In Gladbach ist es nicht möglich.
In Schalke gibs angeblich eine möglichkeit
klar, dem Ordner nen Zehner in die Hand drücken, auf Schalke freut sich halt jeder über Kohle
klar, dem Ordner nen Zehner in die Hand drücken, auf Schalke freut sich halt jeder über Kohle
dann biste da aber mit dem ordner gut freund...normal kennen die gelsenkirchener es nur, wenn man ihnen einen euro in den leeren kaffeebecher wirft
du willst mir nicht erzählen dass du ohne Ticket das CL-Finale guckst aber in Gladbach kneifst du?
dann biste da aber mit dem ordner gut freund...normal kennen die gelsenkirchener es nur, wenn man ihnen einen euro in den leeren kaffeebecher wirft
noch mehr freuen die sich, wenn Du denen Fäkalien da rein wirfst
Danke für die Ehe-Beratung
Danke für die Ehe-Beratung
dass sich noch keiner persönlich um Deine Holde kümmern wollte, irritiert mich nur ein wenig
dass sich noch keiner persönlich um Deine Holde kümmern wollte, irritiert mich nur ein wenig
Und daß, obwohl die dank mir mehr Grounds drauf hat als manch anderer Poser hier
Und daß, obwohl die dank mir mehr Grounds drauf hat als manch anderer Poser hier
Dann kannste sie ja ohne schlechtes Gewissen ins Hotel schicken
Dann kannste sie ja ohne schlechtes Gewissen ins Hotel schicken
nene, borussiapark fehlt noch. von nix kommt nix
übrigens: sehr fix, die webbetreuung von gladbach. nachmittags mail-anfrage, kurz danach antwort (passt alles mit gepäckaufbewahrung).
also die sind schon reif fürs internationale geschäft
Beim Spitzenspiel gegen den BVB gab es im Bereich um das Stadion sowie im Gästeblock nur alkoholfreies Pils.... Beim Betreten des Gästebereichs Zeit einplanen, die Gladbacher Ordner waren mega gründlich, was zu einem längeren Rückstau geführt hat. Der Abtransport des Gästemobs zurück zum Bahnhof funktionierte aber erstaunlich gut. Viel Spaß am Freitag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!