Hallo suche für das 1/4-Finale in Danzig und Warschau jeweils 2x Karten (möglichst zusammenhängend) in Kategorie 2 oder 3, zur Not auch 1.
Danke für PN im Voraus.
[s] 2x Spiel #25 und #26 Kat. 2 oder 3
-
-
Wovon träumst Du eigentlich nachts?
Bin eigentlich gar kein Freund von Newbies wegbeißen, weil wir haben ja alle mal angefangen....
Aber Du schlägst hier heute nach fünf Jahren Winterschlaf auf und willst die besten Karten für nix und dazu noch alle Infos, für die hier alle zusammen in konzertierter Aktion Monate gebraucht haben - und dann möglichst mundgerecht serviert.
Ist das jetzt dreist oder nur naiv?
Also, vielleicht mal die Zeit nehmen, den einen oder anderen Fred zu studieren, und überlegen, was Du anzubieten hast.
Ansonsten, herzlich willkommen
-
Bin eigentlich gar kein Freund von Newbies wegbeißen, weil wir haben ja alle mal angefangen....
Aber Du schlägst hier heute nach fünf Jahren Winterschlaf auf und willst die besten Karten für nix und dazu noch alle Infos, für die hier alle zusammen in konzertierter Aktion Monate gebraucht haben - und dann möglichst mundgerecht serviert.
Also, vielleicht mal die Zeit nehmen, den einen oder anderen Fred zu studieren, und überlegen, was Du anzubieten hast.
Ich denke, das Problem wird sein, das er als Quasi-Newbie ja gar nicht auf alle relevanten Threads Zugriff hat!
-
Ich denke, das Problem wird sein, das er als Quasi-Newbie ja gar nicht auf alle relevanten Threads Zugriff hat!
Na ja, wenn er so weiter macht.....
25 Posts seit heute morgen um 9 und fast genau viele Fragen.
Der Versuch, das Wissen an einem Tag aufzuholen, ist immerhin ambitioniert.
Vielleicht sollte ihn mal einer der Mods an die Hand nehmen. -
Ich weiß echt nicht was du willst und ganz ehrlich, ich kann dieses ganze Gelaber nicht mehr hören von wegen biete erst einmal selber was an und so. Das geht mir sowas von auf den Sack.
Der Junge hat höflich gefragt, ob er als Newbie auf diesem Weg Tickets bekommt steht auf einem anderen Blatt. Soll er erst einmal irgendwelche Fußballtickets kaufen um was anzubieten bevor er selber nach Tickets nachfragen darf?
Von was für einem Wissen du sprichst, welches hier in monatelanger, konzentrierter Aktion erarbeitet wurde, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich.
Du weißt selber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Newbie begehrte tickets hier bekommt gegen null tendiert. Also geh geschmeidig mit solchen Kaufgesuchen um, dieses "biete erstmal selber was an" ist echt doof.
-
Genauso sieht das aus...
Füher konnte man wenigstens alles lesen... nun muss man viel schreiben... Sorry, wenn ich dem Einen oder Anderen hier an die Fred-Ehre gegangen bin. Ich wollte nur ein paar Infos über die UEFA-Tickets und an die kommt ein Newcomer eben nicht ran. -
Ich weiß echt nicht was du willst und ganz ehrlich, ich kann dieses ganze Gelaber nicht mehr hören von wegen biete erst einmal selber was an und so. Das geht mir sowas von auf den Sack.
Der Junge hat höflich gefragt, ob er als Newbie auf diesem Weg Tickets bekommt steht auf einem anderen Blatt. Soll er erst einmal irgendwelche Fußballtickets kaufen um was anzubieten bevor er selber nach Tickets nachfragen darf?
Von was für einem Wissen du sprichst, welches hier in monatelanger, konzentrierter Aktion erarbeitet wurde, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich.
Du weißt selber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Newbie begehrte tickets hier bekommt gegen null tendiert. Also geh geschmeidig mit solchen Kaufgesuchen um, dieses "biete erstmal selber was an" ist echt doof.
agree
pps...stell dich erstmal vor -
Vielleicht sollte ihn mal einer der Mods an die Hand nehmen.
Klar, vielleicht sollten wir ihm auch noch vorschreiben was er wo zu schreiben hat und wenn er eine Frage stellen möchte muss er sich das am besten von einem Mod genehmigen lassen.
-
Genauso sieht das aus...
