Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Noch eine Frage:
Ich habe mit dem Login, mit dem ich 2 Karten Elfenbeink. - Serbien bestellt habe, auch die Frankreich-Tickets bestellt. Weitere Tickets hab ich nicht. Kann das zu Problemen führen oder wieviele Tix darf man pro Login ordern?
Danke!
-
Zitat von snapclick
beruflich 7 schulisch keine zeit
wielange dauert das bis online Übertragung durchgeht? bis status übertragen kommt? Problem ist mein Tauschpartner muß nur eines ich aber 2 tickets übertragen die müsste ich dann zahlen oder im TC dann er oder?
ist also online-übertragung besser und dann noch ne schriftliche Bestätigung das man arbeitstechnisch an diesem Tag verhindert sei?
Ist aber normal auch im STC machbar oder, wenn man die vollmacht, ausweis und eben einen 2zeiler mitbringt das der andere arbeitstechnisch verhindert ist??
-
-
-
Hab den SchwedenParaguay-Login, 2x cat 2
bei interesse pn
-
Zitat von Homer J.
Noch eine Frage:
Ich habe mit dem Login, mit dem ich 2 Karten Elfenbeink. - Serbien bestellt habe, auch die Frankreich-Tickets bestellt. Weitere Tickets hab ich nicht. Kann das zu Problemen führen oder wieviele Tix darf man pro Login ordern?
Danke!
keine Panik.... Gehen bis zu 7 Tixx die Nase... -
Zitat von ticketsucher36
LASS ES !!!!!
-
nabend allerseits!
hab leider die letzte gelbphase verpasst und immer noch keine tixx
denke, das war wohl die letzte gelbe, denn so kurz vor der wm wird wohl keine mehr kommen. aber ich gebe die hoffnung nicht auf!
-
-
-
Zitat von Tom25
wielange dauert das bis online Übertragung durchgeht? bis status übertragen kommt? Problem ist mein Tauschpartner muß nur eines ich aber 2 tickets übertragen die müsste ich dann zahlen oder im TC dann er oder?
ist also online-übertragung besser und dann noch ne schriftliche Bestätigung das man arbeitstechnisch an diesem Tag verhindert sei?
Ist aber normal auch im STC machbar oder, wenn man die vollmacht, ausweis und eben einen 2zeiler mitbringt das der andere arbeitstechnisch verhindert ist??
übertrage es ONLINE
ICH HABE MEINE ÜBERTRAGUNG ONLINE 2 STUNDEN VOR DEM STC BESUCH GEMACHT - WAR NOCH NICHT ÜBERTRAGEN -HAT TROTZDEM GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
@ monsieurr
Hast du bei der Gelbphase was abgeräumt?
-
-
Zitat von ticketsucher36
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
-
-
Zitat von Bankster
Also, folgender Fall:
Du hast einen Login (NO_SESSION) und willst ihn weitergeben.- Rechtsklick auf "Einzeltickets" und dann "im neuen Tab öffnen"
- ID-Nr. + Buchstabe vor "&" aus dem neu geöffneten Tab kopieren und anstelle von "_NO_SESSION" in den Login-Link einfügen
Genau so geht's!
Könnte von mir sein...
-
Zitat von snapclick
übertrage es ONLINE
ICH HABE MEINE ÜBERTRAGUNG ONLINE 2 STUNDEN VOR DEM STC BESUCH GEMACHT - WAR NOCH NICHT ÜBERTRAGEN -HAT TROTZDEM GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!den onlineübertragungsausdruck hast du dann mitgebracht?
Ausweis, Vollmacht und Bestätigung des anderen??Wie läuft das dann mit dem bezahlen? Muß der bezahlen der es übertragen läßt oder?
wenn man das ticket noch nicht geholt hat und läßt es jetzt übertragen bekommt man es dann gleich auf den neuen richtigen Namen??
Danke vorab, sorry das ich dich nerve
-
-
Der Login ging an Alm, wäre schön zu hören wenns geklappt hat!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!