noch jemand im wizzair flieger ab do am so??
mit dem ticket kann ich doch auch diese matruschkas(9 fährt doch in der nähe vom students park vorbei oder?) umsonst nutzen oder?
würd mir lieber erst geld in der stadt ziehen
Barney und ich
noch jemand im wizzair flieger ab do am so??
mit dem ticket kann ich doch auch diese matruschkas(9 fährt doch in der nähe vom students park vorbei oder?) umsonst nutzen oder?
würd mir lieber erst geld in der stadt ziehen
Barney und ich
Barney und ich
unheil erscheint selten allein
unheil erscheint selten allein
Einer muss ihn ja begleiten
Einer muss ihn ja begleiten
treffen wa uns wieder an der fanmeile?
Ein Freibier beim FCN, dann directly zur Fanmeile
Ein Freibier beim FCN, dann directly zur Fanmeile
klasse dann kommen wir auch mal zum fcn wo ist den da der treffpunkt?
unter der deutschlandfahne
Also die entgegengesetzte Richtung vom Opernhaus weg von der Bühne, die Fanzone zur rechten Seite verlassen und daran entlanglaufen, dann sieht man danach mittig ein überdimensionales Euro2012 Blumenarrangement, danach rechts in die Strasse und nach ca 150-200 m ist es dann links im Hof zu sehen (dort war es zumindest gg Portugal). Sind nur 5 min von der Fanmeile.
Also die entgegengesetzte Richtung vom Opernhaus weg von der Bühne, die Fanzone zur rechten Seite verlassen und daran entlanglaufen, dann sieht man danach mittig ein überdimensionales Euro2012 Blumenarrangement, danach rechts in die Strasse und nach ca 150-200 m ist es dann links im Hof zu sehen (dort war es zumindest gg Portugal). Sind nur 5 min von der Fanmeile.
In einer FCN-Info hiess es, dass bei beiden Lemberg-Spielen am selben Standort nah der FAnmeile was stattfindet. Scheint also richtig zu sein.
Ist das nun verbindlich fürs tooor-Treffen und ab wann
Würde vermuten so ab 15 Uhr wäre ne gute Zeit, oder ???
Denke auch, dass wir so ab halb Drei da sein werden
Alles klar...schön zum Nachmittagsbierchen. Schrieb hier nicht jemand was von FCN-Freibier
Barney und ich
hab heute so ne bescheuerte Mail wegen Gepäck in DO erhalten....
is aber überholt da nur bis April irgendwelche Arbeiten waren oder?
ansonsten verwirrt mich wizzair etwas.....
WAU als Code seh ich nirgends nur WU, geht drum, ob ein Gepäckstück kostenlos ist....
in der Hinsicht erfahrungen?
on line check in anscheinend auch nich möglich
Alles klar...schön zum Nachmittagsbierchen. Schrieb hier nicht jemand was von FCN-Freibier
Ja, zumindest eins
hab heute so ne bescheuerte Mail wegen Gepäck in DO erhalten....
is aber überholt da nur bis April irgendwelche Arbeiten waren oder?ansonsten verwirrt mich wizzair
in der Hinsicht erfahrungen?
on line check in anscheinend auch nich möglich
Hier nur Handgepäck
Wirklich auch nur ein Stück Handgepäck. Beim Letzten Wizz-Flug mussten einige Rentnerinnen ihre Handtasche in das Handgepäck machen (bei einigen ging es nicht, mussten dann noch ein Gepäckstück aufgeben, teuer am flughafen). War viel Aufregung vor dem Gate
In DTM haben sie Gewicht nicht gecheckt (10 kg max), in Kattowitz aber schon. Hatten ein mobiles EC Kartenterminal dabei. Mussten auch einige die Kreditkarte zücken (auch viel Aufregung). Meine 200 g mehr haben sie durchgewunken.
Sonst alles ok in dem Flieger, nur etwas eng, aber für schmales Geld gibts halt weniger Platz. Besser so als umgekehrt
Handgepäck 10kg, egal was du noch dabei hast (Laptop-Tasche oder so) gilt auch als Gepäckstück.
Wenn du ein Gepäckstück am Flughafen aufgeben musst, kostet dich das 45€ / Flug (Im Internet vorher 15€/Flug)
in Lübeck kontrollieren die auch gern mal die Ausmaße... 55 x 40 x 20 cm ist die Grenze
ok gut zu wissen, wird der rucksack leergemacht und noch reingequetscht....
online check in muss man nicht bzw geht nicht?
da muss man sich meist vorher entscheiden (bei der Buchung mein ich ).
online-Check in kostet bei denen je FLug 7€ oder so und vor Ort CheckIn deutlich mehr...
geht aber definitiv (7 Tage vorher glaub ich)
Online Check-in ist Pflicht, sonst wird es teuer am Flughafen !
Wizz Air auf der Startseite links gibt es nen Button Online Check-in
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!