Hatte heute morgen 2 x BK 41 in den Resale gegeben, Tickets sind nun aus der Order History draußen und im Verkauf auch nicht sichtbar. Heißt das die Dinger verkauft worden sind

Olympia Ticket Resale Platform
-
-
warte, ich check das mal schnell mit meinen 4 x ZO001, Kat D
-
warte, ich check das mal schnell mit meinen 4 x ZO001, Kat D
Und
geklappt
-
Und
geklappt
ja, aber wieso kann ich jetzt nicht mehr unter "confirmed tickets" sehen
-
Hatte heute morgen 2 x BK 41 in den Resale gegeben, Tickets sind nun aus der Order History draußen und im Verkauf auch nicht sichtbar. Heißt das die Dinger verkauft worden sind
Ich habe vorgestern acht Handballkarten in den Resale gegeben, wurden gestern alle verkauft und sind unter "Confirmed Tickets" auch nicht mehr zu sehen. Man muss, bei aller Kritik, auch sagen, dass die Resale-Plattform wirklich sehr gut funktioniert und das System sehr simpel ist.
-
Nach meiner Erfahrung läuft es folgendermaßen ab:
Du gibst die Karten in den Resale, dann verschwinden sie sofort aus Deinem Account.
Ob sie verkauft wurden, kannst Du im Account nicht sehen.
Irgendwann bekommt man eine Mail, dass die Karten verkauft sind und man sie versenden muß.
5-10 Tage später ist das Geld auf der Kreditkarte.Ich habe vorgestern acht Handballkarten in den Resale gegeben, wurden gestern alle verkauft und sind unter "Confirmed Tickets" auch nicht mehr zu sehen. Man muss, bei aller Kritik, auch sagen, dass die Resale-Plattform wirklich sehr gut funktioniert und das System sehr simpel ist.
-
ja, aber wieso kann ich jetzt nicht mehr unter "confirmed tickets" sehen
Lies halt mal die Mail, die du bekommen hast, nachdem du deine Karten in den Resale gestellt hast. Da steht das alles drin.
-
Ja das funktioniert ganz gut, jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis die Verkaufs Mails kommen . Und Geld ist so nach ca 10 Tagen da.
-
Ja das funktioniert ganz gut, jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis die Verkaufs Mails kommen . Und Geld ist so nach ca 10 Tagen da.
Gerade auch ne`Mail erhalten das die BK41 Tixx verkauft worden sind. Dann nur noch nach Manchester schicken am Montag.:)
-
Hab auch mal 2 Fragen zum Resale.
Bis wie lange vorher kann ich die Tickets reinstellen? habe irgendwo 5 Tage gesehen und woanders mal 7. Möchte das nicht verpasssen .Und wie habt ihr die Tickets nach Manchester geschickt ? Als Paket oder normal als internationales Einschreiben?
Weil die Zahlen bzw Buchstaben unter Manchester sind das die Postleitzahl? -
-
Bis wie lange vorher kann ich die Tickets reinstellen? habe irgendwo 5 Tage gesehen und woanders mal 7. Möchte das nicht verpasssen .Und wie habt ihr die Tickets nach Manchester geschickt ? Als Paket oder normal als internationales Einschreiben?
Weil die Zahlen bzw Buchstaben unter Manchester sind das die Postleitzahl?Genau weiß ich es nicht, ich kann dir aber sagen, dass ich vorgstern meinene Opning tickets noch in den Resale hätte stellen können, gestern aber nicht mehr. Siehst also nach 7 Tagen aus.
-
Weil die Zahlen bzw Buchstaben unter Manchester sind das die Postleitzahl?Bis 7 Tage vorher. Zum Glück scheinen sie es nicht ganz genau zu nehmen, denn ich konnte heute noch eine Session einstellen, die in genau einer Woche stattfindet. (war allerdings 2h vorher dran; keine Ahnung, ob sie es auf die Stunde genau machen)
Wenn es 5 Tage vorher nicht verkauft wird, bekommst Du es zurück. Eine Re-Aktivierung der Karten ist aber nicht möglich! Man bekommt neue und muss die abholen.Ich hab's per Wertbrief (siehe Post von fctunnel hier im Thread) verschickt. Eigentlich sind sie ja eh "deaktiviert" und nichts mehr wert. Habe es trotzdem versichert. Ob's was bringt?!
-
Genau weiß ich es nicht, ich kann dir aber sagen, dass ich vorgstern meinene Opning tickets noch in den Resale hätte stellen können, gestern aber nicht mehr. Siehst also nach 7 Tagen aus.
Das ist interessant. Ich konnte mein Opening-Ticket nämlich schon seit 3 Tagen nicht mehr reinstellen, was mich etwas gewundert hat.
Heißt das, das Canceln und Refund haben nicht geklappt? Oder hattest Du noch mehr ZO001?
-
Alles klar . Danke euch. Denke mal der Wertbrief ist nicht als Online Marke zu buchen oder ?
-
Das ist interessant. Ich konnte mein Opening-Ticket nämlich schon seit 3 Tagen nicht mehr reinstellen, was mich etwas gewundert hat.
Heißt das, das Canceln und Refund haben nicht geklappt? Oder hattest Du noch mehr ZO001?
Opening Ceremony habe ich in Kat.C, das ist alles fein gelaufen. Den Mist mit den Kat. AA Tickets hatte ich bei AT015.
-
Opening Ceremony habe ich in Kat.C, das ist alles fein gelaufen. Den Mist mit den Kat. AA Tickets hatte ich bei AT015.
und die hast du in Resale gegebn ?
-
und die hast du in Resale gegebn ?
Nö, habe nur Beachvolleyball in den Resale gegeben und dabei soll es eigentlich auch bleiben.
-
Nö, habe nur Beachvolleyball in den Resale gegeben und dabei soll es eigentlich auch bleiben.
Achso hab ich dann falsch verstanden
-
Noch 'ne Ergänzung: WP001 kann ich nun nicht mehr in den Resale geben. Hab es jetzt nicht die ganze Zeit verfolgt, aber es geht wohl wirklich mehr oder weniger "stundengenau". Also 168h vor dem Beginn der Veranstaltung kann man es noch reinstellen. Ohne Gewähr.
-
Noch 'ne Ergänzung: WP001 kann ich nun nicht mehr in den Resale geben. Hab es jetzt nicht die ganze Zeit verfolgt, aber es geht wohl wirklich mehr oder weniger "stundengenau". Also 168h vor dem Beginn der Veranstaltung kann man es noch reinstellen. Ohne Gewähr.
Wie es aussieht gibt es da keine feste Zeit! Z.B. GA007 geht bei mir seit heute ca. 9:00 Uhr kein Resale mehr! Das sind ca. 177h vor der Veranstaltung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!