Hallo Zusammen,
wenn jemand noch 2 Optionstickets aus dem FCN Bestand für eines der Finalspiele über hat, würde ich mich darüber sehr freuen.
Karten gehen selbstverständlich an FCN Mitglieder, die leider kein Losglück hatten.
Vielen Dank
Darky
Hallo Zusammen,
wenn jemand noch 2 Optionstickets aus dem FCN Bestand für eines der Finalspiele über hat, würde ich mich darüber sehr freuen.
Karten gehen selbstverständlich an FCN Mitglieder, die leider kein Losglück hatten.
Vielen Dank
Darky
Hallo Zusammen,
Vielen Dank
Darky
Du kommst hier reingeschneit und denkst, daß hier einer so mir nichts dir nichts , sich in weiss ich welcher Stadt , 2 Stunden anstellt , um für Dich seine Optionen für Dich wandelt...
Finale kannste gerde kaufen/ Resale Kat2
Hallo Zusammen,
Vielen Dank
Darky
Habe eventuell 2 Optionen KAt.2
Weiß es Ende der Woche.
Einfach PN schreiben.
Gab es überhaupt Leute, die keine Zuteilung bekommen haben???
Gab es überhaupt Leute, die keine Zuteilung bekommen haben???
Ich habe mehr accounts ohne als mit Zuteilung
Ich habe mehr accounts ohne als mit Zuteilung
kurios, nachdem wie es alles im shop rumlag ...
Danke an Alle.
Hat sich erledigt.
Gruß Darky
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!