Glaub ich nicht... Gladbach hat ja nachgebessert!
das ist doch eh kein Thema
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass Poldi finanziell deutlich schwerer zu stemmen wäre, als heute einen Vertrag mit Reus zu verlängern oder zu schließen.
Wir werden sehen. Ich glaube, dass Poldi weiterhin eine Riesensaison spielt, dann - wie immer - in seinem weissen Lieblingstrikot ein großes Turnier abliefert und danach irgendwo einen absoluten Monstervertrag unterschreiben wird.
Wir werden sehen. Ich glaube, dass Poldi weiterhin eine Riesensaison spielt, dann - wie immer - in seinem weissen Lieblingstrikot ein großes Turnier abliefert und danach irgendwo einen absoluten Monstervertrag unterschreiben wird.
Dann würd ich es ihm sogar gönnen!
Wir werden sehen. Ich glaube, dass Marco weiterhin eine Riesensaison spielt, dann - wie immer - in seinem weissen Lieblingstrikot ein großes Turnier abliefert und danach ...
@ Hamburch: das macht man nicht.
Dem wächst ja immer sofort ein Zehennagel ein, sobald Jogi mit Einsatz droht.
@ Hamburch: das macht man nicht.
"danach..." macht man auch nicht, wenn es um meinen Verein geht!
Das der Reus nach Dortmund geht hätte ich nie gedacht
Ich denke das war die bessere Lösung im Vergleich zum Ausland.... Der soll mal noch schön 2-3 Jahre in Deutschland bleiben.....
Ich denke das war die bessere Lösung im Vergleich zum Ausland.... Der soll mal noch schön 2-3 Jahre in Deutschland bleiben.....
1 Jahr zu früh.
1 Jahr zu früh.
Aus deiner Sicht definitiv!!!
Aber neutral gesehen: hmmm...weiss nicht.... Dortmund ist immerhin ne Toppmannschaft!
Aus deiner Sicht definitiv!!!
Aber neutral gesehen: hmmm...weiss nicht.... Dortmund ist immerhin ne Toppmannschaft!
Reus will sich ja auch weiterentwickeln. Dafür ist in Deutschland der BVB die beste Adresse. Im Mittelfeld sind wir jedenfalls nächste Saison bestens aufgestellt: Götze, Reus, Kagawa, vielleicht kommt Sahin noch aus Madrid zurück
Alles anzeigenWarten wir mal die Rückrunde ab ... Bis der Reus ein Robben ist, wird... ist es noch ein weiter Weg...
Er wird schon in der Rückrunde wesentlich mehr attackiert werden, als bisher.Robben ist ein Weltklassespieler, Reus bisher ein sehr guter Bundesligaspieler.... ich erinnere an Marin, der ist dann auch in seiner Entwicklung stecken geblieben ...
Der Robben hat schon ein bischen was erreicht in seiner Karriere, der Reus noch nix... aber immer gleich verkaufen schreien ... so einfach ist es sicher nicht...
Noch mehr als von Jones?
Find auch dass er besser zu Dortmund passt als zu uns nach München und für seine Karriere wirds auch besser sein.
Bayern braucht eher im defensiven Mittelfeld nen starken Balleroberer a la Bender, dafür würde ich mal Kohle auffn Tisch legen
Denke Bayern wird dafür versuchen den Götze ein Jahr vor Vertragsende zu holen
Find auch dass er besser zu Dortmund passt als zu uns nach München und für seine Karriere wirds auch besser sein.
Bayern braucht eher im defensiven Mittelfeld nen starken Balleroberer a la Bender, dafür würde ich mal Kohle auffn Tisch legenDenke Bayern wird dafür versuchen den Götze ein Jahr vor Vertragsende zu holen
Nehmt den Lars!
Nehmt den Lars!
Da Lev ja den Neustädter holen will, ne gute Alternative
Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung für Reus und für den BVB.
Für Gladbach hoffe ich, dass sie jetzt mit Reus wenigstens noch die internationalen Plätze im Frühjahr halten.
Nö... ich bin der Uli und hab heute Geburtstag...
morgen
Glückwusnch nach Dortmund, hoffentlich macht er nicht den Marin, äh Ekici, äh Gündogan
Wann hat Gladbach jemals so einen Transfererlös erzielt.
Marcell Jansen 14 Mio., wo ging der noch hin?
Marin mit 8,2 war noch billig dagegen, wenn auch nicht "preiswert"
zu seligen Zeiten hat man mal Heiko Herrlich für 5,5 Mio. auch nach Dortmund verkloppt
Marcell Jansen 14 Mio., wo ging der noch hin?
Marin mit 8,2 war noch billig dagegen, wenn auch nicht "preiswert"
zu seligen Zeiten hat man mal Heiko Herrlich für 5,5 Mio. auch nach Dortmund verkloppt
also einklich kann man daraus schließen, dass das mit Reus nen Flop wird, oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!