der 120er ist nicht mehr dabei

Zugverbindungen für Polen und die Ukraine
-
-
der 120er ist nicht mehr dabei
Ja ich hoffe echt dass die Nachtzüge wieder reingestellt werden. Macht relativ wenig Sinn während der EM weniger Züge zu haben als normalerweise.
Hier ein interessanter Artikel dazu:
-
Nachdem mir Dniproavia den Flug am 15.6. von Charkiv nach Kiew gecancelt hat, muss ich wieder von vorne anfangen
Ich hab jetzt hier Folgendes gefunden:
Nur irgendwie kann ich da keine Zeitpläne einsehen
.... und erst recht nix bestellen.
Sind die da schon ausgebucht oder sind die Seiten nur kaputt/"down" ??
-
Nachdem mir Dniproavia den Flug am 15.6. von Charkiv nach Kiew gecancelt hat, muss ich wieder von vorne anfangen
Ich hab jetzt hier Folgendes gefunden:
Nur irgendwie kann ich da keine Zeitpläne einsehen
.... und erst recht nix bestellen.
Sind die da schon ausgebucht oder sind die Seiten nur kaputt/"down" ??
funktioniert prima..nur aktuell gerade nicht
-
vielleicht hat ja noch jemand außer mir dasselbe problem oder bereits eine problemlösung:
benötige eine fahrt tagsüber am 14.06. von kharkov nach kiew.die busunternehmen ukrbus und autolux (diese auch über die agentur bus.com.ua einsehbar) bieten grundsätzlich solche busse an (ukrbus 08:30, autolux 07:20 und 12:00), jedoch geht keine buchung durch.
eine über ein paar ecken bekannte ukrainerin hat für mich sogar schon rumtelefoniert und von ukrbus die auskunft bekommen, dass der bus an dem tag "abgesagt" ist. ne nähere erklärung gabs hier nicht, weiß aber auch nicht ob diese erfragt wurde. sie sagte weiterhin, dass es in der ukraine nur vier busunternehmen gäbe, die solche fahrten anbieten und sie von diesen nur gunsel empfehlen könne.dieses unternehmen bietet noch einen buchbaren bus an, welcher aber erst um 17 uhr fährt und kurz vor mitternacht in kiew ankommt.
finde die zeit sehr ungünstig...autolux habe ich nun nochmal versucht selbst anzurufen, jedoch bekam ich beim ersten versuch nur rauschen und beim zweiten versuch eine dame, die kein englisch sprach und mich wohl verbinden wollte.
nach einigen minuten warteschleife hab ich es irgendwann aufgegeben.zugverbindungen gehen auch nur nachts.
grübel jetzt, ob ich die ungünstige verbindung buchen soll (hieße gegen mitternacht in kiew mit gepäck hotel suchen, evtl. problem durch so spätes einchecken, keine möglichkeit irgendwo abends die spiele an dem tag zu schaun...)
oder spekulieren auf den ominösen em-fahrplan...
oder hat vllt jemand ne andere idee, vllt nen platz in nem mietwagen frei...
-
Langsam frag ich mich welche Transportmöglichkeiten überhaupt rollen. Man liest Flug hier abgesagt, Bus da abgesagt, EM-Züge bisher garnicht geliefert.
Nicht das dies in Absprache der Unternehmen passiert. Ist mir sowieso schleierhaft warum Flüg und Busse während einer EM abgesagt werden. Nachher rollen 90 Omnibusse für 50€ pro Person -
ich raff das auch nicht, am 14.06. bspw. gibt es für die verbindung nur drei züge. drei wochen vorher am gleichen wochentag erden 11 angezeigt. wollen die dort kein geld verdienen ?
Langsam frag ich mich welche Transportmöglichkeiten überhaupt rollen. Man liest Flug hier abgesagt, Bus da abgesagt, EM-Züge bisher garnicht geliefert.
