wasn krimi

Handball EM 2012 in Serbien
-
-
was für ein spiel...
-
wenn schweden gewinnt sind wir dann weiter
-
Nichts für Herzkranke
-
ein hoch auf heinvetter und den neuen kreisläufer:)
-
uff....
-
wenn schweden gewinnt sind wir dann weiter
Ich glaube nicht, weil wenn wir gegen Schweden verlieren und Mazedonien die Tschechen schlägt sind wir letzter oder?
-
ein hoch auf heinvetter und den neuen kreisläufer:)
Ich würde mal sagen ein hoch auf Lichtlein, der hat uns vorher im Spiel gehalten
-
Ich würde mal sagen ein hoch auf Lichtlein, der hat uns vorher im Spiel gehalten
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
-
Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Richtig. Und der Lichtlein hätte sich einen Einsatz gegen Schweden wieder verdient.
-
-
Ich glaube nicht, weil wenn wir gegen Schweden verlieren und Mazedonien die Tschechen schlägt sind wir letzter oder?
wem drücke ich denn nun den Daumen
-
egal , gegen Schweden muss gewonnen werden die Punkte werden mit in die Hauptrunde mitgenommen (wenn SWE auch weiterkommt)
-
wem drücke ich denn nun den Daumen
Den Schweden die Daumen drücken!
Meine Rechnung ist so:
Nach heute :Schweden 3, tschechien 2, Deutschland 2, Mazedonien 1
Dann müssen wir gegen Schweden gewinnen und vorausgesetzt Mazedonien schlägt die Tschechen würden wir mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde gehen. Sollten wir mit weniger als 3 Punkten in die Hauptrunde gehen können wir das Halbfinale sowieso vergessen
-
Meine Rechnung ist so:
Dann müssen wir gegen Schweden gewinnen und vorausgesetzt Mazedonien schlägt die Tschechen würden wir mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde gehen. Sollten wir mit weniger als 3 Punkten in die Hauptrunde gehen können wir das Halbfinale sowieso vergessen
Da ist der Wunsch Vater des Gedankens. Glaube dass die Schweden uns übermorgen die Grenzen aufzeigen werden. Immerhin wars heut kämpferisch gut, aber ob das gegen Schweden reicht
-
Meine Rechnung ist so:
mazedonien gewinnt aber nicht gegen Tschechien
-
Trotz Sieg gestern - hatte das viel mit Handball zu tun ??
Niwo is ja echt furchtbar.
Sollten wir dennoch gegen Schweden auch irgendwie gewinnen und weiterkommen, dann sind wir jedenfalls der Brad Gilbert des Handballs.
-
Also, raus wären wir nur, wenn wir verlieren und Mazedonien gewinnt.
In jedem anderen Fall wären wir weiter.Man darf nicht vergessen, dass Schweden 1. schon sicher in der Hauptrunde ist und 2. schon ziemlich sicher bei den Olympischen Spielen (müssen nur zu Hause Chile und Japan schlagen; völlig egal, wie die EM läuft). Also um die beiden Dinge, worum wir morgen hauptsächlich kämpfen, geht es für Schweden nicht.
Klar, für Schweden geht es noch darum, wie viele Punkte sie in die Hauptrunde mitnehmen. Aber ich glaube, aus den oben genannten Gründen, dass das Prozent mehr Kampf und Siegeswille auf unserer Seite ist.
Ob das reicht, ist natürlich eine andere Frage.
-
Also, raus wären wir nur, wenn wir verlieren und Mazedonien gewinnt.
In jedem anderen Fall wären wir weiter.Man darf nicht vergessen, dass Schweden 1. schon sicher in der Hauptrunde ist und 2. schon ziemlich sicher bei den Olympischen Spielen (müssen nur zu Hause Chile und Japan schlagen; völlig egal, wie die EM läuft). Also um die beiden Dinge, worum wir morgen hauptsächlich kämpfen, geht es für Schweden nicht.
Klar, für Schweden geht es noch darum, wie viele Punkte sie in die Hauptrunde mitnehmen. Aber ich glaube, aus den oben genannten Gründen, dass das Prozent mehr Kampf und Siegeswille auf unserer Seite ist.
Ob das reicht, ist natürlich eine andere Frage.
das ist ja mal was ganz Neues...
-
das ist ja mal was ganz Neues...
Nur weil ich nicht (wie du und andere) fast jede deutsche Niederlage (sowohl beim Fußball als auch beim Handball) auf Schiedsrichter, großes Pech oder unfaire Gegner schiebe, kann ich trotzdem Deutscher sein. Aber das wirst du nie verstehen.
-
Man sieht, dass Schweden schon durch ist.
Wie erwartet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!