Füher konnte man wenigstens alles lesen... nun muss man viel schreiben... Sorry, wenn ich dem Einen oder Anderen hier an die Fred-Ehre gegangen bin. Ich wollte nur ein paar Infos über die UEFA-Tickets und an die kommt ein Newcomer eben nicht ran.Na da Du heute schon 23 Beiträge hast , wirst Du ja gegen 18 Uhr schon die 100 voll haben.
-
Genauso sieht das aus...
Füher konnte man wenigstens alles lesen... nun muss man viel schreiben... Sorry, wenn ich dem Einen oder Anderen hier an die Fred-Ehre gegangen bin. Ich wollte nur ein paar Infos über die UEFA-Tickets und an die kommt ein Newcomer eben nicht ran.und das ist totaler Blödsinn
-
-
Klar, vielleicht sollten wir ihm auch noch vorschreiben was er wo zu schreiben hat und wenn er eine Frage stellen möchte muss er sich das am besten von einem Mod genehmigen lassen.
ich finde brasi sollte jedes Posting vorher genehmigen lassen -
Na da Du heute schon 23 Beiträge hast , wirst Du ja gegen 18 Uhr schon die 100 voll haben.
Ohne Scherz, ich wurde eben von einem Fred-Moderator verwarnt, weil ich in einem Ticket-Fred kein Spam machen soll...
Nun wird hier mein Fred total verspamt
Aber wenigstens bleibt er damit oben -
ich finde brasi sollte jedes Posting vorher genehmigen lassen
scheiß idee, ich hab ja auch sonst nix zu tun -
und das ist totaler Blödsinn
warum ist das totaler Blödsinn ?
"Ein paar Infos" bekommt er auch über die uefa-Seite, genauso wie er ein paar Infos zum Wichteln über die Wichtelseite bekommen hat und ein paar Infos zu Bestellungen für das DFB-Pokal-Finale über die DFB-Seite und so weiter und so fort.
Wer mehr wissen will, darf auch gerne etwas dafür tun, zumal ja die Hürden ja nicht wirklich hoch sind
-
und das ist totaler Blödsinn
Na, dann geh mal auf die FCN Seite oder sonst wo gucken. Hier bei tooor.de soll es angeblich Informationen geben, die ein Fan der Nati sucht.
Zeig mir doch dann bitte, wo ich die Infos bezgl. des UEFA-Ticketportals bekomme, aber bitte keine UEFA FAQ-Seite -
warum ist das totaler Blödsinn ?
"Ein paar Infos" bekommt er auch über die uefa-Seite, genauso wie er ein paar Infos zum Wichteln über die Wichtelseite bekommen hat und ein paar Infos zu Bestellungen für das DFB-Pokal-Finale über die DFB-Seite und so weiter und so fort.
Wer mehr wissen will, darf auch gerne etwas dafür tun, zumal ja die Hürden ja nicht wirklich hoch sind
Hä
Du kannst doch bei dieser EM als Normalsterblicher alle nötigen Information zu Ticketverkäufen, Resale etc. von der UEFA Seite ziehen
Wo haben wir den Mehrwert außer ab und an nen Alarm für Finale Kat.2 -
Hä
Du kannst doch bei dieser EM als Normalsterblicher alle nötigen Information zu Ticketverkäufen, Resale etc. von der UEFA Seite ziehen
Wo haben wir den Mehrwert außer ab und an nen Alarm für Finale Kat.2genau, aber der Mehrwert ist erstens, dass es bei uns oft übersichtlicher zusammengefasst ist (zumindest wenn so einer wie tunnel post 1 pflegt
), zweitens, dass Problemstellungen behandelt werden (Kreditkarte zweimal verwenden, barfi etc.) und drittens eben z.B. wegen einem Alarm für Finale Kat.2
-
-
Hallo suche für das 1/4-Finale in Danzig und Warschau jeweils 2x Karten (möglichst zusammenhängend) in Kategorie 2 oder 3, zur Not auch 1.
Danke für PN im Voraus.Was hast Du zum tauschen? Mit 2x 30 kat.3 sind wir im Geschäft.
-
genau, aber der Mehrwert ist erstens, dass es bei uns oft übersichtlicher zusammengefasst ist (zumindest wenn so einer wie tunnel post 1 pflegt
), zweitens, dass Problemstellungen behandelt werden (Kreditkarte zweimal verwenden, barfi etc.) und drittens eben z.B. wegen einem Alarm für Finale Kat.2
ehrlich Maddin;)
Er kam doch die letzen 5 Jahr auch relativ gut ohne uns aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!