Ich eröffne diesen Thread nur um zu sagen, dass das Speil unterirdisch ist, genau wie die Stimmung in der AA
Ich schalte um zu Dart
Ich eröffne diesen Thread nur um zu sagen, dass das Speil unterirdisch ist, genau wie die Stimmung in der AA
Ich schalte um zu Dart
Ich schalte um zu Dart
Zu einem Spiel gehören ja auch immer 2 Mannschaften.
Taktisch ja durchaus ein erlaubtes Mittel, aber schön ist eben was anderes. Das ist ja eher Handball mit nur einem Tor.
Die haben ja in Bayern noch nich mal nen anständigen Ball!
Taktisch ja durchaus ein erlaubtes Mittel, aber schön ist eben was anderes. Das ist ja eher Handball mit nur einem Tor.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Bayern schuld ist Außer bei der Stimmung natürlich
Das Dartmatch ist auch mies. Diese alngsam-Spieler nerven
Was mache ich jetzt? Erstma nen Gin Tonic
Auf Wiedersehen
Ich schalte um zu Dart
Sind nich wir schuld, Ribery macht´s für Köln spannend. Vielleicht kommt der ein oder andere Kölner ja mal über die Mittellinie...
Ach wie dämlich.
Anstatt den Typen in seine eigenen Beine zu wickeln, macht der so einen Quatsch.
Auf Wiedersehen
Stimmt! Heut mittag gab´s nix zu gucken. Nu is deine Sig Euer highlight...
Ich glaub aber das ist für Bayern gar nicht so schlecht. Bringt Emotion rein.
Konsequenterweise müsste man also die Bayernangriffe nach 30-40 Sekunden wegen Spielverzögerung abpfeiffen, oder?
Dümmer gehts halt nimmer Ribery
Ach wie dämlich.
Anstatt den Typen in seine eigenen Beine zu wickeln, macht der so einen Quatsch.
Da sieht man mal wieder, dass seine Rote damals bechtigt war
Dümmer gehts halt nimmer Ribery
Naja, wenn ich 3 Mio Euro nachzahlen müsste hätte ichnauch ordentlich Frust abzubauen
Da sieht man mal wieder, dass seine Rote damals bechtigt war
Mäxcken, geh Dart guggn, nu wird´s dämlich...;)
Ich glaub aber das ist für Bayern gar nicht so schlecht. Bringt Emotion rein.
Stimmt und wenn man nur lang genug danach sucht wird es auch etwas Positives haben, dass er in Gladbach gesperrt ist.
Stimmt und wenn man nur lang genug danach sucht wird es auch etwas Positives haben, dass er in Gladbach gesperrt ist.
Dein Kommentar dazu hat ja noch gefehlt...
Gladbach hat ne super Hinrunde gespielt, aber dass die so stark sind, dass wir da nur in bestbesetzung ne Chance haben find ich dann schon ne relativ exklusive Meinung;)
der arme ribery, jetz musser bestimmt zusätzlich zu den 3mios auch noch ordentlich watt in die manschaftskasse ablatzen
Gladbach hat ne super Hinrunde gespielt, aber dass die so stark sind, dass wir da nur in bestbesetzung ne Chance haben find ich dann schon ne relativ exklusive Meinung;):winke:
der arme ribery, jetz musser bestimmt zusätzlich zu den 3mios auch noch ordentlich watt in die manschaftskasse ablatzen
Wer hat diese Meinung denn?
Mäxcken, geh Dart guggn, nu wird´s dämlich...;)
Da speen zwei Langsam Darter. Das geht garnicht. Noch schlimmer als das "Fußball"-Spiel
Wer hat diese Meinung denn?
hörte sich so an, als wenn das irgendwie tragisch wäre, wenn er gegen Gladbach nicht dabei wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!