Zitat von kevel79deswegen gucke ich mir kein Spiel in der Frankfurter Ecke an
was für nen dummbratze lol
was für nen dummbratze lol
hallo,
wer hat interesse an 2 karten schweden - trinidad, kann sein dass ich meine beiden kategoie 1 karten kurzfristig abgeben muss...
bei interesse bitte pn an mich!
Wegen solchen Leuten sollte die Geburtenkontrolle wieder eingeführt werden.
Braucht jemand 'nen Login-Link UKR-TUN?
Eilt!
Danke für die Antworten :o)
Zitat von vampsoftchefDann erklär mir bitte mal warum die FIFA bei ihren Tausend Preisen (Kategorien, Spielarten, Gebühren, Aufschlägen usw) IMMER runde Zahlen ala 10€, 45€, 60€ usw hat und diesmal diesen EXTREM MERKWÜRDIGEN Betrag!?
Da ist was faul und hier scheint es jemand geschafft zu haben ne Datei bei der FIFA auf den Server zu legen bzw. abzuändern. Auch die Formulierung des Textes ist in sich völlig wirr! Dazu noch unscharfe logos - na das würde ja besonders die offiziellen Sponsoren freuen wenn sowas unscharf wäre...
Das Riecht - und zwar gewaltig!
Was ich vorallem seltsam finde: Kein Wort zu der bereits getätigten Zahlung für die Optionsticketsaufträge. Falls es aus buchungstechnischen Gründen nicht möglich ist die Differenz zu berechnen, müssten sie dies zumindest erklären.
Meine Meinung - Vorsicht, morgen mal die Fifa Hotline anrufen.
Wo seht ihr denn das ES Resale?????
Zitat von buddybsunpersonalisiert finde ich auch etwas komisch. allerdings weiß ich auch nicht was es mit der hilfeid im versteckten formularfeld auf sich hat (vielleicht steckt darin die personalisierung)
außerdem traue ich denen bei der fifa auch zu, dass sie nicht soweit gedacht haben, dass jemand seinen link aus der mail veröffentlicht
das hacker argument übergehe ich einfach mal, demnach könnte man auch der normalen ticket seite nicht trauen
Und was sagst du zu dem ungewöhnlich "runden" Geldbetrag?
Glaub ich auch, dass da noch eionige Karten zurück gehalten werden...
Offiziell wars ja vor einem Jahr schon ausverkauft und jetzt stellt sich raus, dass für Hinz und Kunz noch Karten reserviert waren, die Hinz und Kunz aber gar nicht wollen...
Kann man eigentlich auch den Block sehen, in dem sich die angegebenen Karten befinden oder sieht man das erst wenn man die Karten abholt ???
Ist auch sehr nett das die so "groß" geschrieben haben das man im resale erworbene Tickets nicht mehr zurückgeben kann...
1 x Parag - TT in K´Lautern für 51,75 €
PN
Was meint ihr wird es heute noch gelb oder kann man jetzt schlafen gehen
ich denke es wird entweder gelb oder nicht!
Bitte bitte den Link zu saudis-spanien!!!
Zitat von panWas ich vorallem seltsam finde: Kein Wort zu der bereits getätigten Zahlung für die Optionsticketsaufträge. Falls es aus buchungstechnischen Gründen nicht möglich ist die Differenz zu berechnen, müssten sie dies zumindest erklären.
Meine Meinung - Vorsicht, morgen mal die Fifa Hotline anrufen.
Ja genau - sind wir eigentlich bescheuert????
Wer Optionstickets bestellt hat der durfte auch schon zahlen und von dem hat die FIFA auch schon die Daten... Und warum fragen die da jetzt nochmal die Daten ab!? Damit ich diesmal auf andere Daten/ Adressen bestellen kann als meine optionstickets!?
Damit bin ich mir jetzt zu 100% sicher, das ist nicht echt - entweder Fake oder aber von der FIFA noch nicht freigegeben. Bin gespannt auf die Reaktion auf die Bestellungen die vorhin bei denne eingegangen sind - mal sehen wie sie reagieren
MfG Andreas
P.S.: Bitte postet es wenn eure KK wegen Überziehung gesperrt wurde...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!