Doch, resale button ist aktiv.
Wo ist denn hier ein Resale Button
Doch, resale button ist aktiv.
geh in diene ansicht "confirmed Tickets" da kannste den Button "request resale" sehen und drücken und dein ezugeteilte session(s) wieder zum resale freigeben. in der ticketliste zum kaufen selber erscheint der nicht wird da wohl nicht zwischen resale und evtl. noch nicht verkaufter tickets unterschieden zu werden. wer weiß, vielleicht ist soweit doch alles schon verlost worden...
eben waren insgesamt 39 sessions drin, jetzt noch 38. nur noch fußball, die 39. session war einmal am 8.8. wrestling...
geh in diene ansicht "confirmed Tickets" da kannste den Button "request resale" sehen und drücken und dein ezugeteilte session(s) wieder zum resale freigeben. in der ticketliste zum kaufen selber erscheint der nicht wird da wohl nicht zwischen resale und evtl. noch nicht verkaufter tickets unterschieden zu werden. wer weiß, vielleicht ist soweit doch alles schon verlost worden...
eben waren insgesamt 39 sessions drin, jetzt noch 38. nur noch fußball, die 39. session war einmal am 8.8. wrestling...
Danke
Hat man die in der Nacht ins Körpchen legen können.
Wäre mein/unser größter Traum, da im Stadion zu sitzen. Aber nicht für die Horrorpreise von Cat. AA bis B.
Mein übriges Tauschmaterial für Olympia geht dann ins Forum, wenn wir unseren tourplan gemacht haben.
Ich konnte heute Nacht nicht pennen und bin irgendwann um 3 mal an den Rechner, da gab es ne ganze Menge.
Eröffnungs- und Schlußfeier teuer, Turnen 4.8. 480 Pfund und solche Sachen.
Das einzig Interessante aus meiner Sicht war Volleyball-Finale Männer Kat. D. Wollte ich 2x kaufen, dann kam erst ein bißchen Wartebildschirm und dann ne Meldung ähnlich wie beim UEFA-Resale "No tickets selected" oder so'n Mist.
Scheint also genau so ein doofes Programm zu sein wie bei der UEFA: Max. Anzahl Karten wird angezeigt, obwohl nur eine verfügbar ist.
Ticketmaster
Ich konnte heute Nacht nicht pennen und bin irgendwann um 3 mal an den Rechner...
vor oder nachm pullern
Ich nehm Granufink, Du Fritte...
Hat jemand Schwimmen am 4.8. bekommen?
vor oder nachm pullern
AT005 CAT.A, £420.00
da sist scho nein geiler Shop, wollte rgad mal probehalber 1 Ticket Kat. D für LA am 08.08. in den Korb legen, auf de rnächsten Seite stand dann swimming vom 03.08. und dass es hier nicht genug Tickets gibt...
das klappt übrigens öfter, probierts mal selber...
Der Shop ist noch sehr viel schlechter als der der UEFA / FIFA.
hat schon jmd was kaufen können? immer no tickets found
da sist scho nein geiler Shop, wollte rgad mal probehalber 1 Ticket Kat. D für LA am 08.08. in den Korb legen, auf de rnächsten Seite stand dann swimming vom 03.08. und dass es hier nicht genug Tickets gibt...
das klappt übrigens öfter, probierts mal selber...
Der Shop ist noch sehr viel schlechter als der der UEFA / FIFA.
echter Witz die Seite...
nu sind grad 90 sachen drin.. u.a. finale 100m der männer kat a also karte für >400 pounds
hat schon jmd was kaufen können? immer no tickets found
nööö
Ich hab 1x Bahnrad am 4.8. morgens bekommen. Nur um mal was einzusacken. Geht also.
Aber LA 5.8. sehe ich gar nicht
Ich hab 1x Bahnrad am 4.8. morgens bekommen. Nur um mal was einzusacken. Geht also.
Aber LA 5.8. sehe ich gar nicht
Auch auschecken/bezahlen geklappt?
wollte schwimme kaufen, aber immer nur " no tickets found"
Die Seite ist echt schlecht.
Frage mich, warum so viele Sessions angezeigt werden, man aber keine kaufen kann.
Auch auschecken/bezahlen geklappt?
Ja, Mail schon da und Karte im Account. Kreditkartendaten waren noch drin, ich mußte nur die PIN neu eingeben
wollte schwimme kaufen, aber immer nur " no tickets found"
Hab ich schon 1000x versucht, eine, 2, 3, 4... nix klappt.
Schei$$-Shop. Die Karten werden angezeigt, obwohl sie schon lange weg sind
Leichtathletik Samstag vormittag ging bei mir.
bei mir kommt jetzt die Meldung:
Tickets to this event are not on sale yet. Tickets will go on sale at 12.00am 06 January 2012
also erst mal frühstück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!