Ja, immer nach dem Ende des 1. Matches auf dem CC würde ich vorschlagen. Ich schreib das mal in Post 1. Ort wird dann noch ergänzt
Wären auch dabei. Nach dem Damenfinale ?
Ja, immer nach dem Ende des 1. Matches auf dem CC würde ich vorschlagen. Ich schreib das mal in Post 1. Ort wird dann noch ergänzt
Wären auch dabei. Nach dem Damenfinale ?
Sammy77 und sete z.B. sind ja schon ziemlich früh beim Tennis und könnten hier was vorschlagen. Es sollte aber kein Platz sein, wo ganz Wimbledon in der Pause hinrennt, sondern einer, wo man sich auch findet.
Ich werde die Augen mal offen halten, Sonntag ist meine erste Session in Wimbledon (Court 1)
Wie lange ist denn zwischen dem Damen Einzel und dem Männer Doppel Pause?
Wir können uns auch schon vor dem Damen Einzel Treffen. Ich werde mich nach dem BV um 11 Uhr Richtung Wimbledon aufmachen.
Klar kann man das. Ziel dieses Freds war es eigentlich, einen zentralen Treffpunkt für Tooorler an möglichst jeder Wettkampfstätte festzulegen, wo man vor, während und nach den Sessions auflaufen kann, um andere Tooorler zu treffen.
Darüberhinaus kann man bei Sessions mit mehreren Spielen (Hockey, Tennis, Bechvolleyball etc.) ja auch festlegen, dass man sich nach dem 1. Spiel trifft. Das ist dann speziell für diejenigen, die vorher und/oder nachher noch andere Sessions haben.
Einzeln verabreden kann man sich z.B. per PN nach einem Blick in den "Wer ist bei welcher Session"-Fred oder indem man hier mitteilt: "Ich bin da"
Als Hilfe zur Kontaktaufnahme gibt es auch die Liste der giffgaff-Nummern in der IG Olympia
Wie lange ist denn zwischen dem Damen Einzel und dem Männer Doppel Pause?
Wir können uns auch schon vor dem Damen Einzel Treffen. Ich werde mich nach dem BV um 11 Uhr Richtung Wimbledon aufmachen.
Klar kann man das. Ziel dieses Freds war es eigentlich, einen zentralen Treffpunkt für Tooorler an möglichst jeder Wettkampfstätte festzulegen, wo man vor, während und nach den Sessions auflaufen kann, um andere Tooorler zu treffen.
Darüberhinaus kann man bei Sessions mit mehreren Spielen (Hockey, Tennis, Bechvolleyball etc.) ja auch festlegen, dass man sich nach dem 1. Spiel trifft. Das ist dann speziell für diejenigen, die vorher und/oder nachher noch andere Sessions haben.
Einzeln verabreden kann man sich z.B. per PN nach einem Blick in den "Wer ist bei welcher Session"-Fred oder indem man hier mitteilt: "Ich bin da"Als Hilfe zur Kontaktaufnahme gibt es auch die Liste der giffgaff-Nummern in der IG Olympia
Glaube bin blind... finde in der IG nichts.
sieht so aus.
Der Thread in der IG heißt "Giffgaff Nummernfred"
Du mußt auch nicht in der IG "Schwedische Unterwäsche Models" gucken...
Sorry, bin total blöd ! Was ist IG ? Will mich ja in Wimbledon mit euch treffen
siehe PN
Sorry, bin total blöd ! Was ist IG ? Will mich ja in Wimbledon mit euch treffen
sieht so aus.
Der Thread in der IG heißt "Giffgaff Nummernfred"
Ja hat sich geklärt. Bin immer auf abonierte IGs gegangen und da kam dieser Thread nicht. Tunnel hat mir den Link geschickt.
Sach ich doch
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2758458
Ja hat sich geklärt. Bin immer auf abonierte IGs gegangen und da kam dieser Thread nicht. Tunnel hat mir den Link geschickt.
ja, wohl nur tom und ich. schlag mal was vor........
also kommt drauf an wer spielt.
wenns eine top paarung gibt bin ich mit der familie dabei, dann wirds nix mittem längeren treffen.
wenns nen scheißspiel gibt komme ich vermutlich alleine oder mit 1-2 kumpels , dann gehen wir einfach nach dem spiel irgendwo ins pub
kommt vielleicht für leute in frage die bei den schwimmwettbewerben sind,,, giffgaff rulez
dat die schwimmer auch immer so versaut sind
in dem Fall ist American Football besser
Call me maybe - Miami Dolphins
kommt vielleicht für leute in frage die bei den schwimmwettbewerben sind,,, giffgaff rulez
![]()
dat die schwimmer auch immer so versaut sind
also kommt drauf an wer spielt.
wenns eine top paarung gibt bin ich mit der familie dabei, dann wirds nix mittem längeren treffen.
wenns nen scheißspiel gibt komme ich vermutlich alleine oder mit 1-2 kumpels , dann gehen wir einfach nach dem spiel irgendwo ins pub
wenn deine familiy nur annähernd so druff ist, als wie du, könn wa auch mit denen um die häuser ziehen. was wären denn für dich schaizz paarungen?
wenn deine familiy nur annähernd so druff ist, als wie du, könn wa auch mit denen um die häuser ziehen. was wären denn für dich schaizz paarungen?
die setzungen wo junior sagt "ich wil nicht hin"
wird also alles spontan entschieden:):
die setzungen wo junior sagt "ich wil nicht hin"
wird also alles spontan entschieden:):
also wir haben ja centrecourt. das müsste ja dann federer gegen ferrer werden, wenn sich die setzliste durchsetzt.
also wir haben ja centrecourt. das müsste ja dann federer gegen ferrer werden, wenn sich die setzliste durchsetzt.
ich glaube wenn alle seeds durchkommen, spielen federer/ferrer auf dem court no.1 und murray und djokovic auffem centrecourt. es wird aber best of three gespielt, da kommen nie alle favoriten durch
Hab mich mal umgesehen nähe Wimbledon für einen Treffpunkt vor / nach der Veranstaltung. Einen gemütlichen Eindruck macht "The Fire Stable" (Restaurant/Bar) und "Dog&Fox" (Pub) ... beides etwa auf halbem Weg von der Wimbledon Tube Station zum Tennisgelände. Vom Gelände zur U-Bahn bzw. zurück kann man in ca. 20 Minuten laufen oder es gibt auch kostenlose Shuttle Busse (lange Schlangen an der Busstation).
Innerhalb des Venues gibt es diverse Möglichkeiten für einen Treffpunkt. Beispielsweise die Fress- und Bierbuden zwischen Center Court und Court Nr. 1 (Vorsicht, die Bratwurst ist ungenießbar). Wetter ist heute extrem übel und soll auch nicht besser werden. Wintersachen und Regenschirm empfehlenswert, ich hab genau einen Satz gesehen... Immerhin positiv: Keinerlei Wartezeit beim Einlass.
ich glaube wenn alle seeds durchkommen, spielen federer/ferrer auf dem court no.1 und murray und djokovic auffem centrecourt. es wird aber best of three gespielt, da kommen nie alle favoriten durch
würde ich eh preferieren. aber wie du schon schreibst. bei best of three setzen sich oft die underdogs durch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!