doch waren sie... ich hab sie ergattert... dann aber zu lange eingabe... war 3x kat 2
warum bekomm ich da keine benachrichtigung
doch waren sie... ich hab sie ergattert... dann aber zu lange eingabe... war 3x kat 2
warum bekomm ich da keine benachrichtigung
und ich habe sie dann bekommen! tut mir leid!!
Zitat von flschja und wenn du sagst 'ich hab den ausdruick' nicht geben sie dir die karten auch so. und nu?
er hat gefragt - ich hab ihm geantwortet "meines Erachtens" - der Ticketschaltertyp hat für alle Karten die Ausdrucke genommen und mein Perso dazu
Zitat von basti16ich weiß ist warscheinlich ne dumme frage aber,:Wozu muss man eig cookies erstellen, was bringt das?reicht es nicht wenn man in den warteraum kommt und dann mit ormus versucht einen login zu bekommen? Bitte um Hilfe:(
Japp, das reciht, wenn du aber lieber hier nur im Forum auf die Krümel der anderen warten willst brauchst du nen Cookie um die zu verwerten. Mach es mal lieber selber.
mal ne frage... hatte login mit kackspiel... hab dann gewartet... nach ca 7 minuten kam dann wie gesagt das viertelfinale dazu... schnell geschnappt... daten eingegeben, abgeschickt... zeit überschritten (die 10min frist für das erste spiel).Das Viertelfinale hatte ich ja aber erst 3 min drin... und cookie ging noch 15 min... gibt es dann irgendwie die möglichkeit da noch was zu bekommen? ich mein das zweite spiel?
Pech gehabt.
mal ne frage... hatte login mit kackspiel... hab dann gewartet... nach ca 7 minuten kam dann wie gesagt das viertelfinale dazu... schnell geschnappt... daten eingegeben, abgeschickt... zeit überschritten (die 10min frist für das erste spiel).Das Viertelfinale hatte ich ja aber erst 3 min drin... und cookie ging noch 15 min... gibt es dann irgendwie die möglichkeit da noch was zu bekommen? ich mein das zweite spiel?
achso....du warst schon im shop...das erklärts...
Zitat von MatthiasJapp, das reciht, wenn du aber lieber hier nur im Forum auf die Krümel der anderen warten willst brauchst du nen Cookie um die zu verwerten. Mach es mal lieber selber.
also bringt es mir nichts wenn ich zb in einer gelbphase in den warteraum komme und dann einen cookie erstelle...hab ich das richtig verstanden???
... thx
Zitat von basti16also bringt es mir nichts wenn ich zb in einer gelbphase in den warteraum komme und dann einen cookie erstelle...hab ich das richtig verstanden???
... thx
Ganz genau. Ist höchstens nen Glücksbringer. Allerdings wenn du nen Cookie hast und du bekommst nen login bekommst du keinen neuen. Also aufpassen, dass du nicht dann drei Minuten vor Ende deinen login bekommst.
Zitat von frankfurterjungeyup tst die leute von der fifa sagen aber das es ok ist es reicht der perso für alle geschäfte
Nadann ist ja gut...
kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:
Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.
nachdem hier alle immer heiss nach ES und AF und VF rumschaue hat jemadn von Euch in letzter Zeit mal die "normaleren Spiele" Fra-Kor oder Ira-Por rumturnen sehen?
Würde mich über eine Antwort freuen
Zitat von MasterFrankfurtNadann ist ja gut...
kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:
Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.
Begründung Familie angeben und gut ist.
ZitatZitat von BVB_Bomber
Kurz mal off topic:
Wie siehts mit euren Tooor.de T-Shirts aus? Habe gerade gehört es gibt Lieferschwierigkeiten, wegen Produktionsauslastung und lizenzrechtlicher Probleme. Habe am 29. Mai bestellt und gerade die Auskunft bekommen das eine Lieferung vorerst wahrscheinlich nicht möglich ist.
Für Antworten bitte diesen Thread nutzen: http://www.tooor.de/showthread.php?t=3940
Ich habe gerade den Shop-Angeschrieben und warte auf Antwort ... meld mich wieder
Kleine Frage weil es nicht im FAQ steht:
glaubt ihr so ein wisch von der Arbeit vo draufsteht, dass Urlaub verweigert wurde muss gestempelt sein. oder reicht briefkopf??
Wäre irgendwer so lieb, mir einen AF Dortmund link aus den Resales zu schicken...
Bitte!
Werde mich, wenn ich kann revanchieren...
Zitat von MatthiasGanz genau. Ist höchstens nen Glücksbringer. Allerdings wenn du nen Cookie hast und du bekommst nen login bekommst du keinen neuen. Also aufpassen, dass du nicht dann drei Minuten vor Ende deinen login bekommst.
also kann ich den warteraum dann auch stundenlang laufen lassen ohne erstellten cookie? oder geht das nur mit cookie?... ich raff das nicht
Geht ohne Probleme.
Einfach in CSS umschreiben mit Begründung "Familie". Musst allerdings für jeden einzeln die Umschreibung beantragen. Nach 4-5 Tagen dann ist die Übertragung durch
geht. hab ich gemacht, zweimal berufliche Gründe. Besteller bleibst aber du, d.h. du musst abholen oder der Abholer braucht eine Vollmacht von dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!