die schaffen das seite 1 pin up girl ab
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,820310,00.html]"Bild" ohne "Seite-1-Girl": Die Letzte hält die Brüste hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]

skandal um bild zeitung
-
-
schweinerei
-
-
Ein Grund mehr Bild nicht mehr zu kaufen
-
wahrscheinlich hatte sich gandi beworben und aufgrund des dann eintretenden öffentlichen ärgernisses hamses dann lieber eingestellt. wenns so war, verständliche entscheidung.
-
wahrscheinlich hatte sich gandi beworben und aufgrund des dann eintretenden öffentlichen ärgernisses hamses dann lieber eingestellt. wenns so war, verständliche entscheidung.
den arsch will echt keiner sehn, mom könn ma die express fragen
-
die schaffen das seite 1 pin up girl ab
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,820310,00.html]"Bild"*ohne "Seite-1-Girl": Die Letzte hält die Brüste hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]EU Vorschrift - kommt nun auf Seite 3
-
Hab mal ne Frage und weil hier ja Experten für alle Themern vorhanden sind... los geht´s: Ich möchte von euch wissen, wie entsteht ein Zeitungsartikel? Beispiel: Sagen wir mal... hypothetisch angenommen, Lewandowski würde für 250 Millionen nach Madrid wechseln. Die BILD würde das jetzt mitbekommen. Sagen wir aus zuverlässiger Quelle, durch einen langjährigen Informanten. Weiß jemand, wie der interne Ablauf dann wäre in einem solchen Medien-Unternehmen? In wie fern würde man Kontakt zu Verantwortlichen des FCB aufnehmen? ("Hi Uli - ich bin´s der Horst von der BILD, stimmt das mit Lewa?"). Machen die erstmal intern ne Konferenz, Telefonkonferenz und der Chaf sagt dann... Redakteur XY- du bringst nen Artikel darüber? Oder schreiben mehrere und der Chefredakteur wählt dann einen Vorschlag aus? Oder schreiben alle Redakteue zusammen, quasi brainstorming-mäßig "ich weiß nen guten nächsten Satz". Wer bearbeitet denn abschließend den Artikel und erteilt die Freigabe zum Druck? Wenn jemand ein wenig Einblick hat, würde ich mich über 2-3 Zeilen freuen und sorry @rob dass ich deinen Thread dafür missbrauche.
-
So wie ich dieses "Medium" kenne. Spielernamen, Summen und Vereine werden in einen Topf geworfen. Der Praktikant darf dann jeweils einen Zettel rausziehen und dann wird daraus eine Schlagzeile gemacht.
-
probiere es einfach aus.
Melde einfach eine Seite mit gut klingendem Namen an wie z.B. fussballtransfers.com und denke dir einfach pro Tag drei bis fünf Gerüchte aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!