Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
was soll ich machen wenn mein fehlerlink auf die startseite spring....kommt nicht wieder zurück
-
hatte gerade das problem, das ich ne tst serien nicht bestellen konnte da ich schon einzeltickets bestellt habe.
wie kann ich diese sache umgehen ?
kann man ggf. noch einen account anmelden ? -
Zitat von mineralwasser
LOL
Is this true? Can someone confirm?
I read this in a non english article, so this is the rough translation
Text gelöscht
Sorry, aber dieser Mist gehört nicht in dieses Forum!
wie seit ihr denn drauf,bisschen spass am rande....tststssss...is das der fussballfan von heute...politisch korrekt, mit krawatte und aktentasche....gut nacht -
so !
ich geh mich jetzt hübsch machen.bin nur kurz dann wieder da - wenns dann nicht geklappt hat, verabschiede ich mich hiermit ausm forum.
hat spass und ärger gemacht.
meine tixx hab ich nicht bekommen (und dadurch geld gespart, obwohl ichs gerne ausgegeben hätte).danke,
tschüß -
Zitat von jarni
grad ausschnitte der proben für die eröffnungsfeier gesehen, was für´n scheiss
Ich werds mir übermorgen live antun
btw, die von der FIFI haben jawohl nen Haschmich:
Wenn ich schon 300 Ocken für ne Kat1 Karte hinblätter, dann will ich auch nen entsprechenden Platz! Bin in Block 324 gelandet, d.h im Oberrang an der Spielfeldseite (unter dem Dach).
Kumpels haben Kat1 AF in Muc und sind Block 107 und damit direkt hinter dem Tor ?
Wer hat da noch den Durchblick ???
Wo sind denn bitteschön die Leute mit Kat4 ? - Auf dem Parkplatz oder auf dem Dach oder in den Katakomben unter dem Spielfeld ??? -
Zitat von tante richard
armer günther. da musste er seine drei stunden doch wieder bezahlen... ;-P
Wikipedia.de says:
Beckenbauer: 4
Only Günter Netzer, Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf and Frank Rost scored 5.
6 of 6: NobodyWikipedia.de says:
Beckenbauer: 4
Only Günter Netzer, Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf and Frank Rost scored 5.
6 of 6: Nobody -
-
Zitat von Rentüj
grad auschnitte der proben für eröffnungsspiel gesehen, wasn scheiss...
-
verabschieden sich ja einige ticketgeier aus dem forum...mir solls recht sein -> kündige meine anwesenheit bis 8. juli an!
-
-
sowas immer logins
-
-
-
-
menno warum geht das nicht. immer die scheiss seite, wo man die sprache aussuchen soll!!!!!!!!!
-
-
der ormus funzt nimmer.nach paar mal wiederladen springt die die seite auf hauptseite zurück
-
Zitat von Edelstoff
Ich werds mir übermorgen live antun
btw, die von der FIFI haben jawohl nen Haschmich:
Wenn ich schon 300 Ocken für ne Kat1 Karte hinblätter, dann will ich auch nen entsprechenden Platz! Bin in Block 324 gelandet, d.h im Oberrang an der Spielfeldseite (unter dem Dach).
Kumpels haben Kat1 AF in Muc und sind Block 107 und damit direkt hinter dem Tor ?
Wer hat da noch den Durchblick ???
Wo sind denn bitteschön die Leute mit Kat4 ? - Auf dem Parkplatz oder auf dem Dach oder in den Katakomben unter dem Spielfeld ???Aus dem Grund habe ich auch Karten fürs HF in München (1sb) in den RESALE gegeben, da mir Oberrang Reihe 16, auch wenn Höhe Mittellinie keine 240,-€ Tacken wert war. Habe dafür lieber im Oberrang Kat.3 in Reihe 3, wenn auch Kurve, genommen.
Kat.4 habe ich fürs ES ist in den Ecken im 3xx Bereich. Für den Preis o.k.
AF in Kat.3 ist Reihe 2 hinterm Tor. Wenn das Netz im Sichtfeld wäre müßte es doch aber eine sb-Karte sein ? Denke, dass die Plätze zwischen Eckfahne und Tor sind.Die Einteilung der Fifa soll verstehen wer will. Ich nicht.
-
-
Zitat von Rentüj
bouba, Du noch hier?!
Wieso, ist das jetzt verboten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!