Guuuuuuuude aus Südhessen !!!
Hallo!
-
FCK do -
14. März 2012 um 15:17 -
Geschlossen
-
-
Willkommen im Forum
Leider spielen wir nächste Saison wieder 2.Liga.
Rot-weisse Betze Gruesse von Rochus
-
Herzlich willkommen.....
.....und immer schön hinter der Hertha bleiben
-
Herzlich willkommen.....
.....und immer schön hinter der Hertha bleiben
Tja,wird euch leider nichts nützen.Wir steigen als letzter ab und ihr als vorletzter.
Gruß Rochus
-
Tja,wird euch leider nichts nützen.Wir steigen als letzter ab und ihr als vorletzter.
Gruß Rochus
F.D.
FCK_do - was gefällt Dir an davidw95 nicht???
-
grüße meiner
-
F.D.
FCK_do - was gefällt Dir an davidw95 nicht???
Die Hertha darf gerne 15. werden, Otto würde ich es gönnen. Für uns wird es schwierig, aber Relegation können wir noch packen.
Was soll mir an davidw95 nicht gefallen
Ist ein Freund von mir der mir das Forum hier empfolen hat, vielleicht gefallen mir Dinge an ihm nicht die ihr nicht beurteilen könnt, aber im Forum nichts, warum? -
Hier nur Mika Do
-
Ich wollte mich mal eben hier vorstellen. Mein Name ist David, ich bin 19 komme aus Kaiserslautern und wohne seit dem Sommer in Dortmund. Wie man meinem Benutzernamen schon entnehmen kann bin ich Fan vom FCK, aber auch das BVB Fieber in Dortmund hat mich schon angesteckt. Seit kurzem habe ich neben einer Mitgliedschaft beim FCK auch eine beim BVB, die kann ich hier gerne zur Verfügung stellen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben
oh mein Gott - Schnittmenge gleich 0
Wünsche viel Spaß und suche Dir im nächsten Leben zwei andere Vereine
-
oh mein Gott - Schnittmenge gleich 0
Super, das spricht für ihn!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!