Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Hmm, ich konnte gerade bei TST-3 von Serb.&Mont. meine Login-Daten eingeben... aber dann kam irgendeine Fehlermeldung, dass Cookies nicht aktiviert hätte, habe ich aber?!
-
2 mal schweden-trinidad kat1 jemand?
-
-
-
-
Zitat von flsch
2 mal schweden-trinidad kat1 jemand?
nehm ich bitte .
-
-
-
-
-
hab eben bei der bestellung von karten falsche email adresse angegeben. ist das schlimm hat da jemand erfahrungen gemacht?? bestätigung sonst hab ich ausgedruckt
-
purdie: hast post, hau rin!
-
hilft mir doch bitte bei SMS benachritigung
-
-
Zitat von ticketsucher36
hilft mir doch bitte bei SMS benachritigung
richte einfach bei Web.de die Benachrichtigung ein und suche dann als Sender aus: wm@tooor.de
Dann must du einfach den Gelbalarm auf deine web.de-email adresse abonnieren... mehr nicht -
argh... wer hat mir eben mein viertelfinale in hamburg geklaut? Ich habe doch glatt 30 sekunden zu lange gebraucht für die aingabe... 3 karten 2. kategorie weg!... ich heul gleich!
-
Zitat von frankfurterjunge
hab eben bei der bestellung von karten falsche email adresse angegeben. ist das schlimm hat da jemand erfahrungen gemacht?? bestätigung sonst hab ich ausgedruckt
kann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul? -
-
Zitat von Goalie_1:8
nee, schwarzes "R" im englischen Shop. Aber nur ganz kurz, habe bislang nicht mal den Fehlerlink (da scheint jemand blitzschnell bzw. mit Türöffner reagiert zu haben).:(
hm,dann muss ich den englischen wohl doch noch unter beobachtung nehmen,hätte gedacht die ko resales laufen primär bei uns... -
Zitat von frankfurterjunge
kann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul?
ich glaube, dass du die PDF-Datei brauchst.
Allerdings heisst es, nur damit es schneller am schalter geht...
Vielleicht geht es auch nur mit Perso... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!