Eine ganz große Blamage. Der deutsche Handball ist am tiefpunkt angekommen. Kein Leader, kein Wille keine durchschlagskraft mehr vorhanden

Handball EM 2012 in Serbien
-
-
Denke wir werden als Gruppenletzter ausscheiden.Es fehlt eindeutig an Qualität. Vll wachen die Verantwortlichen dann endlich mal auf und setzen mehr auf die Jugend die ja so schlecht nicht sein kann wenn man sich das Abschneiden der Junioren bei den Turnieren anschaut....in den Vereinen spielen leider nur die Ausländer.
Erinnert mich alles ein wenig an unsere Nationalmannschaft im Fußball vor 12 Jahren...Ich finde das ist ein sehr treffender Vergleich.
Und wenn man beim DHB glaubt, es reicht aus darauf zu warten, dass die Liga das Problem mit den zu vielen Ausländern in wichtigen Positionen selbst löst, ist er extrem schlecht beraten.
Sollen sich am Fußball orientieren, da ging es ja auch nicht ohne ein paar Vorgaben.
So oder so: Das wird ein paar Jahre dauern, bevor es wieder lustig wird.
-
Ich finde das ist ein sehr treffender Vergleich.
Und wenn man beim DHB glaubt, es reicht aus darauf zu warten, dass die Liga das Problem mit den zu vielen Ausländern in wichtigen Positionen selbst löst, ist er extrem schlecht beraten.
Sollen sich am Fußball orientieren, da ging es ja auch nicht ohne ein paar Vorgaben.
So oder so: Das wird ein paar Jahre dauern, bevor es wieder lustig wird.
und so lange können wir uns ja mit feinstem deutschen fussball hinwegtrösten
-
tja, maze scheint wohl doch nicht der erhoffte punktelieferant zu sein
das wird schwer
der sollte tschechien doch sein
-
Erinnert mich alles ein wenig an unsere Nationalmannschaft im Fußball vor 12 Jahren...Wobei unsere Fussballer schon ein Vierteljahrhundert nicht mehr bei Olympia dabei waren. Soviel immer zur viel gelobten Nachwuchsarbeit.
Bei den Handballern wäre es jetzt glaub ich das erste Mal!
-
wenn man der Liga die Macht lässt...
-
Wobei unsere Fussballer schon ein Vierteljahrhundert nicht mehr bei Olympia dabei waren. Soviel immer zur viel gelobten Nachwuchsarbeit.
Ich denke das hat ja wohl auch noch ein paar gute andere Gründe. Olympia hat im Fußball halt kaum eine Bedeutung, das ist im Handball ein bisschen anders.
-
Wobei unsere Fussballer schon ein Vierteljahrhundert nicht mehr bei Olympia dabei waren. Soviel immer zur viel gelobten Nachwuchsarbeit.
Richtig, es wäre bzw. es ist das erste Mal.
-
Frankreich verliert, die werden trotzdem europameister
-
Frankreich verliert, die werden trotzdem europameister
Naja, jetzt haben die auf jeden Fall scho mal zwei Minuspunkte.
Und in der Hauptrunde wartet dann wahrscheinlich Island un Kroatien.
Leicht wird es für Frankreich auf keinem Fall. -
-
Vorweg: Bin eigentlich kein richtig großer Handballfan. Bei Großveranstaltungen (WM,EM,Olympia) verpass ich aber normal kein Spiel der Deutschen und schau mir auch gern andere Spiele an.
Ganz schwaches und enttäuschendes Spiel gegen Tschechien.
Hatte zu keiner Sekunde das Gefühl das wir das Spiel gewinnen können bzw. wollen. Es fehlen einfach die Typen in der Mannschaft wie vor ein paar Jahren wie Bauer, Kehrmann, Schwarzer oder Henning. Hens und Glandorf einfach nur noch schwach und hinten nach kommt auch nix gscheids. Klein hat es wenigestens noch versucht.Bin ja gespannt was se heut Abend machen. Es zählt ja eigentlich nur ein Sieg sonst gibts das erste Mal Olympia ohne die deutsche Handballnationalmannschaft. Das wär natürlich der Super-Gau!
Auf der anderen Seite wäre ein blamables Ausscheiden natürlich ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang.
Egal was kommt, hauptsache wir werden im Juli Europameister!
-
Vorweg: Bin eigentlich kein richtig großer Handballfan. Bei Großveranstaltungen (WM,EM,Olympia) verpass ich aber normal kein Spiel der Deutschen und schau mir auch gern andere Spiele an.
Egal was kommt, hauptsache wir werden im Juli Europameister!
is da schon wieder handball-em -
Perfekter Auftakt...
Weiter so
-
Perfekter Auftakt...
Weiter so
3-0 Führung schon verspielt
-
Vielleicht brauchen die Handballer zum Aufwachen halt auch mal so ne EM wie wir sie 2000 in Holland hatten...
-
Kommentator ist grottig.
-
Kommentator ist grottig.
Ah! Neuigkeiten!
-
Oh wird knapp!
diese "fans" sind ja wohl das allerletzte.. -
Sind mir "sehr sympathisch" die Mazedonier...
-
Oh wird knapp!
diese "fans" sind ja wohl das allerletzte..Sind mir "sehr sympathisch" die Mazedonier...
Da spielt ein "Ex-Jugoslavien-Staat" gegen Deutschland in einem "Ex-Jugoslavien-Staat". Glaubt mir, dass hier ist alles Kindergarten, wenn die erst mal gegen Serbien oder Kroatien spielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!