ok, also wiede rnix...
aber 4 Std keinen Zugriff, so ein Saftladen.....
ok, also wiede rnix...
aber 4 Std keinen Zugriff, so ein Saftladen.....
Die kommt sofort.
Quatsch, oft kommt auch gar keine Mail. Sicher Tixx hast du nur wenn sie nach einiger Zeit auch im Account drin sind (du sie dort online siehst)!
hmmm grad nächster Versuch...wieder kein zugriff....was heisst "nach einiger Zeit"??
hmmm grad nächster Versuch...wieder kein zugriff....was heisst "nach einiger Zeit"??
5 Minuten bis maximal ne Stunde; dann solltest du im Account Tixx sehen. Ansonsten war's wohl nix.
Ich habe bei jedem Kauf aus dem Resale sofort eine Bestätigungsmail bekommen, wenn es geklappt hat. Jedes Mal, wenn der Zahlungsvorgang lief und es unendlich lange dauerte, kam keine Mail und ich hatte keine Tickets!
Aktuell hatte ich versucht (also vor zwei Stunden!!!) weitere Tickets zu kaufen und kann mit dem Account jetzt nicht mehr auf die Angebote gucken, weil mein Kaufprozess noch läuft, angeblich, versteht sich...
Hat jemand von euch eigentlich schon Karten, die er im Resale verkauft hat, wieder finanziell auf seiner Kreditkarte gutgeschrieben bekommen?
Hat jemand von euch eigentlich schon Karten, die er im Resale verkauft hat, wieder finanziell auf seiner Kreditkarte gutgeschrieben bekommen?
ja,
jetzt kommt meistens:
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Auf Grund technischer Restriktionen ist es nicht möglich das Geld Ihrer Kreditkarte gutzuschreiben. Deshalb werden wir Ihnen das Geld überweisen.
Damit wir die Überweisung so schnell wie möglich veranlassen können, senden Sie bitte die nachfolgend auflisteten Konto-/Bankinformationen schnellstmöglich per E-mail an customerservice.euro2012tickets@uefa.com
Vorname, Name Kontoinhaber: ……………................………………...….. (z.B. Max Mustermann)
Name Ihrer Bank: ………………………………….………………………………………...….. (z.B. MUSTERBANK)
Adresse Ihrer Bank
Straße und Hausnummer: …………………….………......…………………….......… (z.B. MUSTERWEG 1)
Postleitzahl: ………………………….………………………………..…………………….......………….…. (z.B. 98765)
Stadt: ………………………………….…………………………………………………..…….……. (z.B. MUSTERSTADT)
Land: ………………………………………………….…………………...............................…………. (z.B. POLEN)
Kontonummer (IBAN falls existierend): …...……..………...….. (e.g. PL 12 3456 7890 1234 5678)
Swift code (BIC): ……………….…………………………………………………….……………… (e.g. PKOP PL PW)
Falls Sie ein Konto bei einer ukrainischen Bank haben, bitte geben Sie auch die folgende Informationen an:
Ihre Steuernummer (Ідентифікаційний номер платника податків – ІПН): ……………….......
Bankleitzahl (Код банку – МФО): ………………………………………..……………………………………………...
Bitte prüfen Sie, dass Sie uns alle Daten komplett übermitteln, damit sich die Rückerstattung nicht verzögert.
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Hast Du diese Mail zeitnah an den Verkauf der Tickets bekommen? Bei mir sind auch gewisse Tickets nicht mehr aufgelistet bzw. der Betrag wieder abgezogen. Ich bin der Hoffnung, dass dies bedeutet, dass man die Karten verkaufen konnte... Komisch auch, dass man beim Resale die Kreditkartendaten angeben muss, sie aber sowieso das Geld nicht der Karte gutschreiben können.
Hast Du diese Mail zeitnah an den Verkauf der Tickets bekommen? Bei mir sind auch gewisse Tickets nicht mehr aufgelistet bzw. der Betrag wieder abgezogen. Ich bin der Hoffnung, dass dies bedeutet, dass man die Karten verkaufen konnte... Komisch auch, dass man beim Resale die Kreditkartendaten angeben muss, sie aber sowieso das Geld nicht der Karte gutschreiben können.
Mail kam paar Tage später,
im account steht dann bei den Tickets 0
Gutschrift kann vielleicht nicht erfolgen weil Accountinhaber und KK Besitzer nicht identisch.
So ist es bei mir.
Deine Aussagen beruhigen mich gerade sehr. Besten Dank!
Weiß noch jemand, ob man Karten aus dem Resale gekauft wieder in den Resale geben kann?
Deine Aussagen beruhigen mich gerade sehr.
Besten Dank!
Weiß noch jemand, ob man Karten aus dem Resale gekauft wieder in den Resale geben kann?
ja
Ich habe bei jedem Kauf aus dem Resale sofort eine Bestätigungsmail bekommen, wenn es geklappt hat. Jedes Mal, wenn der Zahlungsvorgang lief und es unendlich lange dauerte, kam keine Mail und ich hatte keine Tickets!
Aktuell hatte ich versucht (also vor zwei Stunden!!!) weitere Tickets zu kaufen und kann mit dem Account jetzt nicht mehr auf die Angebote gucken, weil mein Kaufprozess noch läuft, angeblich, versteht sich...
ich häng grad auch wieder drin....wird also wieder nix wegen langer Dauer
irgendwann muss muss ich ja mal Glück haben
Für welches Spiels suchst Du denn? Übrigens: Heute vormittag habe ich vier weitere Karten bekommen, tatsächlich ohne Bestätigungsmail. Leider gelingt es mir aber nicht im Resale gekaufte Karten wieder in den Resale zu geben. Es wird dann immer gefragt, ob der aktuelle Resale abgebrochen werden soll, obwohl meine bereits in den Resale eingestellten Karten in meinem Account als verkauft angezeigt werden...
Hier falscher Fred !
Mahlzeit!
Kann man auch seine auf dem DFB Ticketportal erworbenen Karten in den Resale geben? Ich finde da bis jetzt keine Möglichkeit..
Danke und Gruß!
Mahlzeit!
Kann man auch seine auf dem DFB Ticketportal erworbenen Karten in den Resale geben? Ich finde da bis jetzt keine Möglichkeit..
Danke und Gruß!
Nein !
Was hast Du denn anzubieten ?
hab seit 3 monaten keine asche aufm konto von meinen resale. kk buchung ging nicht, hab dann fein saeuberlich meine kontodaten nach aufforderung durchgemailt.
geht es jemanden ebenso
hab seit 3 monaten keine asche aufm konto von meinen resale. kk buchung ging nicht, hab dann fein saeuberlich meine kontodaten nach aufforderung durchgemailt.
geht es jemanden ebenso
hast Du Deine Kohle nun bekommen?
bei mir ist genau der gleiche Fall nun eingetreten.
Habe auch eine email von der UEFA bekommen und letztendlich aber nur die Hälfte des Geldes bekommen.
Habe auch eine email von der UEFA bekommen und letztendlich aber nur die Hälfte des Geldes bekommen.
?
Ja die Mail kam damals bei mir auch da die UEFA nicht auf die Kreditkarte zurückzahlen konnte/wollte(unterschiedliche Namen Account/Kreditkarte)
Danach wurde alles ordentlich ausgefüllt IBAN usw
seitdem NICHTS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!