Ich weiß, dat sind ja auch viele Vereine... also: lass kacken!
Das ist Spargos Job.
Ich weiß, dat sind ja auch viele Vereine... also: lass kacken!
Das ist Spargos Job.
Das Problem ist aber folgendes: Du bekommst den Alarm per E-Mail aufs Handy, denkst OK, interessiert micht net und schaust nicht ins Forum. Dann bekommst du aber keine weitere Alarm-Mail, wenn sagen wir mal ne Stunde später, Alarm für nen interessantes Spiel in den gleichen Fred gepostet wird. Diese Alarm-Mail würde nur ausgelöst, wenn du zwischenzeitlich im Forum warst
ich würde empfehlen keine email-Benachrichtigung schicken zu lassen
ich würde empfehlen keine email-Benachrichtigung schicken zu lassen
Dann brauch ich auch keinen ALARM mehr sondern muss hoffen, dass ich grad online bin, wenn es Tickets gibt. Das führt die Einrichtung Alarm ad absurdum.
Dann brauch ich auch keinen ALARM mehr sondern muss hoffen, dass ich grad online bin, wenn es Tickets gibt. Das führt die Einrichtung Alarm ad absurdum.
dann sollen die Mods mal intern diskutieren ob es sinnvoll ist, den Alarmbereich zu unterteilen in
1. Alarm für die Bekanntgabe von allen VVK-Starts
2. Alarm für die Bekanntgabe von Tickets für Top-Spiele (die es zu definieren gilt)
3. Alarm für Tickets die es gerade aktuell zu kaufen gibt
4. Alarm für Tickets die es gerade für Top-Spiele zu kaufen gibt
Alles anzeigendann sollen die Mods mal intern diskutieren ob es sinnvoll ist, den Alarmbereich zu unterteilen in
1. Alarm für die Bekanntgabe von allen VVK-Starts
2. Alarm für die Bekanntgabe von Tickets für Top-Spiele (die es zu definieren gilt)
3. Alarm für Tickets die es gerade aktuell zu kaufen gibt
4. Alarm für Tickets die es gerade für Top-Spiele zu kaufen gibt
es wurde diskutiert und entschieden, dass alles so bleibt wie es ist. is ja auch nicht schlimm. trotzdem wäre es schön, wenn jeder user vielleicht kurz einschätzt, welcher vvk termin relevant ist und welcher nicht. vieles ist da sicher subjektiv, aber z.b. mitgliederverkäufe vom vfb stuttgart gegen hannover kann man einfach mal ignorieren, wer sich dafür interessiert der weiß das auch ohne tooor
es wurde diskutiert und entschieden, dass alles so bleibt wie es ist.
is ja auch nicht schlimm. trotzdem wäre es schön, wenn jeder user vielleicht kurz einschätzt, welcher vvk termin relevant ist und welcher nicht. vieles ist da sicher subjektiv, aber z.b. mitgliederverkäufe vom vfb stuttgart gegen hannover kann man einfach mal ignorieren, wer sich dafür interessiert der weiß das auch ohne tooor
Den zweiten Teil solltest Du als "Arbeitsanweisung" zu Alarmfreds anpinnen.
ganz wichtig wäre CL finale alarm
es wurde diskutiert und entschieden, dass alles so bleibt wie es ist.
is ja auch nicht schlimm. trotzdem wäre es schön, wenn jeder user vielleicht kurz einschätzt, welcher vvk termin relevant ist und welcher nicht. vieles ist da sicher subjektiv, aber z.b. mitgliederverkäufe vom vfb stuttgart gegen hannover kann man einfach mal ignorieren, wer sich dafür interessiert der weiß das auch ohne tooor
dem stimme ich zu. Da das aber wie du sagst sehr subjektiv ist denke ich dass man für solche posts nicht unbedingt rot geben sollte. Ich würde z.B. sagen dass eig. alle BVB-spiele wg. der relativ hohen Nachfrage nen Alarm wert sind, bei Hertha allerdings höchstens das Spiel gegen Bayern. Evtl. sehen die Natzen das wieder anders
Braselinho.
pek, wat macht das wiener schmäh
pek, wat macht das wiener schmäh
eingefroren
eingefroren
ah, macht lagnese ein neues eis:)
gerne
ich erledig das für dich
also bitte .... wenn jemand, von mir abgesehen , fast ausschliesslich sachliche beiträge schreibt, dann sindse brasi und rob
vergiss meschta nicht
also bitte .... wenn jemand, von mir abgesehen , fast ausschliesslich sachliche beiträge schreibt, dann sindse brasi und rob
absolut agree
Tret doch mal den brasi
ich tret dich gleich ma
hier bin ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!