Zitat von RentüjZu s04bisindentod: ihr habt jetzt erstmal Ruhe.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Zu s04bisindentod: ihr habt jetzt erstmal Ruhe.
Schööönes Ding
-
Hi, kann man eigentlich nur 1 x pro Tag Tickets im Resale kaufen.
Hatte heute morgen Glück, und eben kam ich wieder durch.
Wollte alles ausfüllen, da kam der Hinweis, das die Person (also ich) schon Einzeltickets gekauft hat.Ist das korrekt ?
Gruß
Jörg -
Zitat von Wildcard
War eben zum ersten Mal im Stadium Ticket Center Köln. Schlange war erträglich, es gab kostenloses Bonaqua für die wartenden - und nen gratis Sonnenbrand.
Wie auch immer, folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Am Nachbarschalter gingen Übertragungen an (Ebay-)Nichtverwandte tatsächlich ohne Attest. Obwohl der Typ ein gefaktes dabei hatte - mit 1monatiger Krankschreibung. Hatte mich vorher mit dem noch unterhalten - ein Ebayhändler
Mindestens 3 Schwarzhändler waren anwesend und zahlten Ticketpreise ab 1000 Euro aufwärts. Ich danke an dieser Stelle der Fifa für die aufwendigen Personalisierungsmassnahmen - es wären sonst sicher mehr gewesen.
Dann zur Einlasskontrolle hat mir wer erzählt, zumindestens in München würden den Ordnern nach Einlass Alter, Geschlecht, Nationalität, Grösse angezeigt. Dies halte ich aber für ein Märchen: Wo haben die die Grösse her? Steht natürlich im Perso, aber an die Daten kommt die Fifa wohl nicht ran. Dann stehen da 4 Informationen zum Abgleich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, das "der gemeine Ordner" diesen Datenabgleich, auch wenn er nur optisch ist, kaum über mehrere Minuten durchhalten kann. Und wenn, dann nicht mehr in akzeptabler Zeit.
Kann diese Informationen irgendwer bestätigen bzw. hat ähnliches gehört?
Wo waren die SChwarzhändler am Sonntag? Hätte ich alle Tickets von 3 Accounts vertickt und mir nen Porsche geka
uft.
-
*lol*
Gibt ne Telefonnummer in Recklinghausen an (direkter neben GE) und nennt sich hier auch noch S04.Wer 1 und 1 zusammen zählt weiss, was fürn töftes Kerlchen unser S04 ist!
-
Zitat von HBabbe
Falls du E.S. meinst, gabs heute schon mehrmals...
gut da sich das schon hab ehö höhabe da sheute noch net so verfolgen können ..... ist aber intressant das scheinbar kurz vor den spieltagen im rs echt was geht ..... da weiss ich ja nun was ich zischen dem 5.7 und 8.7 0 uhr mache
-
Zitat von Joergfla
Wollte alles ausfüllen, da kam der Hinweis, das die Person (also ich) schon Einzeltickets gekauft hat.Ist das korrekt ?
Gruß
JörgDann hast du wohl für den Tag schon Tickets gekauft!
-
Zitat von Joergfla
Gruß
Jörgdu musst dir die fehlermeldungen genauer ankucken
-
-
Zitat von flsch
sach ma bist du nicht ganz dicht?
und da soll ich höflich bleiben...
ps: sorry, bin etwas hinterher
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
du musst dir die fehlermeldungen genauer ankucken
Hab ich ja, war das was ich schrieb.
-
schnell Kumpel hat grad abgesagt hab login für 2x dtld-costa rica kat. 1 (630 EU), muss aber dazu 2x tut-paraquay nehmen
wenn interessiert dann ratz fatz zumindest 1xbesucherdaten pn reinhauen
-
Zitat von flsch
junge, du kannst 20 tickets an einem tag kaufen, aber nicht für spiele die am selben tag stattfinden...
Okay, thx. Kann mein Fehler gewesen sein.
-
Zitat von flsch
du musst dir die fehlermeldungen genauer ankucken
Du bist ja richtig ruhig und ausgeglichen heute! Was ist passiert? Krank? -
un dnun 1/8 münchen ... und das alles in 5 minuten ... gehtd a sschon den ganzen tag so ... wunder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!