ist doch noch ewig hin. Ich meld mich schon noch an
geschafft
ist doch noch ewig hin. Ich meld mich schon noch an
geschafft
Wird ja langsam
Findet das Tippspiel jetzt definitv statt?
Ich fliege nämlich am Montag für 15 Tage nach Malle und würde dann gerne heute noch überweisen bzw. kann dann erst wieder an dem Mittwoch vor dem Start der EM überweisen....
Ich hab mich eben auch mal angemeldet, sobald eine Durchführung fix ist überweise ich den Einsatz
klar haste da viel varianz bei so wenigen spielen, aber gebt euch ma n ruck
marki, soll das jetzt definitiv losgehen?
klar haste da viel varianz bei so wenigen spielen, aber gebt euch ma n ruck
marki, soll das jetzt definitiv losgehen?
Klar findet das hier statt
Klar findet das hier statt
dann mach doch mal ne deadline für die anmeldung (die dann selbstverständlich für einzelne personen bis zum 08.06. hinten verschoben wird)
und veröffentliche mal details zur bezahlung des einsatzes (ich denk mal bis zum start der BuLi-saison haste die kohle komplett)
bin dabei ... wenn ich darf, marki ...
bin dabei
... wenn ich darf, marki ...
Natürlich...jeder tooorler "darf" da mitmachen
Heute Abend gibt es noch mal für jeden ne PN mit den Zahldaten
30 Leute, wird doch so langsam.
Natürlich...jeder tooorler "darf" da mitmachen
Heute Abend gibt es noch mal für jeden ne PN mit den Zahldaten
Läuft ...
Angemeldet!
Warte auf Aktivierung und Zahlungsdaten!
dann mach doch mal ne deadline für die anmeldung (die dann selbstverständlich für einzelne personen bis zum 08.06. hinten verschoben wird)
und veröffentliche mal details zur bezahlung des einsatzes (ich denk mal bis zum start der BuLi-saison haste die kohle komplett)
![]()
Done
nein das mit den tickets passt schon. mehr als 10 leute werden wir eh nicht, ich schlag vor ich überweis dir 100€ und du schickst mir die tickets, dann können wir uns das blöde tippspiel auch sparen
also ich hab nich gesagt dass ich es ignoriere
Weitere Mitspieler sind herzlich Willkommen
spinne jay birne ... weltklasse
Geld grad auf den Weg geschickt!
Wieso fällt Dir das denn erst jetzt auf?
Worum gehts?
Wieso nennst Du Spinne und Jay im gleichen Atemzug?
Deine Aussage ist zu 33 % richtig. Eine ziemlich gute Quote im Vergleich zu Deinen anderen Beiträgen.
dabei!
wenn die zahlungsdaten da sind überweise ich das geld direkt !!
Klar ganze EM durchgetippt. Schlechter als mit Kenntnis der Spiele kanns nich sein.
Klar ganze EM durchgetippt. Schlechter als mit Kenntnis der Spiele kanns nich sein.
und wer wird meister?
und wer wird meister?
Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!