PN
-
sonst keiner mehr??
-
sonst keiner mehr??
Laufen die gut?
-
Hab ich mich auch grad gefragt...
Nachdem sich hier alle den A.... aufgerissen haben, um Spiele in Polen zu bekommen, kommt hier nach der Schei$$-Auslosung einer an und will alles aufkaufen.
Mag ja sein, dass er redliche Absichten hat und die Spiele alle selbst besuchen möchte, aber ich bin da skeptisch. Vielleicht äußert er sich ja mal dazu.Laufen die gut?
-
-
Laufen die gut?
was
-
Hab ich mich auch grad gefragt...
Nachdem sich hier alle den A.... aufgerissen haben, um Spiele in Polen zu bekommen, kommt hier nach der Schei$$-Auslosung einer an und will alles aufkaufen.
Mag ja sein, dass er redliche Absichten hat und die Spiele alle selbst besuchen möchte, aber ich bin da skeptisch. Vielleicht äußert er sich ja mal dazu.1mal kauf ich net alles auf!!! und tausche sogar
und hab bis jetzt 1spiel gekauft und scho 2abgelehnt also erstma nachfragen bevor ma solche behauptungen aufstellt
-
Genau, ich hab ja nachgefragt und Du hast geantwortet. Danke.
Es sei mir gestattet, dass ich (wie viele andere wahrscheinlich auch) ein solches Gesuch wie Deines mit etwas Skepsis betrachte.
Ist einfach der Erfahrung aus diesem Forum geschuldet.Und wenn Du nicht alles kaufst, solltest Du Dein Gesuch vielleicht etwas anders formulieren. Dann kommt es auch ganz anders rüber
1mal kauf ich net alles auf!!! und tausche sogar
und hab bis jetzt 1spiel gekauft und scho 2abgelehnt also erstma nachfragen bevor ma solche behauptungen aufstellt
-
1mal kauf ich net alles auf!!! und tausche sogar
Das solltest Du Dein 1.Posting etwas überarbeiten. Und nicht danach allergisch reagieren wenn mal zu einer Stellungnahme gebeten wirst.
Und ganz ehrlich solchen Ticketgesuche Threads wie Deinem würde ich NIE ein Ticket - nichtmal nen bonfair Ticket für die Raststätte - übergeben bzw zusenden.
Werde doch einfach mal konkret und sage für welche Spiele Du Tickets suchst.
-
Das solltest Du Dein 1.Posting etwas überarbeiten. Und nicht danach allergisch reagieren wenn mal zu einer Stellungnahme gebeten wirst.
Und ganz ehrlich solchen Ticketgesuche Threads wie Deinem würde ich NIE ein Ticket - nichtmal nen bonfair Ticket für die Raststätte - übergeben bzw zusenden.
also wir haben ein ferienhaus an der Polnischen ostsee und ich bin 3wochen während der EM dort, wenn ich se weiterverkaufen würde, würde ich ja auch spiele in der ukraine suchen, hab da selber 2karten holland-dänemark und tausche die.
-
So schauts aus.
-
So schauts aus.
OK also Irland spiel suche ich oder ein achtel bzw viertelfinale in polen
-
OK also Irland spiel suche ich oder ein achtel bzw viertelfinale in polen
Irland - Spanien in Ordnung?
-
Irland - Spanien in Ordnung?
ja des wäre super, und achtelfinale such ich net
-
ja des wäre super, und achtelfinale such ich net
so ganz ehrlich das rot hast Dir hiermit redlich verdient.
DU hast eben gerade von User Spock
Italien - Kroatien gekauft und nun biete ich Dir hypothetisch
Spanien - Irland an
und die willst Du auch kaufen.
Wenn den Fehler findest machst einfach den Thread zu und lässt ihn im Nirvana verschwinden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!