Suche zum Kauf:
#5 ESP-ITA,
#14 ESP-IRL
Kat. egal
Hätte auch etwas zum Tauschen:
#25 VF Warschau Kat. 1
#11 DEN-POR Kat. 1
Grüße
Suche zum Kauf:
#5 ESP-ITA,
#14 ESP-IRL
Kat. egal
Hätte auch etwas zum Tauschen:
#25 VF Warschau Kat. 1
#11 DEN-POR Kat. 1
Grüße
Weil ich diverse Anfragen erhalte...
DEN steht für Dänemark und nicht für Deutschland!
Weil ich diverse Anfragen erhalte...
DEN steht für Dänemark und nicht für Deutschland!
Es wäre doch mal ganz lustig wenn du mal posten könntest wer da angefragt hat.
Es wäre doch mal ganz lustig wenn du mal posten könntest wer da angefragt hat.
Ich bin dagegen.
So T-L am , Du kannst Deinem Gesuch die Partie Nr 6 hinzufügen , solltest Du was überwiesen haben ,bekommst Du Dein Geld postum zurück. Hab ich auf meine alten Tage nicht nötig . Habe Dir Freitag 2 x die 6 Kat 3 vemacht . Dann hast du auf mein Gebot
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…spiel-26-a.html gefragt ,wie Du diese ( eine)weitere Karte haben kannst .
Auf meine Frage hin , ob es mit Deinen offerierten Karten 2 x 25 Kat 1 klappen würde gegen die 14 ( und mit den bereits zugesagten 2 x Spiel 6 ) brauchst Du auf einmal 2 Stck. für dieses Spiel. Man nennt das auch zusammenstoppeln.Vielleicht bin ich zu gutgläubig und habe nie Vorurteile auch gegenüber nicht bekannten Tooor-Usern, aber hier rudere ich zurück .
Hiermit öffentlich !
Schick mir Deine Bankverbindung oder ich schicke Dir den Betrag per Post.
So T-L am , Du kannst Deinem Gesuch die Partie Nr 6 hinzufügen , solltest Du was überwiesen haben ,bekommst Du Dein Geld postum zurück. Hab ich auf meine alten Tage nicht nötig . Habe Dir Freitag 2 x die 6 Kat 3 vemacht . Dann hast du auf mein Gebot
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…spiel-26-a.html gefragt ,wie Du diese ( eine)weitere Karte haben kannst .
Auf meine Frage hin , ob es mit Deinen offerierten Karten 2 x 25 Kat 1 klappen würde gegen die 14 ( und mit den bereits zugesagten 2 x Spiel 6 ) brauchst Du auf einmal 2 Stck. für dieses Spiel. Man nennt das auch zusammenstoppeln.Vielleicht bin ich zu gutgläubig und habe nie Vorurteile auch gegenüber nicht bekannten Tooor-Usern, aber hier rudere ich zurück .Hiermit öffentlich !
gut, dass ich nich involviert bin, versteh nach mehrmaligem durchlesen immer noch nich was jez wie schiefgelaufen ist
Auf meine Frage hin , ob es mit Deinen offerierten Karten 2 x 25 Kat 1 klappen würde gegen die 14 ( und mit den bereits zugesagten 2 x Spiel 6 ) brauchst Du auf einmal 2 Stck. für dieses Spiel. Man nennt das auch zusammenstoppeln.Vielleicht bin ich zu gutgläubig und habe nie Vorurteile auch gegenüber nicht bekannten Tooor-Usern, aber hier rudere ich zurück .Hiermit öffentlich !
ehrlich gesagt, so ganz komme ich hier auch nicht mit
gut, dass ich nich involviert bin, versteh nach mehrmaligem durchlesen immer noch nich was jez wie schiefgelaufen ist
Ich hab Dir das eben mal erklärt .PN
![]()
User hat 6 von Gemüse bekommen und sucht nun noch 5
Beide Spiele sind am gleichen Tag - könnte das einzig erkennbare Problem sein
Oder halt Markt abgrasen und nichts rausrücken wollen
![]()
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen , daß er diese Karten doch gern weiter zum Tauschen haben möchte.
Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen....
Der weiß wohl nicht , daß das VERBOTEN ist. Sagt zumindest Michel P.
Nein, darum geht es nicht, es geht um #14...
Ich werde gemüse und dem wmdabeiseier2 jeweils eine PN senden, und den Sachverhalt aus meiner Sicht darlegen, so dass hier wieder Ruhe einkehrt und man sich wieder versteht...
Bis dann.
ich verstehs auch nicht. Ist aber egal. Verzichte gerne auf PN
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen , daß er diese Karten doch gern weiter zum Tauschen haben möchte.
Nein, hier läuft jetzt aber einiges aus dem Ruder! Macht mal bitte ein bisschen langsam!
kann ich verstehen, aber da sprechen wir jetzt eher von Fairness, die er nicht beachtet hat (hilfst Du mir, helf ich Dir) als von einem geplatzten Deal oder ?
ich hab ihm mal ne pn geschrieben
Ich bitte hier mal alle wieder etwas ins ruhige Fahrwasser zurückzukommen!
Ich werde jetzt mit gemüse und wmdabeiseier2 per PN in Kontakt treten, um die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.
genau, und ich mach hier mal zu
wird nach Klärung wieder geöffnet
Nein, hier läuft jetzt aber einiges aus dem Ruder! Macht mal bitte ein bisschen langsam!
Ich kann gerne mal unsere Kommunikation posten. Du, ich bin fast 50 , hab ne tolle Familie ,ne Firma mit 30 Mitarbeitern , hab finanziell keine Kapriolen nötig und will einfach meine Ruhe. Fairer Tausch , bzw. gegenseitige Hilfe ist hier im Forum oberstes Prinzip.
Ich kann gerne mal unsere Kommunikation posten. Du, ich bin fast 50 , hab ne tolle Familie ,ne Firma mit 30 Mitarbeitern , hab finanziell keine Kapriolen nötig und will einfach meine Ruhe. Fairer Tausch , bzw. gegenseitige Hilfe ist hier im Forum oberstes Prinzip.
ja, das klären wir jetzt
und Dein Renommee im Forum wie auch privat hat ja auch keiner in Frage gestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!