Als Trost hat ihn Superexperte Reif gleich mal zum Weltmeister gemacht.
Sprach er nicht vom Waldmeister???
Sprach er nicht vom Waldmeister???
So, jetzt bitte mal möglichst zügig das 1:2 machen.
Platz genug ist ja da.
Und jetzt pfeifen die Schwaben-Pfeifen
Man hört gerade die geballte schwäbische Fußballkompetenz.
Und das Stuttgarter Spackenpublikum pfeift Robben aus.
Sollten sich lieber den Molinaro vorknöpfen.
Ich hab so ne Ahnung wer da mitten mit dabei ist.
ALLE AUF DIE 10 , SCHIRI DU AR_CHLOCH, HAUT DRAUF KAMERADEN.
![]()
Ich auch...
![]()
Wirklich lächerlich das Verhalten. Allerdings hat sich Robben ja auch mitllerweile einen gewissen Ruf erarbeitet...
Wirklich lächerlich das Verhalten. Allerdings hat sich Robben ja auch mitllerweile einen gewissen Ruf erarbeitet...
Sicherlich, aber das waren ja nun wirklich glasklare Situationen und relativ leicht zu sehen.
Sicherlich, aber das waren ja nun wirklich glasklare Situationen und relativ leicht zu sehen.
Stimmt!
Genau wie Badstuber gegen den BVB!
Also der Platzverweis war zu 100% eindeutig
So ist es. Vor allem ist das Foul ja auch auf der Seite der Cannstatter Kurve passiert, so dass es jeder sehen konnte. Zumindest die, die es auch sehen wollten.
Hochwasser wäre mir lieber.
Aber nur am nördlichen Niederrhein!
Stimmt!
Genau wie Badstuber gegen den BVB!
Du glaubst nicht ernsthaft, dass du mich mit so ner billigen Provokation zu einem Kommentar locken kannst oder?
Glückwunsch zum Punkt übrigens. Ich hab ja schon immer gesagt, dass euch Deutschland besser liegt, als Europa.
Wir schaffens gegen die 10 ned sonntags zu gwinnen.
Also der Platzverweis war zu 100% eindeutig
Dacht ich bisher eigentlich auch, aber nachdem Du der Meinung bist muss ich die nochmal überdenken
Allein dem dämlichen Publikum wäre es zu gönnen, dass die Bayern noch gewinnen. Warum Labbadia und Bratwurst-Fredi sich bei 4. Schiri beschweren wissen sie wohl selber nicht.
Dacht ich bisher eigentlich auch, aber nachdem Du der Meinung bist muss ich die nochmal überdenken
Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Fußball
Aber nur am nördlichen Niederrhein!
Du hast wohl in Geografie die Schule geschwänzt, wie?
Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Fußball
Fredi Bobic... was ein Pfosten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!