one moment in time
I will always love you
one moment in time
I will always love you
I will always love you
RIP
i hate you so much right now
i hate you so much right now
right here, right now
die solln endlich mal die 50+1 regel aufheben, damit der hopp die bayern kaufen kann
Ich glaube ich fahre ein bisserl Fahrrad, den Frühling begrüßen.
Immer am Deich lang.
Ich wohne ja sooo genial
![]()
![]()
Hallo Winter
Nase abgefroren, Eier abgeklemmt, auf dem Rundkurs gefühlt zu 100% Gegensturm gehabt. Ich glaube ich gehe jetzt lieber auffe Couch und gucke ob sich auf den New Yorker Hotelmarkt was getan hat. Das entspricht mehr meinem Naturell als Radfahren.
Wenigstens habe ich zwei Typen in "sportlicher" Wurstpellen-Fahrad-Bekleidung und Euro 3.000,- Fahrräder deprimiert, als ich berauf bei Gegenwind mit Jeans und Jacke auf nem Euro 150,- Fahrrad an ihnen vorbeigezogen bin.
Hallo Winter
![]()
![]()
![]()
Nase abgefroren, Eier abgeklemmt, auf dem Rundkurs gefühlt zu 100% Gegensturm gehabt. Ich glaube ich gehe jetzt lieber auffe Couch und gucke ob sich auf den New Yorker Hotelmarkt was getan hat. Das entspricht mehr meinem Naturell als Radfahren.
Wenigstens habe ich zwei Typen in "sportlicher" Wurstpellen-Fahrad-Bekleidung und Euro 3.000,- Fahrräder deprimiert, als ich berauf bei Gegenwind mit Jeans und Jacke auf nem Euro 150,- Fahrrad an ihnen vorbeigezogen bin.![]()
mit gitarre inna hand oder ohne???
Hallo Winter
![]()
![]()
![]()
Wenigstens habe ich zwei Typen in "sportlicher" Wurstpellen-Fahrad-Bekleidung und Euro 3.000,- Fahrräder deprimiert, als ich berauf bei Gegenwind mit Jeans und Jacke auf nem Euro 150,- Fahrrad an ihnen vorbeigezogen bin.![]()
die anderen 2 ware bestimmt wum und wendelin
Hallo Winter
![]()
![]()
![]()
Wenigstens habe ich zwei Typen in "sportlicher" Wurstpellen-Fahrad-Bekleidung und Euro 3.000,- Fahrräder deprimiert, als ich berauf bei Gegenwind mit Jeans und Jacke auf nem Euro 150,- Fahrrad an ihnen vorbeigezogen bin.
![]()
Was machst du auch so einen Quatsch?
Wenn du Bewegung brauchst, könnten wir doch auch einfach irgendwo ne Kaffee trinken gehen.
die solln endlich mal die 50+1 regel aufheben, damit der hopp die bayern kaufen kann
Ich denke wenn der Hopp ein paar Euro über hat, sollte er euch mal nen funktionierenden Ticketshop bezahlen.
Kein Zwanni fürn Steher brüllen, aber 100 Euro bei jedem Heimspiel in die eigene Hotline-Warteschleife blasen. Sehr smart.
mit gitarre inna hand oder ohne???
Was machst du auch so einen Quatsch?
Wenn du Bewegung brauchst, könnten wir doch auch einfach irgendwo ne Kaffee trinken gehen.
Bei uns inne Gegend Fahrradfahren ist normalerweise einfach grandios. Deich, Elbe, Jachthäfen, Natur und Stadt. Alles dabei. Nur die Kälte und den starken Wind habe ich vergessen einzuberechnen.
Samstag war das Wetter so schön, dass ich dachte der Frühling wäre jetzt da.
Kaffeetrinken? Gibst da auch Bier?
![]()
![]()
![]()
Bei uns inne Gegend Fahrradfahren ist normalerweise einfach grandios. Deich, Elbe, Jachthäfen, Natur und Stadt. Alles dabei.
Nur die Kälte und den starken Wind habe ich vergessen einzuberechnen.
Samstag war das Wetter so schön, dass ich dachte der Frühling wäre jetzt da.
Kaffeetrinken?
Gibst da auch Bier?
Ich trinke gerade mal ne Weile kein Bier, aber Bier gibt es doch eigentlich überall. Daran würde es nicht scheitern.
Ich denke wenn der Hopp ein paar Euro über hat, sollte er euch mal nen funktionierenden Ticketshop bezahlen.
Kein Zwanni fürn Steher brüllen, aber 100 Euro bei jedem Heimspiel in die eigene Hotline-Warteschleife blasen. Sehr smart.
letzters geht gar nicht, agree
Ich trinke gerade mal ne Weile kein Bier, aber Bier gibt es doch eigentlich überall.
Daran würde es nicht scheitern.
Das habe ich auch mal gemacht. War nix für mich
Ich muss jetzt hier noch einiges erledigen. Kaffee/Biertrinken könne wir ja mal per PN für nächste Woche in Angriff nehmen
Ich muss jetzt hier noch einiges erledigen. Kaffee/Biertrinken könne wir ja mal per PN für nächste Woche in Angriff nehmen
Schöne Idee!
schlimmste halbe stunde deines lebens nä?
schlimmste halbe stunde deines lebens nä?
Du meinst er hat richtig lange aufgehört?
tool time
tool time
mehr power?
tool time
Ich dachte, das funzt nich mehr ab FF 10.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!