Ach egal, neue habe ich heute schon gekauft
Ansonsten war cooler Trip mit euch Jungs, hat echt Spaß gemacht. Bin immer wieder gerne dabei
nur schade das S04 father seine Kamera nicht mehr hat
Ansonsten war cooler Trip mit euch Jungs, hat echt Spaß gemacht. Bin immer wieder gerne dabei
nur schade das S04 father seine Kamera nicht mehr hat
Huhu aus Kiew
Hier weiter alles tipitopi :):):)
Alles anzeigenSehr vorausschauend Herr Reiseleiter, du hast wirklich Recht behalten.
LEGENDÄR!
Danke an...
...taufbrief und piston für die gute Reiseorganisation.
...s04Father für das ausgesprochen "krasse" Entertainment und die guten Sprach- und Ortskenntnisse: Wer ist the way to the bahnhof. Can I have a Kiste. In Kharkiv leben bestimmt 15.000 Leute.
...die ukrainische Staatsmacht, dass sie unseren holländischen Ultra gegen Zahlung eines geringen Entgeltes haben ausreisen lassen und nicht Gebrauch von der Dienstwaffe gemacht haben.
...Gazelle und Grover für das schnelle Organisieren einer Ersatzunterkunft, nachdem uns die Entfernung von der Dusche zum 8-Leute-Schlafgemach doch ein wenig zu lang erschien (5 Kilometer).
...die einheimische Bevölkerung für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
...die holländischen Fans, die sich beim Fanfest derart verausgabt haben, dass im Stadion "null" Support zu hören war.
...die deutschen Fans für den tollen Support (vor allem in Halbzeit 1) bei diesen tropischen Verhältnissen.
...den Fanclub-Nationalmannschaft für das lauwarme Bitburger.
...den Wettergott, der die holländischen Beine schwer und die ukrainischen Röcke hat kurz werden lassen.
...Michel Platini für den neuen Schnellzug zwischen Kharkiv und Kiew. Ansonsten wird von der EM in der Ukraine wohl nicht viel bleiben, was das Land vorwärts bringt.
...Mehmet Scholl, dass er die richtigen Worte gefunden hat, um den Mario zu Höchstleistungen zu bewegen.
...piston, dass er die SIM-Karte vom ungarischen Holländer gesichert hat, bevor die Kamera aus dem Zug geflogen ist.
...s04Father, dass er erfolgreich beim Zugpersonal interveniert hat (Make the klima on or es gibt Ärger!) und die Klimaanlage im Nachtzug dann doch noch ansprang.
...eltren, dass er sich jetzt endgültig als Gladbach-Fan geoutet hat.
...die Tooorler, die ich neu kennenlernen durfte (Lawless, Frank u.v.m.).
Meinen "Kulturschock" will ich allerdings auch nicht verheimlichen.
Die ärmlichen (Wohn)Verhältnisse und die vorgefundene Infrastruktur machen schon sehr nachdenklich. Das hätte ich so -naiverweise- nicht erwartet. Sorgen oder Nöte, die man hier vermeintlich hat, relativieren sich so völlig. Man sollte einfach nur dankbar sein, dass man seinen Kindern ein anderes Aufwachsen ermöglichen kann (auch wenn der sog. Wohlstand natürlich nicht alles im Leben ist - also bitte nicht falsch verstehen).
Achso Foddos folgen noch...
Wir sehen uns beim Doppler in Warschau/Danzig bzw. beim Finale.
Huhu aus Kiew
Hier weiter alles tipitopi :):):)
wat macht die erkältung
is eltren schon nach nascha und dascha ( oder wie hießen die) zurück
......
Lomo , Smena oder Zenit?
schicker hut vom grover, trägt man das im alter
Grover, dein Perlenohrring am rechten Ohr wirkt RIESIG auf dem Bild
...und er scheint zu leuchten
Grover, dein Perlenohrring am rechten Ohr wirkt RIESIG auf dem Bild
...und er scheint zu leuchten
ich will wieder hin
Wer sind den die ganzen Deppen auf dem letzten Bild?
Sach mal, pennt der Grover da im Stadion?
Wer sind den die ganzen Deppen auf dem letzten Bild?
Ist nur 1 Depp: Clarence Slomka
Ja, wir hatten sonst nicht die Möglichkeit
sehr bequem auf alle Fälle
@ s04father - du musst noch den Jena fred "hochholen"
erledigt
@ s04father - du musst noch den Jena fred "hochholen"
Ist nur 1 Depp: e:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!