Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
hat jm. den login vom ES auf der spanischen seite vor 2 min?
-
Bohr Leute, wo kann man Schlaf kaufen!
ich weiss nicht warum ich die Hoffnung auf 2x ES und/oder 2xdeutschland-ecuador noch habe, aber ich hab se und mich verfolgen Wahnvorstellungen, wenn ich einschlafe und alles verpasse!
-
-
-
Zitat von Undertaker
wir haben gestern in berlin tickets abgeholt, die wir in der nacht zuvor gebucht hatten
sollte doch so sein, dass die die daten auf ihrem server haben und die tickets dann vor ort ausdrucken! is doch dann wurst wann du die gekauft hast, vor nem monat oder vor 5 minuten...
denk ich mal zumindestens... -
Ich habe schon tickets nachts bestellt und direkt morgens abgeholt. Sollte problemlos hinhauen
-
-
Nur eine Anregung:
Ich würde nicht nochmal extra nachfragen, ob der Interessierte einen Keks hat.. das kostet wertvolle Zeit ( bis zu 1 min) und die Chancen auf eine erfolgreiche Bestellung sinken.Nich bös gemeint
-
is irgendjemand mitglied im fan club nationalmannschaft?
-
Zitat von Phantomas
Nur eine Anregung:
Ich würde nicht nochmal extra nachfragen, ob der Interessierte einen Keks hat.. das kostet wertvolle Zeit ( bis zu 1 min) und die Chancen auf eine erfolgreiche Bestellung sinken.Nich bös gemeint
Mache ich auch nur bei Leuten, die neu sind. Denn da hatte ich auch schon genügend Fälle, dass jemand den Login vergeigt hat, weil er keine Ahnung hatte, und andere User mit Keks, die kurz danach gefragt haben, in die Röhre schauen mussten. Schiefgehen kann es natürlich auf beide Arten, Zeitproblem und Keksproblem.:(
-
Hab n Login, 4*Kat1 Pol-Ecu!
Wer will?
-
-
-
Okay, ich geh Mittag essen! :p:
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!