ich beneide alle, die bei diesem großartigen Fußballfest live dabei sein konnten
schon TV war Zweitverschwendung
gabs eig. insg. mehr als 2 Minuten Stimmung?
ich beneide alle, die bei diesem großartigen Fußballfest live dabei sein konnten
schon TV war Zweitverschwendung
gabs eig. insg. mehr als 2 Minuten Stimmung?
Stimmt. Die reise hat sich auf jeden fall gelohnt. Das spiel war nebensache und lief wie erwartet bzw befürchtet.
Ich weiß bis jetzt nicht, wie die 1. Frage lautete. Aber wenn die antwort passte, is ja gut. Die 2. Hab ich dann sogar verstanden. Jetzt weiß ich auch, warum die immer knöppe im ohr haben.
Alonso hat die historische chance verpasst, sich mit jünter netzer ablichten zu lassen, der an uns vorbeischlurfte.
Danke nochmal für deine begleitung inkl. Abholen am gleis. Hat spaß gemacht.
Grüße ausm zug
Alles anzeigenKurzer Bericht zum Tunnel-Interview:
Interview hat um 19.50 Uhr vor der Ostkurve mit Stadionsprecher Christian Stoll und Oliver Bierhoff stattgefunden und wurde auf der Stadionleinwand übertragen.
Tunnel wurden dann 2 Fragen gestellt. Die erste hat er akustisch nicht verstanden und einfach mit "Genau" geantwortet. Die Antwort passte aber auch.
Ich habe mich dann auf Nachfrage als Gladbachfan aus Bremen geoutet. Das kam vor der Ostkurve auch ganz gut an (die Stimmung war im Spiel nicht besser).
Bierhoff hat die Wichtigkeit des Fanclubs betont usw. und uns dann jedem ein neues "Heimtrikot" übergeben.
Vorher konnten wir uns noch im VIP-Bereich aufhalten und ein Bierchen schlürfen. Immer wieder erstaunlich, wieviel (Politik-)Prominenz da aufläuft.
Wir hatten dann 80-Euro-Sitzplätze. Schon erstaunlich, dass auch Familien in dieser Preiskategorie Tickets kaufen, um dann solch einen Kick zu sehen.
Also Spiel war sehr bescheiden. Boateng, Kroos (erstmals, sonst eigentlich immer gut) und Aogo aus meiner Sicht Totalausfälle und Hummels braucht anscheinend auch starke Nebenleute.
Stimmung wie zu erwarten nicht vorhanden.
Trotz allem ein toller Abend und auch Tunnel hat die weite Anreise - glaube ich - nicht bereut.
Fotos liefert dann tunnel wohl nach.
wer is nun schuld
sind's die grünen trikots? oder wiese? oder tunnels Auftritt vor dem Spiel?
Wenn es hilft, nehme ich das gerne auf meine kappe
War gestern eine super in Bremen mit einem Sieg wäre der Ausflug aber perfekt gewesen.
War gestern eine super in Bremen mit einem Sieg wäre der Ausflug aber perfekt gewesen.
Schon klar Valdi
Keine Minute davon im TV oder live gesehen, alles richtig gemacht.
90 Minuten im Stadion gesehen, stimme dir voll zu. Freundschaftskicks sind für den Allerwertesten
der ausflug war mal wieder weltklasse
außer dem teil im stadion
Hat jemand mal nen gutes Foto von der Choreo am Mittwoch für mich?
Wäre klasse
Hat jemand mal nen gutes Foto von der Choreo am Mittwoch für mich?
Wäre klasse
Hier sind auch ein paar Sekunden Bilder von der Trikotübergabe:
Tooor.de Schal an...Weltklasse Alfons
Hier sind auch ein paar Sekunden Bilder von der Trikotübergabe:
Horror. Direkt am Anfang die beiden Trullas mit der Vuvuzela.
Da freut man sich echt auf jedes Länderspiel.
Horror. Direkt am Anfang die beiden Trullas mit der Vuvuzela.
Da freut man sich echt auf jedes Länderspiel.
Geil auch: Und alle lieben Ihn - Paule
Tooor.de Schal an...Weltklasse Alfons
irr ich mich oder hat alfons im gesicht mächtig zugelegt dachte immer das fernsehe macht schlanker
irr ich mich oder hat alfons im gesicht mächtig zugelegt
dachte immer das fernsehe macht schlanker
Du irrst wohl nicht...
Du irrst wohl nicht...
![]()
![]()
![]()
Beweisbild:
Beweisbild:
alfons un tunnel ham aber intensiven augenkontakt. alfons schaut richtig verknallt, da geht noch was un bierhoff is bestimmt auch mit dabei, alle drei zusammen
alfons un tunnel ham aber intensiven augenkontakt. alfons schaut richtig verknallt, da geht noch was
un bierhoff is bestimmt auch mit dabei, alle drei zusammen
Da wird der Jogi aber neidisch sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!