jetzt erst gesehen.
Meine PN?
jetzt erst gesehen.
Meine PN?
Meine PN?
Pospos Rücktritt
Pospos Rücktritt
befreiung
Pospos Rücktritt
Er wurde durch die Aufzeichnungen unter Druck gesetzt
befreiung
habe Barfreiung gelesen
Und dann hatt er dem Redakteur auffe Mailbox gewulfft?
boah gausti
Und dann hatt er dem Redakteur auffe Mailbox gewulfft?
wuff wuff
in meiner linken hand sind seit 2 wochen der daumen und zeigefinger leicht taub ... hausarzt sagt ab zum neurologen ... termin 18.06
in meiner linken hand sind seit 2 wochen der daumen und zeigefinger leicht taub ... hausarzt sagt ab zum neurologen ... termin 18.06
also da sind Nerven eingeklemmmt..ich habs an der linken Hand (kleiner und Rngfinger)
also da sind Nerven eingeklemmmt..ich habs an der linken Hand (kleiner und Rngfinger)
tippe ich auch mal .... soll sich dann mal entklemmen ... das nervt
tippe ich auch mal .... soll sich dann mal entklemmen ... das nervt
wenn Du da nichts machst bleibt das ein Dauerthema
zwei wochen und du trottel gehst jetzt erst zum arzt und termin erst in 4 monaten
wo lebst du denn, in der ddr?
hat was mit deinem glied zu tun?
hat was mit deinem glied zu tun?
ich hab in der Tat heute Gliederschmerzen
Maca was ist das beste rezeptfreie Mittelchen um Morgen wieder auf dem Dampfer zu sein
wenn Du da nichts machst bleibt das ein Dauerthema
sag mir was uns ich machs
sag mir was uns ich machs
also bei der Terminkonstellation würde ich jetzt zum Chiropratiker oder zu einem Osteopathen gehen
also bei der Terminkonstellation würde ich jetzt zum Chiropratiker oder zu einem Osteopathen gehen
alles dilletantische Kirmespraktikanten
lässt dich uschi nicht ran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!