Hätte ich mal bloß damals in der 1. Phase was probiert. Habe nix bestellt (zweite auch nicht) und darf nun laut Mail auch nicht bestellen. Also erst ab 23.5., im Account steht auch nichts

Olympia Ticket Resale Platform
-
-
Hätte ich mal bloß damals in der 1. Phase was probiert. Habe nix bestellt (zweite auch nicht) und darf nun laut Mail auch nicht bestellen. Also erst ab 23.5., im Account steht auch nichts
Ich denke selbst am Sonntag ist von den Highlights nichts mehr übrig.
-
Glaub ich auch nicht. Es gibt doch noch einen pre-pre-sale, oder? War da nicht was für die, die schon Tickets zugesagt bekommen hatten, aber dann doch leer ausgingen?
Gibt es hier Betroffene?
-
Ich denke selbst am Sonntag ist von den Highlights nichts mehr übrig.
Denke ich auch, wobei laut Liste ja immerhin 928.000 Tickets vergeben werden können. -
Glaub ich auch nicht. Es gibt doch noch einen pre-pre-sale, oder? War da nicht was für die, die schon Tickets zugesagt bekommen hatten, aber dann doch leer ausgingen?
Gibt es hier Betroffene?
20.000 sind das. Und maximal 4 Karten. Opening (5.000) und Closing (6.000) dürften danach wohl weg sein. -
Also, ich spekuliere auf das 2. Halbfinale, von wegen Zeitverschiebung.
Vor vier Jahren war ja Peking und Zeitverschiebung anders herum.
21 Uhr London ist 12 bis 16 Uhr US-Time, 17 Uhr wäre dann 8 bis 12 Uhr morgens. Das ist für 'nen Freitag ziemlich früh für US-Fernsehen, denke ich.
Ist natürlich alles nur Spekulatius.Würde echt gerne wissen in welchem HF das Dreamteam spielt. Wenn es so ist wie vor 4 Jahren wäre es nämlich das 1. HF. Dann könnte ich noch 4x Hockey HO039 gebrauchen. Denn ich will unbedingt das Dreamteam im HF sehen daher. Plan wäre daher entweder
HO038 15:30 - 17:30 Hockey Women's Bronze Medal Match
BK038 21:00 - 23:30 Basketball Men's Semifinal 2
oderBK037 Kat.E 17:00 - 19:00 Basketball Men's Semifinal 1
HO039 20:00 - 22:00 Hockey Women's Gold Medal Matchund für HO039 fehlen mir noch Tixx...
-
Würde echt gerne wissen in welchem HF das Dreamteam spielt. Wenn es so ist wie vor 4 Jahren wäre es nämlich das 1. HF. Dann könnte ich noch 4x Hockey HO039 gebrauchen. Denn ich will unbedingt das Dreamteam im HF sehen daher. Plan wäre daher entweder
HO038 15:30 - 17:30 Hockey Women's Bronze Medal Match
BK038 21:00 - 23:30 Basketball Men's Semifinal 2
oderBK037 Kat.E 17:00 - 19:00 Basketball Men's Semifinal 1
HO039 20:00 - 22:00 Hockey Women's Gold Medal Matchund für HO039 fehlen mir noch Tixx...
Hab doch im anderen Thread den Spielplan gepostet.
-
Hab doch im anderen Thread den Spielplan gepostet.
Nen Spielplan seh ich da nicht, nur Vermutungen. Nen genauen Spielplan gibt's doch glaube ich auch noch nicht. Nur die Gruppen sind ausgelost. Oder?
-
Nen Spielplan seh ich da nicht, nur Vermutungen. Nen genauen Spielplan gibt's doch glaube ich auch noch nicht. Nur die Gruppen sind ausgelost. Oder?
Aber schon mal hilfreich
Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
-
Aber schon mal hilfreich
Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
Wenn es stimmt und die USA gewinnen alles, spielen die Amis im 2ten HF. In dem Plan gibt es nur 38 Spiele; es sind aber eigentlich 42 (vielleicht die fehlenden Platzierungsspiele). Trotzdem ein guter Tipp, Thxx! -
-
Laut Wikipedia Olympische Sommerspiele 2012/Basketball ? Wikipedia spielen die Amis ja jetzt im 1. HF wenn sie alles gewinnen
-
Laut Wikipedia Olympische Sommerspiele 2012/Basketball ? Wikipedia spielen die Amis ja jetzt im 1. HF wenn sie alles gewinnen
Hab deswegen gestern auch schon abgekotzt. -
Das geht doch wahrscheinlich nur um die TV-Übertragungen in den USA.
Erstes Halbfinale wäre 17h London = 12h Ostküste, 9h Westküste
Zweites Halbfinale wäre 21h London = 16h Ostküste, 13h Westküste -
Ich glaube nicht dass die TV Übertragung in den USA irgendeine Auswirkung darauf hat wann die USA bei Olympia spielen.
Es gibt nen Spielplan und fertig.. nehm ich an.
-
Ich glaube nicht dass die TV Übertragung in den USA irgendeine Auswirkung darauf hat wann die USA bei Olympia spielen.
Es gibt nen Spielplan und fertig.. nehm ich an.
du irrst dich gewaltig
-
du irrst dich gewaltig
Ich werde mein Ticket für das Abendhalbfinale erstmal behalten. Warten wirs ab. Sehe das ähnlich wie Pek. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. -
das denke ich auch! die zahlen da wahnsinnige summen und das ist die sportart mit den hoechsten einschaltquoten neben turnen und athletic...
-
Vorrundenpartien stehen ja auch schon, nur die Zeiten sind noch nicht festgelegt. Ich denke dass TV-Gelder eine ganz grosse Rolle dabei spielen.
-
Vorrundenpartien stehen ja auch schon, nur die Zeiten sind noch nicht festgelegt. Ich denke dass TV-Gelder eine ganz grosse Rolle dabei spielen.
Ich dachte die Zeiten sind fix?!
Schedule, Scoreboards and Results | 2012London men | FIBA.COM
Oder können die sich auch noch ändern? Beim Hockey-Plan steht z.B. dabei, dass es ab dem Viertelfinale noch Änderungen geben kann wegen TV-Übertragungen.
-
du irrst dich gewaltig
Hoffe du hast Recht (siehe meine Sig) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!