Ziemlich überfordert unsere Hintermannschaft. Soviel zum Thema Topfavorit .Gegen die Italiener würden wir uns nicht weniger schwertun.Und die haben wir im Spiel 30.

Deutschland - Frankreich (Testspiel, 29.02.2012 in Bremen)
- 

- 
			Das erinnert fatal an 2000  
- 
			Der Boateng ist doch so blöd...  
- 
			Der richtige Test zur richtigen Zeit! 
- 
			Sind meine lautsprecher kaputt oder ist da null stimmung? 
- 
			Ihr meint das jetz aber net ernst, oder?  
- 
			Doch glaube schon   Ihr meint das jetz aber net ernst, oder?  
- 
			Bei unser Aussenverteidigerhistorie, den Schwächen bei Ecken, das Stadion, die grünen Trikots und der Gegner in weiß-blau  . Da steht der Wiese bestimmt nachher aufm Zaun und schreit Schei$$ HSV . Da steht der Wiese bestimmt nachher aufm Zaun und schreit Schei$$ HSV 
- 
			Spielt der Kroos eigentlich auch mit, oder steht der versehentlich auf dem Spielberichtsbogen? 
- 
			Doch glaube schon   Na dann, Glückwunsch   
- 

- 
			Ich schiesse mich ja ungern auf einen Spieler ein , aber der FC Bayern sollte mal über eine Alternative zu Boateng nachdenken. 
- 
			Ich schiesse mich ja ungern auf einen Spieler ein , aber der FC Bayern sollte mal über eine Alternative zu Boateng nachdenken. Ein FC Bayern braucht keine Alternativen  
- 
			Ein FC Bayern braucht keine Alternativen   
- 
			Bei unser Aussenverteidigerhistorie, den Schwächen bei Ecken, das Stadion, die grünen Trikots und der Gegner in weiß-blau  . Da steht der Wiese bestimmt nachher aufm Zaun und schreit Schei$$ HSV . Da steht der Wiese bestimmt nachher aufm Zaun und schreit Schei$$ HSV    
- 
			Wer noch nicht das Spiel 31 hat , kann ja mal nach Frankreich Optionen Ausschau halten.  Hatten wir schonmal. Hatten wir schonmal.
- 
			Wer noch nicht das Spiel 31 hat , kann ja mal nach Frankreich Optionen Ausschau halten.  Hatten wir schonmal. Hatten wir schonmal.
 Hatt`ich auch reichlich damals 2008 , auf die setz`ich keinen Cent mehr. , auf die setz`ich keinen Cent mehr.
- 
			Was eine Nicht-Stimmung da im Weserstadion. So hört es sich zumindest vom TV aus an. 
- 
			Gomez Kapitän   
- 
			Skandal  Gomez Kapitän   
- 
			Was eine Nicht-Stimmung da im Weserstadion. So hört es sich zumindest vom TV aus an. Gabs Bierverbot beim Tooor-Treffen oder was?  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!