Tausch kann ich nicht anbieten, abergen "Kauf "

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
sorry, fehleinschätzung. das ganze ist ein kontaktformular. es ist definitvi mit der fifa seite verlinkt. das ganze wird wahrscheinlich an eine email adresse gesendet.
Code
Alles anzeigen<input type="HIDDEN" name="ERRORDOC" value="../wmdtemp/faq/kontakt/kontakt_form"> <input type="HIDDEN" name="DOC" value="../wmdtemp/faq/kontakt/kontakt_danke"> <input type="HIDDEN" name="FUN" value="Tkontakt"> <input type="HIDDEN" name="id" value=""> <input type="HIDDEN" name="BETREFF" value=""> <input type="HIDDEN" name="katid" value="116"> <input type="HIDDEN" name="hilfeid" value="366"> <input type="HIDDEN" name="spielnr" id="spielnr" value="2"> <input type="HIDDEN" name="frame" value="../wmdtemp/faq/kontakt/"> <input type="HIDDEN" name="hilfetitel" value=""> <input type="HIDDEN" name="plattform" value="100"> <input type="HIDDEN" name="affiliate" value="wmd">
-
MEIN GOT IGNOREIRT DOCH DIESEN SCHEIß
LINK EINFACH UND MACHT WEITER WIE SONST IMMER; OK IS ZWAR NICH VIEL LOS HEUTE ABER EGAL^^
-
-
Allein dieser Satz:
"Das Organisationskomitee FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 hat aus Hospitality-Kontingenten weitere Tickets zurückerhalten, die nicht direkt in das Optionsticketprogramm einfließen können."
würde mir zu denken geben -
will jemand login Spiel #2 ??? pn
-
Zitat von vampsoftchef
Ich studiere ebenfalls Wirtschaftsinformatik und bin mir dennoch unsicher:
- die Logos auf der Seite sehen sehr unscharf aus
- es ist ein uunpersonalisierter link ->bei FIFA sehr merkwürdig
- ist es Hackern möglich Dateien selbst auf FIFA-Servern abzulegen...Ich traue dem ganzen nicht... und selbst wenn, was passiert wenn die FIFA merkt dass man gar nicht die Berechtigung dazu hätte...!? Das ist mir ein überteuertes Spiel #2 in einem Anti-Stimmungs-Block nicht wert!
MfG Andreas
es ist zu 100% alles von der fifa selbst so wie ich es dem quelltext entnehmen konnte.
-
login spiel 2 gerne
-
-
Zitat von mineralwasser
Zitat von andilinoge
JAAAA!!! GEschafft!!! Eine Stunde wie ein Bekloppter gehämmert, aber es hat sich gelohnt.
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 66,00 €
Viertelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket: 93,50 €
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00 €
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00 €
Jetzt gehts loo-hoos!!!
der da wars
wann gab es denn Fanclub-Tixxx? -
-
-
-
-
hat sich hiwer jm. grad login für #1 geschnappt?
bei nichtbedarf pn bitte -
Zitat von Pollox
Allein dieser Satz:
"Das Organisationskomitee FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 hat aus Hospitality-Kontingenten weitere Tickets zurückerhalten, die nicht direkt in das Optionsticketprogramm einfließen können."
würde mir zu denken geben
mir nicht
da doch erst vor kurzem verkündet wurde dass die ihre hospitality tickets nicht los werden.
aber da hiess es auch, dass sie die nicht einfach zu normal kat 1 preisen abgeben können.
da ist die idee premium tickets leuten die optionskarten bestellt haben anzubieten doch naheliegen -
-
So genug gelacht für heute abend hier. Wer hat einigen bloss jemals einen Rechner an die Hand gegeben.
Gute N8. -
-
-
hab ich nicht mehr im Kopp! waren 2 Tickets zusammen 230 euro.
keine pn's mehr ist schon wech
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!