Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von zocker05
Ich meine:
Wenn es für Ormus ist, dann muss ich das ja auf jeden Fall kaufen (allein schon aus Dank)!
Vielen Dank Ormus für das tolle Tool, war ja erst etwas skeptisch, aber gestern abend hat es es richtig krachen lassen
Ormus hat ein "Spendenkonto" in seiner Signatur aufgeführt. -
-
hat jemande tst Arg bekommen??
-
-
Zitat von Jenson
Mindestens noch 10-15 Minuten. Ich könnte mir in den Arsch beissen! Das wäre so geil gewesen
Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe? Will nicht das mir so etwas noch einmal passiert...
Mindestens noch 10-15 Minuten ist keine Angabe. Die Uhrzeit die im Cookie stand wollte ich wissen. -
-
Zitat von zocker05
Ich meine:
Wenn es für Ormus ist, dann muss ich das ja auf jeden Fall kaufen (allein schon aus Dank)!
Vielen Dank Ormus für das tolle Tool, war ja erst etwas skeptisch, aber gestern abend hat es es richtig krachen lassenWenn es für Tooor ist auch, der hat das hier ermöglicht!
-
-
-
schon wieder gelb verpasst, AF München wäre wohl
mein gewesen......
Hats eigentlich ENG-Spiele gegeben? -
-
-
-
-
-
Zitat von Jenson
Mindestens noch 10-15 Minuten. Ich könnte mir in den Arsch beissen! Das wäre so geil gewesen
Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe? Will nicht das mir so etwas noch einmal passiert...
glaube eher an einen der folgenden Fehler:
Du hast schon Einzeltickets oder
Fehler mit der Kreditkarte (Code falsch oder Budget) -
-
Zitat von Hoschi0815
Hattest du Dich vorher eingelogged (dein Keksbringer Login)?
Also ich hab eigentlich alles gemacht wie es in der Anleitung steht. Hab mir den Cookie gemacht, dann den geschickten Link aufgerufen, meine Daten alle eingegeben und immer gleich weiter...
War vllt die 10 Minuten Grenze überschritten? Ging ja schon ne Weile bis ich den Link geschickt bekommen hatte...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!