Ziemlich überfordert unsere Hintermannschaft. Soviel zum Thema Topfavorit .Gegen die Italiener würden wir uns nicht weniger schwertun.Und die haben wir im Spiel 30.

Deutschland - Frankreich (Testspiel, 29.02.2012 in Bremen)
-
-
Das erinnert fatal an 2000
-
Der Boateng ist doch so blöd...
-
Der richtige Test zur richtigen Zeit!
-
Sind meine lautsprecher kaputt oder ist da null stimmung?
-
Ihr meint das jetz aber net ernst, oder?
-
Doch glaube schon
Ihr meint das jetz aber net ernst, oder?
-
Bei unser Aussenverteidigerhistorie, den Schwächen bei Ecken, das Stadion, die grünen Trikots und der Gegner in weiß-blau
. Da steht der Wiese bestimmt nachher aufm Zaun und schreit Schei$$ HSV
-
Spielt der Kroos eigentlich auch mit, oder steht der versehentlich auf dem Spielberichtsbogen?
-
Doch glaube schon
Na dann, Glückwunsch
-
-
Ich schiesse mich ja ungern auf einen Spieler ein , aber der FC Bayern sollte mal über eine Alternative zu Boateng nachdenken.
-
Ich schiesse mich ja ungern auf einen Spieler ein , aber der FC Bayern sollte mal über eine Alternative zu Boateng nachdenken.
Ein FC Bayern braucht keine Alternativen
-
Ein FC Bayern braucht keine Alternativen
-
Bei unser Aussenverteidigerhistorie, den Schwächen bei Ecken, das Stadion, die grünen Trikots und der Gegner in weiß-blau
. Da steht der Wiese bestimmt nachher aufm Zaun und schreit Schei$$ HSV
-
Wer noch nicht das Spiel 31 hat , kann ja mal nach Frankreich Optionen Ausschau halten.
Hatten wir schonmal.
-
Wer noch nicht das Spiel 31 hat , kann ja mal nach Frankreich Optionen Ausschau halten.
Hatten wir schonmal.
Hatt`ich auch reichlich damals 2008, auf die setz`ich keinen Cent mehr.
-
Was eine Nicht-Stimmung da im Weserstadion. So hört es sich zumindest vom TV aus an.
-
Gomez Kapitän
-
Skandal
Gomez Kapitän
-
Was eine Nicht-Stimmung da im Weserstadion. So hört es sich zumindest vom TV aus an.
Gabs Bierverbot beim Tooor-Treffen oder was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!