Nicht das dies in Absprache der Unternehmen passiert. Ist mir sowieso schleierhaft warum Flüg und Busse während einer EM abgesagt werden. Nachher rollen 90 Omnibusse für 50€ pro Person -
ich raff das auch nicht, am 14.06. bspw. gibt es für die verbindung nur drei züge. drei wochen vorher am gleichen wochentag erden 11 angezeigt. wollen die dort kein geld verdienen ?
mmhh eine sinnige Antwort konnte auch lauten, es ist EM und die anderen 7 Züge sind schon ausgebucht?! Wobei ich das aber auch nicht hoffen möchte!
-
gibt es jetzt eigentlich schon infos über polnische sonderzüge oder hab ichs überlesen
finde leider keine engl. infos auf der polnischen bahnseite
ist eigentlich was bekannt, ob die dt. bahn evtl. züge einsetzt für ein evtl VF mit
deuzschland
-
mmhh eine sinnige Antwort konnte auch lauten, es ist EM und die anderen 7 Züge sind schon ausgebucht?! Wobei ich das aber auch nicht hoffen möchte!
ausgebucht glaube ich kaum
-
-
-
Dann sollten wir vielleicht den 7.29 Uhr Zug nehmen (Ankunft: 11.54 Uhr). Brauchen dann aber noch die Studentenbutze von der KL.
ZitatVon Kiew nach Charkow werden die Züge dreimal am Tag fahren: um 6:17 Uhr, 13:13 Uhr und 18:14 Uhr. Zurück nach Kiew werden die Züge um 7:29 Uhr, 12:26 Uhr und 18:45 fahren. Auf der Strecke Kiew – Donezk ist ebenfalls geplant drei Züge einzusetzen., doch bislang sind erst die Zeiten für zwei bekannt: um 7:07 Uhr und 15:56 Uhr aus Kiew und um 6:00 und 15:19 Uhr aus Donezk. Dieser Zeitplan wird bereits zur Euro 2012 gelten, präzisierte man bei der Ukrsalisnyzja. Der Tickets für einen Platz in der 2. Klasse von Kiew nach Charkow werden ab 222 Hrywnja (ca. 22 €) verkauft, für einen Platz in der 1 Klasse gelten Preise ab 379 Hrywnja (ca. 37 Euro).Herkunft: Die "Ukrsalisnyzja" schafft bereits zur Euro 2012 einen Teil der Nachtzüge ab | Wirtschaft | Ukraine-Nachrichten
-
Dann sollten wir vielleicht den 7.29 Uhr Zug nehmen (Ankunft: 11.54 Uhr). Brauchen dann aber noch die Studentenbutze von der KL.
Und wo buchen?
-
Das Buchen übernimmt hoffentlich taufbrief...
-
vielleicht hat ja noch jemand außer mir dasselbe problem oder bereits eine problemlösung:
benötige eine fahrt tagsüber am 14.06. von kharkov nach kiew.oder hat vllt jemand ne andere idee, vllt nen platz in nem mietwagen frei...
Ich nehme am 14.06. den Nachtzug. Der ist jedenfalls buchbar und schon bezahlt.
-
Ich nehme am 14.06. den Nachtzug. Der ist jedenfalls buchbar und schon bezahlt.
Wo siehst du den Nachtzug?
-
Laut Bahnagentur haben wir Hinfahrt Kiew-Kharkiv am 12.06. Abfahrt 22.. irgendwas gebucht, Rückfahrfahrpläne wurden wohl total umgeworfen, wir sind jetzt am 14.06. im Zug 18.51 Uhr ab Kharkiv, Ankunft 3:26 Kiew
Mehr weiß ich dazu auch nicht...
-
Und wo buchen?
weiß auch nicht wo
-
studentenbuden haben doch die Makler sich unter den Nagel gerissen und dort zu schlafen ist jetzt viel zu teuer
-
Wo siehst du den Nachtzug?
den gibts doch garnicht mehr
-
weiß auch nicht wo
-
studentenbuden haben doch die Makler sich unter den Nagel gerissen und dort zu schlafen ist jetzt viel zu teuer
Wir haben Übernachtungen über hotelopia gebucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!