die sehn doch eh alle gleich aus
nein, das ist nur im stream auffem PC so, jeder der fernseher weiss das
die sehn doch eh alle gleich aus
nein, das ist nur im stream auffem PC so, jeder der fernseher weiss das
ich würd mich schon genug freuen, wenn die auch wirklich existiert und denn auch MEINE Barfi-Karte wird
spricht nix dagegen, scheißstadion hat 82.000 plätze, irgendwie müssen sie die ganzen karten verkaufen, ghana oder dertour, hauptsache spanien
edit: wenn die aber besser ist und z.b in 210 liegt kreigst dann eine in 216/218 udn musst uschi und dem junior alles erklären, wer da läuft, warum, wieso usw...
Bekommt man eigentlich ne Nachricht, wenn die Resale-Tickets verkauft wurden? Gibt es da Erfahrungen?
Ich gehe ja mal davon aus, dass man die bereits erhaltenen Tickets erst zurücksenden muß, wenn sie verkauft worden sind. Weiß da jemand ne genaue Antwort drauf?
Hotline ist ja unmöglich zu erreichen und ne Kontakt-Mailadresse habe ich nicht gefunden
Ich habe vor ein paar Tagen 1xCT003 zum Resale freigegeben und finde keine Status-Info in meinem Account. Das Ticket ist nicht mehr drin, seit ich es zum Resale freigegeben habe, und ich habe ne Mail bekommen, dass der Resale-Request angekommen ist. Mehr nicht.
Bekommt man eigentlich ne Nachricht, wenn die Resale-Tickets verkauft wurden? Gibt es da Erfahrungen?
Ich gehe ja mal davon aus, dass man die bereits erhaltenen Tickets erst zurücksenden muß, wenn sie verkauft worden sind. Weiß da jemand ne genaue Antwort drauf?
Hotline ist ja unmöglich zu erreichenund ne Kontakt-Mailadresse habe ich nicht gefunden
Ich habe vor ein paar Tagen 1xCT003 zum Resale freigegeben und finde keine Status-Info in meinem Account. Das Ticket ist nicht mehr drin, seit ich es zum Resale freigegeben habe, und ich habe ne Mail bekommen, dass der Resale-Request angekommen ist. Mehr nicht.
Ja ist bei mir das selbe, habe ein Ticket reingestellt aber seitdem nichts mehr gehört,
nö, man bekommt nur irgendwann das geld zurück. so wars bei mir beim resale anfang des jahres. tickets freigegeben und ein paar wochen später war das geld da, obwohl ja der verkauf lange eingestellt wurde. scheinbar sind die aber doch verkauft worden
damals war das ja anders mit dem resale. da haben sie gesagt, sie kaufen alles zurück und werfen die karten im juni auf den markt.
jetzt funktioniert der resale so, wie er eigentlich damals hätte funktionieren sollen. wenn einer was reinstellt, wird versucht, die tickets zu verkaufen.
Na also. Habe vorhin Mail bekommen:
"
This email is from the London 2012 Ticketing team to confirm that some or all of the tickets you submitted for resale have been sold.
Your ticketing account number : XX-YYYYY
Below is a summary of the tickets that have been sold. Please check carefully as some of the tickets you submitted for resale may not have been sold.
"
blablabla... Ich soll jetzt die verkauften Tickets zurücksenden und 5-10 Tage nach Eintreffen wird mir die Kohle auf der Visa-Karte erstattet.
Ja die Mail hab ich auch bekommen. Auch nur mit dem Preis ohne die 12 Pfund gebühr
Hotline ist ja unmöglich zu erreichenund ne Kontakt-Mailadresse habe ich nicht gefunden
Bekommt man. Habe heute eine Bestätigungmail über den Verakuf meiner CF003 und CF004 Tickets bekommen.
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ich jetzt Karten in den Resale gebe:
1. Bekomme ich einen Bestätigungsemail, dass meine Karten zum Kauf angeboten werden.
2. Evtl. erhalte ich (wenn sie jemand anderes kauft) dann eine Email über den Verkauf und die Info, dass ich die originalkarten (die ich schon daheim habe) nach manchester schicken soll.
3. Erst dann erhalte ich das Geld zurück?
Was ist aber, wenn die Tickets (Opening Cermony in Cat. A) nicht verkauft werden?
