wer ist dabei
Treffpunkt Stargorod Lermontovskaya 7, Kharkiv, Ukraine - ab 14:00 Uhr
Wenn wir alle auf einen Deckel trinken - schaffen wir es in die Bier Hall of Fame? Siehe linke Seite: http://www.stargorod.net:rolleyes:
wer ist dabei
Treffpunkt Stargorod Lermontovskaya 7, Kharkiv, Ukraine - ab 14:00 Uhr
Wenn wir alle auf einen Deckel trinken - schaffen wir es in die Bier Hall of Fame? Siehe linke Seite: http://www.stargorod.net:rolleyes:
zeit hätt ich ja
gibts noch plätze in den (nacht)zügen von kiew nach kharkiv und zurück ?
frag piston mal, der hat evtl. noch was
wir kommen morgens an - haben dann sofort unser Zimmer und können uns noch mal hinlegen - bis mittags sind wir wieder fit
habe Stargorod mal angeschrieben
hab noch nix von denen gehört
ich schaue auch auf 2 Frischgezapfte vorbei. den einen oder anderen Tooorler sehen wir dann ja schon im LH Flieger ab Düsseldorf am Tag zuvor.
An die Organisatoren:
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…ewinnspiel.html
Damit hätten wir, wenn alles soweit funktioniert und die bei mir bis Mo im Postfach liegen, 2 Tixx zum Verschenken.
Wollen wir es dem Wirt gegen Freibier geben? Wenn ja, vorher anfunken?
Beim treffen natürlich dabei
Den ein oder anderen wird man ja im tooorzug
64 schon sehen;)
Beim treffen natürlich dabei
Den ein oder anderen wird man ja im tooorzug
64 schon sehen;)
dann bleib ich doch lieber zu haus
bin auch beim Treffen dabei! allerdings fahren wir doch sowieso alle mit dem 64er, oder?
ab wann hat denn die Lokalität geöffnet?
Ich hab auf Anhieb nix gefunden und will erstmal keinen neuen Fred aufmachen:
Wie schaut es mit der (zumindest theoretisch) verpflichtend erforderlichen Auslandskrankenversicherung für die Ukraine aus? Habt dir die tatsächlich alle abgeschlossen?
Blicke da nicht ganz durch, habe nach Rücksprache mit meinem Gewinnspielveranstalter nun erfahren (was ich anzweifel), dass mich die netten Herren in der Ukraine am Flughafen gar nicht erst aus dem Transitbereich einreisen lassen, wenn ich eine solche KV nicht vorweisen kann
Ich hab auf Anhieb nix gefunden und will erstmal keinen neuen Fred aufmachen:
Wie schaut es mit der (zumindest theoretisch) verpflichtend erforderlichen Auslandskrankenversicherung für die Ukraine aus? Habt dir die tatsächlich alle abgeschlossen?
Blicke da nicht ganz durch, habe nach Rücksprache mit meinem Gewinnspielveranstalter nun erfahren (was ich anzweifel), dass mich die netten Herren in der Ukraine am Flughafen gar nicht erst aus dem Transitbereich einreisen lassen, wenn ich eine solche KV nicht vorweisen kann
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…ng-ukraine.html
den Fred könnte man wieder mal aufmachen. Würde zumindest auch mal gerne wissen was ich da jetzt für nen Wisch mitnehmen muss. Ne Reise-KV hab ich, und ich gehe auch mal davon aus, dass die Ukraine dabei ist. Aber was muss man da jetzt vorlegen?
hab schnell eine für 10,- bei hansemerkur abgeschlossen, Police kommt sofort per mail
hab schnell eine für 10,- bei hansemerkur abgeschlossen, Police kommt sofort per mail
meinst das reicht aus? Die Mail hab ich auch noch, ist aber aus dem Jahr 2007 und in Deutsch
bei meiner kreditkarte ist eine auslandskrankenversicherung mit dabei. wenn mich der grenzer nach der krankenversicherung fragt und ich zeig ihm dann die kreditkarte, versteht der das dann nicht falsch ?
wenn mich der grenzer nach der krankenversicherung fragt und ich zeig ihm dann die kreditkarte, versteht der das dann nicht falsch ?
beobachte einfach seine Gesichtszüge. Erst Verwunderung, danach ein breites Grinsen. Die Goldene nimmt er sicher mit Kusshand
beobachte einfach seine Gesichtszüge. Erst Verwunderung, danach ein breites Grinsen. Die Goldene nimmt er sicher mit Kusshand
das is ne goldene
meinst das reicht aus? Die Mail hab ich auch noch, ist aber aus dem Jahr 2007 und in Deutsch
was anderes habe ich nicht- also muss das ausreichen
Kann Vielleicht mal jmd was dazu sagen
der schon mal in der Ukraine war
Auslandskrankenversicherung hab ich ist
weltweit gültig, aber was ist mitzuführen
als Dokument?
Kann Vielleicht mal jmd was dazu sagen
der schon mal in der Ukraine warAuslandskrankenversicherung hab ich ist
weltweit gültig, aber was ist mitzuführen
als Dokument?
Hab heute mit meiner Vers. telefoniert. Die Uschi meinte ich muss ein offizielles Dokument der Versicherung mitnehmen. Das will sie mir jetzt zuschicken.
Frag am besten mal bei deiner Versicherung nach...
Hab heute mit meiner Vers. telefoniert. Die Uschi meinte ich muss ein offizielles Dokument der Versicherung mitnehmen. Das will sie mir jetzt zuschicken.
Frag am besten mal bei deiner Versicherung nach...
da der Auslandskrankenversicherungsfred "geschlossen" wurde... habe auch gerade mit meiner AV telefoniert. Ukraine ist versichert! Ein Schreiben für die Einreise sei aber tatsächlich Pflicht. Ich musste meine Reisedaten angeben und Sie schickt mir jetzt ein Schreiben mit der Bestätigung des Versicherungsschutzes per Post zu. Email wäre aber auch gegangen.
--> entscheidet selber, ob die Dame tatsächlich recht hat. Oder erkundigt Euch am besten telefonisch bei Euren Versicherungen!!! Safty first.
Und denkt auch an den Organspendeausweis!
Setbusta erhöht um eins
Setbusta + 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!