Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Bin mal so nett und stelle jedem zu Verfügung https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=31&Send.y=10
Fehlerlink 1x VF FFM Kat.2 RS Link:
-
hat jemand den fehlerlink zum VF am 1. in FFM ?
Würde ich gerne nehmen
Danke
-
Zitat von basti16
http://cgi.ebay.de/Heirate-jede-F…1QQcmdZViewItem
wie geil... looooooooooool
Geeeeeeeeeeil!
-
Danke
-
Hallo
Ich reloade auch auf das VVF in Frankfurt.
Schon jemand Erfolg gehabt?
Gruß
Wallo -
-
-
-
-
-
hallo,
würde gerne nach HH zum Ita - cze hat jemand nen fehlerlink?? -
-
-
-
Na dann Glückwunsch!
-
Ich war gerade im Ticketcenter hier in Berlin (um meine heute Nacht abgegriffenen Berlin-Spiele (Juhu!) zu holen).
Mal abgesehen davon, dass da so um 12 Uhr ungefähr eine Stunde Wartezeit war, hier kurz die vielleicht nicht allzu überraschende Info, dass auch die Mitarbeiter dort raten, möglichst nachts auf eine Gelbphase zu lauern. Aber ob heute eine kommt, wissen sie natürlich auch nicht. Man ahnte es ja schon (das mit dem "nachts"), aber dies nun nochmal als Bestätigung ...
-
Zitat von Michax
Ich war gerade im Ticketcenter hier in Berlin (um meine heute Nacht abgegriffenen Berlin-Spiele (Juhu!) zu holen).
Mal abgesehen davon, dass da so um 12 Uhr ungefähr eine Stunde Wartezeit war, hier kurz die vielleicht nicht allzu überraschende Info, dass auch die Mitarbeiter dort raten, möglichst nachts auf eine Gelbphase zu lauern. Aber ob heute eine kommt, wissen sie natürlich auch nicht. Man ahnte es ja schon (das mit dem "nachts"), aber dies nun nochmal als Bestätigung ...
gab es heute nacht gelb ?????????
-
Zitat von Michax
danke für die info
-
-
Im Ticketcenter selber abgelehnt:
2x ES Kat1Samma ist dat dein ernst????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!