http://einestages.spiegel.de/hund-images/20…_borderless.jpg
Er gibt sein bestes.....
Kann sich nur noch um Tage handeln, bis wieder alles geht.
Das ganze ist natürlich nur WTIZIG gemeint... (das muss man heutzutage ja dazusagen)
http://einestages.spiegel.de/hund-images/20…_borderless.jpg
Er gibt sein bestes.....
Kann sich nur noch um Tage handeln, bis wieder alles geht.
Das ganze ist natürlich nur WTIZIG gemeint... (das muss man heutzutage ja dazusagen)
Immerhin komme ich jetzt wieder in meinen Account (und kann endlich den Ertrag von Freitag in Augenschein nehmen), kann aber nix verkaufen (auch alte Tixx nicht) und zu kaufen gibt's auch nix.
Immerhin komme ich jetzt wieder in meinen Account (und kann endlich den Ertrag von Freitag in Augenschein nehmen), kann aber nix verkaufen (auch alte Tixx nicht) und zu kaufen gibt's auch nix.
War bei mir auch kurz so .... aber schon wieder "kabud"
Doch, läuft wieder normal - gibt auch was zu kaufen... aber nur Fußball wie gehabt!
Geht bei mir jetzt auch wieder (Also einloggen). Vielleicht geht ja gleich auch wieder das kaufen. Schauen wir mal. Könnte ein interessanter Abend/Nacht werden.
Bis jetzt bewegt sich noch nichts...
ich habe gerade erfolgreich 2 mal halbfinale manchester kategrie D gekauft.
Ja gut, die Fussball-Tickets waren ja aber kein re-sale, sondern Original-Verkauf.
ich habe gerade erfolgreich 2 mal halbfinale manchester kategrie D gekauft.
Naja Fußballkarten gibts ja schon seit einigen Wochen immer...
ich kann auch wieder einkaufen... leider nur fussball... es macht hoffnung auf mehr
Naja Fußballkarten gibts ja schon seit einigen Wochen immer...
ich weiss. aber der shop funktioniert. das es keine resale-karten waren, daran habe ich nicht gedacht.
"Echter" Resale läuft noch net ....
Official website for London 2012 Olympic Games and Paralympic Games tickets
....sin nur wieder Fußball- und Paralympics-Tickets
Das stand aber schon den ganzen Tag da.
Immerhin geht das einloggen wieder.
Und Anzahl der Tickets ist genau wie erhofft. Passt also
Meine Tickets sind noch nicht eligigle for resale, also erwarte ich auch nicht dass in Kürze viele Tickets drinstehen werden, ausser eventuell denen, die vor dem Herausnehmen der Webseite übrig waren.
Das am Freitag gekaufte Ticket wurde mir heute belastet
Hat also alles funktioniert
Das am Freitag gekaufte Ticket wurde mir heute belastet
Hat also alles funktioniert
Jo, bei mir wurde auch abgebucht! Also, ballot application in der Mail hat nix zu bedeuten!
gibts eigentlich irgendwo ne info, wann das geld für verkaufte tickets aus dem resale, den verkäufern von olympia wieder gutgeschrieben wird?
Hmmm....Fußball und Paralympic-Tickets grad wieder alle weg....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!