Einige Mietwagen-Vermietern fordern eine internationale Fahrerlaubnis. Das schränkt unsere Auswahl nochmal ein

Reisefragen Memphis --> New Orleans (etwas dringend)
-
-
Einige Mietwagen-Vermietern fordern eine internationale Fahrerlaubnis. Das schränkt unsere Auswahl nochmal ein
die kost doch nur 10-15 euro und ist schnell ausgestellt
-
die kost doch nur 10-15 euro und ist schnell ausgestellt
aber vmax müsste halt vorher erstmal die deutsche machen
-
Unsinn!
Du gehst zur Zulassungsbehörde und lässt dir so eine halt schnell ausstellen. Internationaler Führerschein ist so oder so sinnvoll, wenn man so viel unterwegs seid wie ihr.
Das ist genau wie Christian sagt, eine ganz einfache Nummer. Den kannste direkt mitnehmen.
-
Unsinn!
Du gehst zur Zulassungsbehörde und lässt dir so eine halt schnell ausstellen. Internationaler Führerschein ist so oder so sinnvoll, wenn man so viel unterwegs seid wie ihr.
Das ist genau wie Christian sagt, eine ganz einfache Nummer. Den kannste direkt mitnehmen.
ne, ich bleib besser hier
-
-
Das ist genau wie Christian sagt, eine ganz einfache Nummer. Den kannste direkt mitnehmen.Euro 16,-
-
Euro 16,-
siehs aber mal so, wenn se dir den lappen hier irgendwann mal abnehmen,
kannste ausserhalb von deutschland mit dem internationalen immer noch
rumgurken -
Du gehst zur Zulassungsbehörde und lässt dir so eine halt schnell ausstellen. Internationaler Führerschein ist so oder so sinnvoll, wenn man so viel unterwegs seid wie ihr.Uschi hat noch so nen Rosa Lappen. Damit bekommt man keinen Internationalen
Irgendwas ist ja immer
-
Uschi hat noch so nen Rosa Lappen. Damit bekommt man keinen Internationalen
Irgendwas ist ja immer
gott ist die alt
-
-
Irgendwas ist ja immer
Passt doch, oder wolltest du sie etwa fahren lassen?
-
rumgurkenFlasch , nur in Verbindung mit nat. Führerschein. Davon abgesehen , gibt es kaum noch Bundesstaaten , die den fordern.
-
rumgurkenZu schade, dass die nur in der Kombination gültig sind, oder?
-
Irgendwas ist ja immer
du sau
-
gott ist die alt
Immerhin nicht grau
-
Passt doch, oder wolltest du sie etwa fahren lassen?
Ja, wenn ich abends aus den abgelegenen Blues Bars rauswanke
-
Flasch , nur in Verbindung mit nat. Führerschein. Davon abgesehen , gibt es kaum noch Bundesstaaten , die den fordern.
Du warst schneller.
Beim Rest stimme ich dir nicht zu. Es reicht ja aus, wenn die Autovermieter den fordern, was sie aus meiner Erfahrung teilweise ziemlich bestimmt tun.
Und es reicht auch aus, wenn man an den falschen Highway Trooper gerät, der keine Lust hat sich mit dem deutschen Führerschein zu beschäftigen.
16 Euro sind bei so einer Reise doch echt zu vernachlässigen.
-
Ja, wenn ich abends aus den abgelegenen Blues Bars rauswanke
Und du meinst da ist Muschi dann die laufende Werbeveranstaltung für don't drink and drive??
-
Flasch , nur in Verbindung mit nat. Führerschein. Davon abgesehen , gibt es kaum noch Bundesstaaten , die den fordern.
Zu schade, dass die nur in der Kombination gültig sind, oder?
wollte weder in australien noch in neuseeland jemand beim mietwagenverleih
sehn
in neuseeland (da hat ich den fs hier nen monat abgeben müssen) hamm
se mich sogar angehalten und der graue lappen hat gereicht -
wollte weder in australien noch in neuseeland jemand beim mietwagenverleih
sehn
in neuseeland (da hat ich den fs hier nen monat abgeben müssen) hamm
se mich sogar angehalten und der graue lappen hat gereichtdu kannst ja, wenn du noch im besitz der fahrerlaubnis bist, auch einfach angeben, dass du den führerschein verloren hast und dir nen 2. ausstellen lassen. dann haste noch einen in reserve wenn sie dir den abnehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!