Bekomme ich da ne Email ca. 5 Tage vorher und sitze auf den teuren Tickets (meine eigene Schuld natürlich) ???
Wer kann mir das so bestätigen??
DANKE für die HILFE
Alles anzeigenHabe ich das richtig verstanden?
Wenn ich jetzt Karten in den Resale gebe:
1. Bekomme ich einen Bestätigungsemail, dass meine Karten zum Kauf angeboten werden.
2. Evtl. erhalte ich (wenn sie jemand anderes kauft) dann eine Email über den Verkauf und die Info, dass ich die originalkarten (die ich schon daheim habe) nach manchester schicken soll.
3. Erst dann erhalte ich das Geld zurück?
Was ist aber, wenn die Tickets (Opening Cermony in Cat. A) nicht verkauft werden?
Bekomme ich da ne Email ca. 5 Tage vorher und sitze auf den teuren Tickets (meine eigene Schuld natürlich) ???
Wer kann mir das so bestätigen??
DANKE für die HILFE
Ich würde sagen so isses, wie sollte es denn auch anders laufen?
Sorry, aber hab den Resale völlig aus den Augen verloren:
Erscheinen die angebotenen Tickets unter der "normalen" Suche auf der Ticket-Website ?
Oder gibt es einen speziellen Resale-Link ? Ich glaube doch nicht, oder
Sorry, aber hab den Resale völlig aus den Augen verloren:
Erscheinen die angebotenen Tickets unter der "normalen" Suche auf der Ticket-Website ?
Oder gibt es einen speziellen Resale-Link ? Ich glaube doch nicht, oder
Du findest die angebotenen Karten ganz normal im Ticketportal, für dich als Käufer ist es nicht ersichtlich ob die angebotenen Karten nun richtige Resale tickets sind oder sonstige Restbestände.
Du findest die angebotenen Karten ganz normal im Ticketportal, für dich als Käufer ist es nicht ersichtlich ob die angebotenen Karten nun richtige Resale tickets sind oder sonstige Restbestände.
Hatte ich mir gedacht. Aber dank des lahmen Portals wird man da bei Einzelkarten eh wenig Glück haben ...
Na ja, brauche ja nur als Luxus noch 1x AT 002 oder AT 004. Wenn nicht, dann nicht.
Danke, grover
Danke.
Dann werde ich mal meine teuren Cat. A für die Opening Cermony in den Resale geben.
Vielleicht hat ja jemand ein weiches Herz und kann mir 1mal Cat. C od. D besorgen:)
DANKE
Danke.
Dann werde ich mal meine teuren Cat. A für die Opening Cermony in den Resale geben.
Vielleicht hat ja jemand ein weiches Herz und kann mir 1mal Cat. C od. D besorgen:)
DANKE
warum hast du erst so teure karten gekauft?
warum hast du erst so teure karten gekauft?
Das fragt mein Suchtbeauftragter auch immer
Danke.
Dann werde ich mal meine teuren Cat. A für die Opening Cermony in den Resale geben.Vielleicht hat ja jemand ein weiches Herz und kann mir 1mal Cat. C od. D besorgen:)
DANKE
Hast du die Tickets schon und mußt sie zurückschicken? Wenn ja, wie schickst du sie zurück? (UPS,DHL,FEDEX etc.)
wie schon im anderen Thread geschrieben, ist Wert international bzw. Einschreiben int. mit Zusatz-Versicherung bei der Deutschen Post wahrscheinlich die günstigste Variante mit voller Versicherung.
Wertbrief International - Briefe ins Ausland - Deutsche Post
Bei einem Wert von 200 Euro kommst Du da ca. auf 6 Euro Versandkosten.
Hast du die Tickets schon und mußt sie zurückschicken? Wenn ja, wie schickst du sie zurück? (UPS,DHL,FEDEX etc.)
ich habe meine eine cat. aa - wieder zu schnell gekauft - und sehr bereut. per einschreiben dorthin geschickt.
die info über den verkauf der karte kam 2 tage nachdem ich den resale button gedrück habe. bin gespannt, wann das geld zurück kommt.
suche auch noch 1ne cat. c oder d für die eröffnungsfeier!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!