glückwunsch

tooor.de EM 2012 Tippspiel
-
-
Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch
und tausend Dank an "Tomatenmarki" für die super Organisation
.
-
es wurde also endgültig bewiesen dass zum tippen null fuissballverstand notwendig sei
-
es wurde also endgültig bewiesen dass zum tippen null fuissballverstand notwendig sei
Für den Gegenbeweis hätte natürlich Norton gewinnen müssen
-
Für den Gegenbeweis hätte natürlich Norton gewinnen müssen
das is aba jez ein tiefer schlag
lass ihn zuerst zurückkommen, der nimmt sportniederlagen seiner teams so zum herzen als wäre es was überlebenswichtiges
übrigens, der kennt sich in allen sportarten saugut aus, nur beim fussi haperts noch ein bisserl
-
das is aba jez ein tiefer schlag
lass ihn zuerst zurückkommen, der nimmt sportniederlagen seiner teams so zum herzen als wäre es was überlebenswichtiges
übrigens, der kennt sich in allen sportarten saugut aus, nur beim fussi haperts noch ein bisserl
ich schäm mich ja schon und höre auf zu zanken -
Glückwunsch allen Gewinnern!
-
Herzlichen Glückwunsch an Tina und die anderen "glücklichen" Gewinner
und Danke "Tomatenmarki" für die Organisation
-
Gewinnverteilung:
1.Platz: tina
144 €
2.Platz: Cocobongo120 €
3.Platz: Bluesky5877, Juenter
, werderbremen
jeweils 72 €
Ich bitte die Gewinner mir eine PN mit ihren Bankdaten zu schreiben, damit ich die Gewinne schnellstens überweisen kann.
Von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch an euch 5. Selbstverständlich wird von den Gewinnern erwartet bei der Buli-Runde dabei zu seinMitglied werden
-
Selbstverständlich wird von den Gewinnern erwartet bei der Buli-Runde dabei zu sein
Mitglied werden
nää, ich hab keine Ahnung von Fussball... da hatte ich letztes Mal glaub ich nach 5 Spieltagen noch 0 Punkte
-
-
nää, ich hab keine Ahnung von Fussball... da hatte ich letztes Mal glaub ich nach 5 Spieltagen noch 0 Punkte
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
Also ich muss doch sehr bitten "Tinääääääää". Sich verweigern ist meist schlimmer als Hymne nicht mitsingen.
-
Gewinnverteilung:
1.Platz: tina
144 €
2.Platz: Cocobongo120 €
3.Platz: Bluesky5877, Juenter
, werderbremen
jeweils 72 €
Glückwunsch von meiner Seite an die Glücklichen Gewinner und Super Job von Tomatenmarki
-
jünni auf 3...sacht mal, seid ihr alle total bescheuert
-
ja, sogar noch schlimmer als tina auf 1
-
Deine Schuld...du wolltest ja nit
-
Was ist denn eigentlich mit dem Lehrer Lempel
Ist der im Urlaub?
-
Was ist denn eigentlich mit dem Lehrer Lempel
Ist der im Urlaub?
der kriegt grad den zu unterichtenden lehrstoff fürs nächste schuljahr seiner klasse beigebracht
-
der kriegt grad den zu unterichtenden lehrstoff fürs nächste schuljahr seiner klasse beigebracht
ob der das mit facebook und twitter überhaupt begreift
-
-
Das hier kann ja jetzt auch mal als erledigt angesehen werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!