Ich frage mich gerade nur, wie man 2 Tage vor der WM erst merkt das man eine KK zum Ticketkauf benötigt.....

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kaltbeitzel
Naja sagen wirs so rum, ich hab Tickets für ein Achtel und will noch Tickets für ein Viertel und wenn ich die bekomm dann möcht ich mein Achtel wieder los werden, da ich mir das beides nicht leisten kann...bin Student
kaltbeitzel
P.S.: Würds dann schon hier anbieten.
Jetzt mach es doch nicht so spannend. Wir könenn ja schon mal ne Wartelisate aufmachen. Also Dortmund, Köln und münchen würde ich gerne nehmen -
-
hat vll einer so eine geschenkkarte die extra für die WM eingeführt wurde?
die hat glaub ich 100€ von anfang an drauf -
dumme antwort!
es bedeutet, das du nur ein Spiel a einem Tag "gucken" darfst. Also nicht Tickets für 2 Spiele die am selben Tag sind kaufen...Wenn er erstens die FAQ und zweitens die Fifa-AGB gelesen hätte, müsste ich nicht versuchen nen Sachverhalt den hier 99,9% kennen in einem Satz dazulegen
Ausserdem hatts dummerweise zwischendrinn 2x gepiepst und ich musste aus meinen 35 tabs die richtigen raussuchen!
Dumm ist, wer dummes tut, oder so.....
-
-
-
Zitat von purdie
Ja, geht das nicht?
War ja nur TST-3, also ja nicht am gleichen Tag wie das AF?!
Nein, das geht nicht. Und bevor du jetzt frag warum und darüber diskutiern möchtest, such die Nummer vom Blatter, vom Schmidt oder was weiß ich wem raus. Ist so. Lang lebe die FIFI, äh FIFA. Es muß ja nicht alles im Leben einen Sinn haben.
Achso, und was bekomme ich das ich das Rätsel gelöst habeNix mit gleicher Tac flss. ich habe gewonnen. Darf ich mir jetzt ein Ticket bei irgendwem der mitgeraten aus dem Lostopf ziehen?
-
Zitat von kaltbeitzel
Naja sagen wirs so rum, ich hab Tickets für ein Achtel und will noch Tickets für ein Viertel und wenn ich die bekomm dann möcht ich mein Achtel wieder los werden, da ich mir das beides nicht leisten kann...bin Student
kaltbeitzel
P.S.: Würds dann schon hier anbieten.
vielleicht könnten wir auch tauschen! hab ja ein VF.
was ist es denn für ein AF?
grüße Bieper
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
und selbst dann klappt das so auf die schnelle eh nicht mehr...
Das den Leuten drei Tage vorher einfällt, daß die WM los geht und
sie noch Karten wollenwasn hier los ?
Wo ist denn eine WM ?
Warum braucht man dazu Karten ???
alles komisch hier ???
-
-
-
-
-
-
Mal ganz doofe Frage:
Wenn 2 von 2 Karten umgeschrieben werden und auch alles übertragen ist, braucht der Typ nur noch das zertifikat von mir um seine Tixx abzuholen oder?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!