falls ihr IN memphis zeit habt: sun records / sun studio
Achso, die würd ich eher in Bochum oder Essen empfehln! Brauchse auch nur 10 Min. Zeit...
Achso, die würd ich eher in Bochum oder Essen empfehln! Brauchse auch nur 10 Min. Zeit...
un is billiger
un is billiger
Mäxchen is käseweiß, könnt also dauern!
kleines Museum mit den ersten Aufnahmen von Elvis und auch Johnny Cash ,gegenüber BB Kings Blues Café ( alles Beale Street) und daneben das Polizeimuseum von Memphis .
Ein Kneipenabend mit erschwinglichem Essen in Bb Kings bei guter Live Musik ist ein MUSS.
das is für maxe als informatiker natürlich sehr interessant, aber das gehört doch jetzt alles oracle
Guter Tipp, weil
un is billiger
Mäxchen is käseweiß, könnt also dauern!
Kann zu getz hier, nä?
Also Jünni , es ist an der Zeit , dass Du Deinen ersten Reiseführer schreibst.Jibbet watt auf Lerajehalt obendrauf.
Einen Abend und einen vollen Tag (waum auch immer )
das is für maxe als informatiker natürlich sehr interessant, aber das gehört doch jetzt alles oracle
kleines Museum mit den ersten Aufnahmen von Elvis und auch Johnny Cash ,gegenüber BB Kings Blues Café ( alles Beale Street) und daneben das Polizeimuseum von Memphis .
Ein Kneipenabend mit erschwinglichem Essen in Bb Kings bei guter Live Musik ist ein MUSS.
Deine Tips sind seit Berlin ja sowieso schon alle vermerkt
P.S.
Wer euch alle als Freunde hat braucht keine Feinde mehr
Welches Mietwagenportal würdet ihr für USA empfehlen? In D würde ich billiger-mietwagen.de oder holidayauto nehmen. Das wird für dürfte für USA aber nicht das richtig sein
kleines Museum mit den ersten Aufnahmen von Elvis und auch Johnny...
du bist dir schon dessen bewusst, dass du an diesem Spontan-Trip nach deinen Statements am letzten WoE nicht ganz unschuldig bist?
P.S.
Wer euch alle als Freunde hat braucht keine Feinde mehr
Wer euch als Freunde hat braucht keinen Reiseberater mehr!
Welches Mietwagenportal würdet ihr für USA empfehlen? In D würde ich billiger-mietwagen.de oder holidayauto nehmen. Das wird für dürfte für USA aber nicht das richtig sein
Nimm cheaper-rentcar.com oder ferienwagen!
jünni, is nu schon nach 12 - verfolcht dich dein Job einklich bis in'n Schlaf?
Hotel ist erstmal stornierbar gebucht. Da jede Absteige für zwei Nächte am Wochenende unglaubliche Summen wollte konnte man sich zumindest für dasselbe Geld auch gleich ein Hyatt buchen
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
jünni, is nu schon nach 12 - verfolcht dich dein Job einklich bis in'n Schlaf?
Schlimma:
Bis tief inne Elternzeit rein!
pn
Wer ist das eigentlich in deinem Ava (also links jetzt )?
Wer ist das eigentlich in deinem Ava (also Links jetzt
)?
Das is die, die bei dir rechts is!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!