Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Nachdem mein Ormus fast glüht hatte ich alles soweit, nach dem allerletzten klick kam, dann: Leider konnte der Vorgang nicht ausgeführt werden" hatte meine Kreditkartendaten etc. schon eingegeben aber der werblichen nutzung nicht zugestimmt..War das mein fehler oder was? Hätte so gerne schweden gegen TT gesehen..
-
-
deswegen gucke ich mir kein Spiel in der Frankfurter Ecke an
-
Zitat von basti16
MEIN GOT IGNOREIRT DOCH DIESEN SCHEIß
LINK EINFACH UND MACHT WEITER WIE SONST IMMER; OK IS ZWAR NICH VIEL LOS HEUTE ABER EGAL^^
Nur weil es dich nicht interessiert ist es dennoch relevant und wichtig herauszufinden was es damit auf sich hat. Es ist gut und richtig es zu untersuchen, zu recherchieren, es zu publizieren um möglicherweise auch dich vor Schaden zu bewahren.
Überlese es doch einfach
-
-
Zitat von buddybs
mir nicht
da doch erst vor kurzem verkündet wurde dass die ihre hospitality tickets nicht los werden.
aber da hiess es auch, dass sie die nicht einfach zu normal kat 1 preisen abgeben können.
da ist die idee premium tickets leuten die optionskarten bestellt haben anzubieten doch naheliegenDann erklär mir bitte mal warum die FIFA bei ihren Tausend Preisen (Kategorien, Spielarten, Gebühren, Aufschlägen usw) IMMER runde Zahlen ala 10€, 45€, 60€ usw hat und diesmal diesen EXTREM MERKWÜRDIGEN Betrag!?
Da ist was faul und hier scheint es jemand geschafft zu haben ne Datei bei der FIFA auf den Server zu legen bzw. abzuändern. Auch die Formulierung des Textes ist in sich völlig wirr! Dazu noch unscharfe logos - na das würde ja besonders die offiziellen Sponsoren freuen wenn sowas unscharf wäre...
Das Riecht - und zwar gewaltig!
-
Glaube 2 x Tun - Saud für 138 €, jemand Interesse????
-
Hallo alle! Ich komme gerade von der Arbeit... war was gelb in den letzten 10 Stunden?
Danke für ne gaaanz kurze antwort von einem der über 200 Online Usern.
-
Zitat von WhiskyMixer
Nachdem mein Ormus fast glüht hatte ich alles soweit, nach dem allerletzten klick kam, dann: Leider konnte der Vorgang nicht ausgeführt werden" hatte meine Kreditkartendaten etc. schon eingegeben aber der werblichen nutzung nicht zugestimmt..War das mein fehler oder was? Hätte so gerne schweden gegen TT gesehen..
hab die tickets für das spiel hier seit tagen wie sauerbier angeboten...
heute hab ich zwei freunde gefunden die mitkommen.--> geh einfach zum stadion - es werden garantiert tix zum/unter normalpreis angeboten
-
-
kann ich eigentlich mittlerweile jmd zur TST-5 SWE gratulieren???
-
Zitat von WhiskyMixer
Hatte ich auch schon des öfteren, zu letzt bei 4X Kat 1 Togo Korea oder auch Togo Frankreich... Sauerei das ist..
-
-
Schaut euch mal das an:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/new…84e33f20fdcaf23 -
Zitat von kevel79
deswegen gucke ich mir kein Spiel in der Frankfurter Ecke an
Die Hose von dem ist äußerst unpassend
-
Na, hat wer die 2 DEU-CRC Kat1 schon (in Reihe 1)
Da kann man dem Ballack auf den Kopf spucken, wenn er scheiße spielt -
Gerade im FCN Forum gelesen:
Heute (7.6.) gibt es ab 8.30h für Mitglieder des FC Bayern Tickets für KSA-TUN kat.1 und 2 zu kaufen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, erst die Tickets für GE und jetzt das, dass die FIFA noch auf einigen Karten sitzt und jetzt Panik bekommt.
-
Zitat von vampsoftchef
- es ist ein uunpersonalisierter link ->bei FIFA sehr merkwürdig
- ist es Hackern möglich Dateien selbst auf FIFA-Servern abzulegen...
unpersonalisiert finde ich auch etwas komisch. allerdings weiß ich auch nicht was es mit der hilfeid im versteckten formularfeld auf sich hat (vielleicht steckt darin die personalisierung)
außerdem traue ich denen bei der fifa auch zu, dass sie nicht soweit gedacht haben, dass jemand seinen link aus der mail veröffentlicht
das hacker argument übergehe ich einfach mal, demnach könnte man auch der normalen ticket seite nicht trauen -
Ja schon..Aber was war mein Fehler??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!