Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
ma ne frage an die profis, bin schon zweimal vor dem login auf der spanischen seite gewesen hoffe er kommt auch noch ma
,
damit ich auch noch ma zu meinen lang ersehnten karten komme.
muss ich mir einen cookie zulegen??ist im moment ja richtig arbeit immer zurück und neue zahlenkombination usw...
bin für eure mithilfe sehr dankbar -
kann mir da jemand helfen?.........was mache ich wenn mein fehlerlink auf die startseite von fifa springt?
-
-
Zitat von fifamafia
ma ne frage an die profis, bin schon zweimal vor dem login auf der spanischen seite gewesen hoffe er kommt auch noch ma
,
damit ich auch noch ma zu meinen lang ersehnten karten komme.
muss ich mir einen cookie zulegen??ist im moment ja richtig arbeit immer zurück und neue zahlenkombination usw...
bin für eure mithilfe sehr dankbarwie machste es....zurückommen....bei mir geht das nicht!!!!!
-
-
SpielResale#32: Saudiarabien - Ukraine
Hamburg
19.06.2006
#01: Deutschland - Costa Rica
München
09.06.2006
Gabs gerade
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ey=32&target=2& -
Zitat
No es posible realizar una reserva
En este caso otra persona ha sido más rápida que usted. La oferta de entradas será actualizada regularmente. Debido a la alta demanda puede darse el caso de que algunas entradas aparezcan como disponibles cuando en realidad se encuentran en una cesta de la compra vistual de otro cliente. En este caso le aparecerá este mensaje.
Si el usuario no llega a completar el proceso de compra, al cabo de un rato las entradas vuelven a estar disponibles. Si comienza el proceso de compra de nuevo dentro de unos minutos es posible que los billetes que le interesan vuelvan a estar disponibles.hämmer immer weiter mit ormus drauf ein nach drei viermal kommt es wieder also der login oder ist das angebot schon raus??
bin noch nicht lang dabei -
-
Gabs auch grad:
#27: Brasilien - Australien München 18.06.2006
1 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 51,75 EURReihe 7 Platz 10 -
edelstoff hast PN
-
Zitat von LenSoccio
SpielResale#32: Saudiarabien - Ukraine
Hamburg
19.06.2006
#01: Deutschland - Costa Rica
München
09.06.2006
Gabs gerade
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ey=32&target=2&wie jetzt ?
hast du oder nicht ?! -
Wer Bra. - Aus und Pol. - Costa im Paket (jeweils Kat.3; eine Person) möchte
SCHNELL DATEN PER PN!!! -
-
Bin weg, ist mir zu aufregend hier...
-
könnt ihr mir helfen??
-
alles zurück
Cookie Fehler -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!