Dabei (+ ggf 3)
Was ist Sa abend geplant? Hat Lemberg überhaupt ein Hardrock Cafe?
Dabei (+ ggf 3)
Dabei (+ ggf 3)
nö, offiziell nicht. allerdings gibts Tschernobyl imitate
nö, offiziell nicht. allerdings gibts Tschernobyl imitate
... zum Beispiel?
Wobei, man kann ja beruhigt die Portugalberichte abwarten und dann best of nachvollziehen.
Treffpunkt Fantreffen? Erfahrungswerte müßten ja da sein...
Moin,
habe die Diskussion ein wenig mitverfolgt und klinke mich mal mit ein paar Tips ein.
Ich werde ab Dienstag auch für eine Woche vor Ort in Lemberg sein und dort Videoblogs produzieren. Gleichzeitig fungiere ich aber auch als deutscher Fanbotschafter da ich ins dänische Camp eingeladen wurde und die Aktionen die zwischen deutschen und dänen angeplant sind unterstütze.
Das dänische Camp ist recht groß und wird u.a. einen Fußballplatz haben und es wird auch Programm geboten (Public Viewing, Kickerturniere, etc...). Gerne sind auch deutsche Fans eingeladen mal vorbei zu schauen.
Also an euch als Anregung: Wir planen am Samstagnachmittag ein Spiel zu organisieren in welchem dänische gegen deutsche Fans antreten. Danach sind alle zum gemeinsamen Feiern (es gibt u.a. DJ's vor Ort) und Public Viewing eingeladen. Mehr Infos werde ich in den nächsten Tagen erfahren (ich werde das dann hier nochmal detailierter bloggen - dann auch auf deutsch).
Gerne könnt ihr das hier auch weitersagen
Gibbet denn nun nen Treff
komme in der Nacht 16.-17.06. von Kiev.....
Abreise am 18.06. am frühen Abend
Werde nicht mehr viel online sein, starte morgen Mittag
Frank
Moin,
habe die Diskussion ein wenig mitverfolgt und klinke mich mal mit ein paar Tips ein.
Ich werde ab Dienstag auch für eine Woche vor Ort in Lemberg sein und dort Videoblogs produzieren. Gleichzeitig fungiere ich aber auch als deutscher Fanbotschafter da ich ins dänische Camp eingeladen wurde und die Aktionen die zwischen deutschen und dänen angeplant sind unterstütze.
Das dänische Camp ist recht groß und wird u.a. einen Fußballplatz haben und es wird auch Programm geboten (Public Viewing, Kickerturniere, etc...). Gerne sind auch deutsche Fans eingeladen mal vorbei zu schauen.Also an euch als Anregung: Wir planen am Samstagnachmittag ein Spiel zu organisieren in welchem dänische gegen deutsche Fans antreten. Danach sind alle zum gemeinsamen Feiern (es gibt u.a. DJ's vor Ort) und Public Viewing eingeladen. Mehr Infos werde ich in den nächsten Tagen erfahren (ich werde das dann hier nochmal detailierter bloggen - dann auch auf deutsch).
Gerne könnt ihr das hier auch weitersagen
Klingt gut, wo genau ist das Camp?
Hätte noch eine Karte in Kat.3 zu vergeben.....
Frank
werderaner und stephan1310 auch dabei
Dabei mit macaI werd narrisch
Dabei mit maca
I werd narrisch
Wenn ihr mir sagt wann und wo das Treffen ist, bin ich auch dabei mit 4 Kollegen.
Kommen mit der Sektion Ruhrgebiet mit dem Bus mit Zwischenstopp in Krakau nach Lemberg. Fahren 9Uhr in Krakau ab. Denke wir sind wenn alles gut klappt am Nachmittag in Lemberg.
Treffpunkt Bierfest
Wir kommen erst am Nachmittag mit dem Flug aus Kiew. Mal schaun, wann das klappt.
Sind im Old City Hostel - ist da noch jemand ?
fährste jetzt auch vom albatros
Jo sind insgesamt 8 Leute.
Sox13 fährt auch von dort mit.
Bist du dauch wieder dort ??
Sox13 fährt auch von dort mit.Bist du dauch wieder dort ??
ja
Sox13 fährt auch von dort mit.Bist du dauch wieder dort ??
wie und wann seid ihr dort?
Auch dabei !
Flug über Warschau (Samstag Russland-Griechenland).
Nach dem Spiel dann gleich ab mit dem Flieger.
noch jemand im wizzair flieger ab do am so??
mit dem ticket kann ich doch auch diese matruschkas(9 fährt doch in der nähe vom students park vorbei oder?) umsonst nutzen oder?
würd mir lieber erst geld in der stadt ziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!