Zitat von RentüjIch denke schon... wollte später mal hin (Berlin)!
Also wenn So. dann auch Feiertags, oder?
Zitat von RentüjIch denke schon... wollte später mal hin (Berlin)!
Also wenn So. dann auch Feiertags, oder?
Zitat von RentüjAlle ohne R: http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
ja, war schon'n geiler Sonntag
shit, da war ja auch das Achtelf. in Nürnberg und München dabei
Servus Forum!
Was für eine Nacht! Nach 2 Abstürzen beim Auftrag senden , später 3 parallel aufgetauchten und eingefrorenen Logins hats um 4.00 Uhr mit dem AF M geklappt.
Viiiiiiilen Dank an Ormus!
Guten morgen zusammen.
Mannmannmann da hab ich wieder ne Welle verpasst. War beim Pokern. Bei der nächsten bin ich dann wieder am PC. Ich glaube dran
war heute nacht so leicht wie selten diverse Af abzuräumen..aber irgendwie ist dieses system doch die totale verarschung für den normalbürger, der tickets sucht, oder??
meine wm:
gut selektiert *g*
jmd an tst 3 Tunesien interessiert aba nur mit keks.
fk
Zitat von RentüjWillst Du uns jetzt alle... aber nicht am frühen Morgen, bitte!
Guck mal 3 Posts weiter oben (über Deiner Frage)!
Dat war noch nich da als ich angefangen hab zu schreiben
Aber da steht auch nur "an nicht Spieltagen, also bis Spieltag -1". Ist damit allgemein Spieltag gemeint, also alles umschreiben nur bis 8.6. oder bis einen Spieltag vorm entsprechenden Spiel?
das ist natürlich richtig!
Moin Moin komme gerade von Rock am Ring heim und muss lesen das es heute nacht gelb gab?!
Gab es auch Deutsche Spiele ?? Und SPiele in Frankfurt ??
MfG
Zitat von Globalplayerwar heute nacht so leicht wie selten diverse Af abzuräumen..aber irgendwie ist dieses system doch die totale verarschung für den normalbürger, der tickets sucht, oder??
meine wm:
gut selektiert *g*
ein normalbürger kommt nichts in stadion du musst schon ein bissel was einfallen lassen
Hi,
hat denn zufällig einer von euch noch einen Fehlerlink fürs AF München übrig?? Wäre echt klasse!
Gruß Waldhöfer
allerdings merkt man doch dass nachts nach MEZ wesentlich weniger hier los ist als bei gelb tagsüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!