Holtby gegen Bremen fraglich - Bundesliga - kicker online
"Weil uns keiner mag." (Horst Heldt auf die Frage, weshalb manche Medien angeblich so wenig Notiz von Schalke nehmen)
Realitätssinn hat er ja!
Holtby gegen Bremen fraglich - Bundesliga - kicker online
"Weil uns keiner mag." (Horst Heldt auf die Frage, weshalb manche Medien angeblich so wenig Notiz von Schalke nehmen)
Realitätssinn hat er ja!
Gute Lösung, besser als das MF wieder komplett umbauen!
, naja geht so
oh man, jede zweite woche so ne unterirdische scheis_se
zweite halbzeit machen wir auf und kriegen ne 5-1 Reise
und stuttgart - like : schiri ist schuld, 2.dinge war abseits und pizzaro hat er mit dem unberechtigtem abseitspfiff so verwirrt, den hätte er dann weggemacht. fußballmafia dfb
Das wars
Das wars
Biste sicher?
Biste sicher?
er lag um mind 2 tore daneben
zweite halbzeit machen wir auf und kriegen ne 5-1 Reise
Könnt passen, aber ihr macht im Leben keins mehr!
Ich geh saufen....
Ich geh saufen....
Is doch noch längst nich um!
Der Abstand zu Platz 5 ist wichtiger, als der zu Platz 3!
So.
![]()
Ich schau mirs auch noch bissl an Wir schießen ja gleich eins....
![]()
ich finde man könnte den hildebrand mal einwechseln
So langsam schon
Biste sicher?
Haha, 0:5, da hat sich Schaaf gedacht, da kann er auch mal den Wesley bringen.
Haha, 0:5, da hat sich Schaaf gedacht, da kann er auch mal den Wesley bringen.
Jetzt kann er sich noch bissl für neue Vereine anbieten
Jetzt kann er sich noch bissl für neue Vereine anbieten
Wenn du den anbieten willst, dann lässte den am besten gar nicht mehr spielen und schneidest ein paar alte Sachen von Youtube zusammen.
Aber der Reporter labert jawohl den totalen Müll. Der wixxt heute Nacht noch auf ne Raul Autogrammkarte.
Wenn du den anbieten willst, dann lässte den am besten gar nicht mehr spielen und schneidest ein paar alte Sachen von Youtube zusammen.
Aber der Reporter labert jawohl den totalen Müll. Der wixxt heute Nacht noch auf ne Raul Autogrammkarte.
Ich warte nur drauf, bis Piza sich noch die 5. gelbe holt
was interessiert mich die N11 und was vor 5 Jahren war, zumal Poldi und N11 und Poldi und Verein ja nun mal nicht das selbe ist, früher war er in der N11 besser, inzwischen ist es anders herum
Generation Bild is aber lustig, is es nicht die Bild, die den Herrn Podolski grade mal wieder zum deutschen Superstar macht?
Aktuell ist er ja auch einer der überragenden Spieler der Liga. Deshalb wird er gehypet wie vorher ein Robben, Gomez oder Götze. Nach ein paar schlechten Spielen interessiert es den Boulevard aber nicht mehr.
So wie Dich Poldi und die N11, nachdem er (überschlagen) in den letzten 15 seiner über 90 Länderspiele eine schlechte Phase hatte.
Mit "Kackstift" meintest Du wahrscheinlich, dass er ein Spieler ist, der sich verpisst, wenn es ernst wird, konkret bezogen auf das gestrige Spiel. Die taktische Ausrichtung von Köln hast Du aber schon mitbekommen, oder? Dann nenn mir mal den Bundesligastürmer, der dabei gut ausgesehen hätte. Klar hat er auch mal Spiele dabei, in denen er überhaupt nicht stattfindet. Aber in den letzten zwei Halbserien hat er seiner Mannschaft auch regelmäßig den Ar.sch gerettet.
Erkläre mir doch mal die Gründe für Deine Abneigung für Poldi.
Ich tippe ja mal darauf, dass Du es persönlich nimmst, dass er sich erlaubt hat, in München kein Bein auf die Erde zu bekommen. Vielleicht zusammen mit einer Prise von "Er steht mir zu oft in der Zeitung".
Korrigiere mich, wenn ich mich irre.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!