Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von kevel79
Wie kann man nur so selten dämlich sein?
Der Titel des Schwachkopfes des Jahres dürfte damit vergeben sein. -
wann habt ihr eigentlich das letzt klickbare R gesehen? Ist bei mir schon lange her...
-
zwar keinen LogIn, aber falls wer nen Fehlerlink für ne TST-3 Saudis für 2 Pers (Kat.3) will, hätt ich einen...
-
-
cruise: Darf ich fragen warum bei dir das ES Kat1 abgelehnt wurde? Muss nämlich 1 Ticket auch umschreibebn lassen - zwar innerhalb der Familie aber man weiß ja nie...
MfG Andreas
-
#2 mal wieder im R. Kat 1 (Reihe 2) für 2 pers......
hab sonst auch den Fehlerlink falls wer seine F5 zerstören will -
-
-
-
jmd schon das 4er paket af hannover eingesackt oder lohnt sich das warten noch?
-
-
Super..hab grad 4xAF Hannover verdröselt.....geh mal in Schönheitsschlaf...
-
ich habe es selber abgelehnt, weil ich es für zwei sekunden zu teuer erschien
-
-
Zitat von Patrick
Was meint ihr wird es heute noch gelb oder kann man jetzt schlafen gehen
in 10min. ist alles erledigt und du kannst dich beruhigt hinlegen :p:
-
-
Zitat von vampsoftchef
Ja genau - sind wir eigentlich bescheuert????
Wer Optionstickets bestellt hat der durfte auch schon zahlen und von dem hat die FIFA auch schon die Daten... Und warum fragen die da jetzt nochmal die Daten ab!? Damit ich diesmal auf andere Daten/ Adressen bestellen kann als meine optionstickets!?Damit bin ich mir jetzt zu 100% sicher, das ist nicht echt - entweder Fake oder aber von der FIFA noch nicht freigegeben. Bin gespannt auf die Reaktion auf die Bestellungen die vorhin bei denne eingegangen sind - mal sehen wie sie reagieren
MfG Andreas
P.S.: Bitte postet es wenn eure KK wegen Überziehung gesperrt wurde...
- wie bereits einige male angemerkt ist der LINK nicht personalisiert, daher müssen die Daten eingegeben werden..
- die Tatsache, dass der Text noch Fragen offen lässt und nicht 100% eindeutig spricht für mich eher dafür, dass es tatsächlich von der FIFA kommt.. Erinnere in diesem Zusammnhang an wochenlange Diskusssionen od man Kat 4 und 3 mischen kann, weil das auch nicht ganz klar gesagt wurde..
Würde wetten LINK ist echt..
-
-
wer hat es bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!